Beiträge von TincaTinca
-
-
Gab irgendwo mal eine Internetseite, wo diese Sätze auf amerikanischen Produkten aufgelistet waren, eine Art Top 10.
Der Knüller war auf einer Erdnuss-Dose: "Achtung, kann Spuren von Erdnüssen enthalten!"
-
Ich hab ooch noch eins...
Als Gebote sind aber nur Naturalien gültig -
Kannste knicken, I was born ready!
-
Hab die schon seit fast 10 Jahren, also auch nix Trend oder so.
Eher TrendSETTER Tincens! -
-
Na in Gartenteichen sind die sehr oft anzutreffen, vorausgesetzt es sind keine größeren Fische drin.
In meinem Koi-Teich lebt z.b. nichts mehr!
-
Zitat von Carp Gear
Könnte Sprock sein!Kennt ihr das, das ist jetzt sicherlich nicht der Fachausdruck aber dat nenn t man bei uns so!Die leben nur in sauberen Gewässern und die haben wir auch bei uns in der Pumpe!Kommt nach der beschreibung auch so hin!
PS:Ist ein super Schleien Köder!!!!!!Köcherfliegenlarven in Gartenteichfiltern? Hatte ich noch nie
-
-
Yeah baby, hate me, i need it!
-
-
-
Dat is 10 min. von mir, das kann nicht gut sein!
Aber das Gerücht um die tollen Welse ist mir hier auch schon zu Ohren gekommen.
-
Filterwand? Erläuter mal deine Filteranlage etwas...
Gekauft? Selber gebaut? Bio? Mechanik? Beides? Vortex? Abschäumer? Architektur? -
Zitat von Pikehunter
Wieso? Haste einen mit dem Gewicht gefangen oder nur drüber nachgedacht.
Einen Umstand kann ich dir nennen, AnglerlateinNee du, ich kann meine Fische schon wiegen
...
Aalfred: Hallo um die Ecke
-
26 Leute haben für "Ja" gestimmt? Meine Herren, was für arme Angler gibt es eigentlich?
-
Oah Kirsten, mit dir auf einem Boot, da würde ich glaube ich nach 10 min. 'nen Abticker kriegen!
Aber hey, nehmt doch mal bitte eine Videokamera mit und dreht ein 45minütiges Blinker-Sonder-Video "Grummelpaule und Töffeltina auf Pirsch".
-
-
Hmmm.. also ich hab mal einen von 70cm mit 3,5kg gefangen und der kam mir schon mächtig gut genährt vor
-
Bei aller Fantasie und Gutmütigkeit, dat sind keine 1,75m!
Aber ein Northern Pike ist es, das stimmt schon.