Simpsons, King of Queens und manchmal auch Viva la Bam, aber nur wenn Vito wieder ausrastet, da hau ich mich immer weg
Beiträge von TincaTinca
-
-
Du meinst also auch, dass das knapp werden könnte, ja?
-
Gibt es Umstände, bei denen das Gewicht eines 70er Zanders 10 Pfund betragen kann (vom prall gefüllten Bauch mit Rogen mal abgesehen)?
-
Ein altbekanntes Problem!
Vermeiden lassen sich Bisse dieser Schnürsenkel wahrscheinlich nur, wenn du mit Köderfisch angelst. Mit Tauwurm haste da denke ich keine Chance!
In Anglerkreisen kursiert die Meinung, dass man die Vorfachschnur durchschneiden und den Aal mit Haken zurücksetzen sollte, da er den Haken relativ schnell rauswürgt. Ob da was dran ist: Keine Ahnung!
-
Aufgrund der Masse ist es denke ich der Karpfen.
In Relation zum Körpergewicht finde ich die Kraft des Aals wirklich beeindruckend.
-
-
-
Hm, ich musste ja schon etwas schmunzeln bei dem Topic-Titel
-
"3. Man hinterlegt den Fisch in einem Bahnhofsschließfach und wirft den Schlüssel weg"
Jetzt weiß ich, was in unserem Bahnhof so merkwürdig riecht... Wenn ich dich noch einmal dort erwische, Freundchen!
-
Sorry, aber nun muss ich stänkern.
Klar ist es nicht gerade höflich, einen User mit einem "Benutz die Suchfunktion!" abzuspeisen, aber wenn ständig diese Pauschalfragen kommen, wie in diesem Fall hier auch (Wie fange ich Schleien?), würde ich am liebsten mal schreiben "Mit der Angel!". Diese Fragen sind einfach idiotisch und zeigen mir, dass wohl manche Leute nicht mitdenken.
Gut, auch wenn ich ein totaler Anfänger und Neuling in diesem Forum bin, so sehe ich doch trotzdem auf den ersten Blick, dass dieses Forum anscheinend ein gewisses Volumen hat und suche mir konzentriert die Themen/Beiträge bezüglich meiner Frage(n) heraus, zumal man doch eigentlich auch selber erahnen sollte, dass mir solch allgemein gehaltene Fragen wirklich überhaupt nicht weiterhelfen. Wenn man sich dann einigermaßen schlau gelesen hat im Forum, DANN kann man beigehen und gezieltere Fragen stellen. Da macht es auch gar nichts aus, ob man nun zum 5. mal in einem Jahr die Frage der richtigen Hakengröße behandeln muss. Das kommt nunmal vor und man muss mit leben. Aber diese Pauschalfragen, zu welchen man theoretisch einen fünf DIN-A4 Seiten langen Fachbeitrag leisten müsste, um diese zu beantworten, die gehen mir persönlich auf den KEKS!Aber zum Glück haben wir als Trumpf unseren lütten Andal, der bei solch prekären Situationen auf seine durchaus gelungenen Artikel verweisen kann
Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
-
Herzlich Glückwunsch, Rincewind
-
Gibt es eigentlich eine Fischart, die er noch nicht in Hitparaden-Größe gefangen hat oder ein Gewässer, dass er nicht befischt?
Petri Phantom!
-
-
-
-
-
-
Petze!
-
JA DU MUSST 3 MAL MIT DER MAUS IN DER RECHTEN OBEREN ECKE DES BILDSCHIRMS KREISEN, DANN ZICK ZACK, DANN SLALOM ZURÜCK ZUR GALERIE UND DANN 3 MAL MIT VERBUNDENEN AUGEN DRAUFKLICKEN!
DAS IST DER GEHEIME TRICK !!!
Nee wie riot schon sagte, haste 'nen Popup-Blocker aktiviert? Und welchen Browser benutzt du?
-