Beiträge von TincaTinca
-
-
Deine Signatur geht mir irgendwie auf'n Keks.
-
Hab gar nicht gesagt, dass Mono besser ist. Hab lediglich angemerkt, dass die These, dass Multifil schneller reißt, völliger Bullshit ist
-
Bei euch gewinnt man Bier??
-
Super Story!
Prima geschrieben, flüssig zu lesen, nicht zu lang, nicht zu kurz. Solche Fangebrichte lese ich mir doch gerne durch
Petri zu den Karpfen!
P.S.: Nächstes mal machste Spiky nass!
-
-
Alles Gute
-
hmm.....
-
Schätz doch einfach... 140 Meter 30er = mind. 200 Meter 25er.
-
Zitat von Twister
Hallo!!, die gefl. kann leicht reissen ,da sie nicht so dehnbar ist wie die mono
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber manchmal redest du ganz schönen Käse zusammen...
-
Zitat von Twister
Vielleicht ist es eine Goldorfe ????
Nein.
-
Tja und warum haben Frauen XXXXXXeditiert von TaxlerXXXXXXXXX
*nachfeuer* -
Sorry, dass ich helfen wollte.
-
-
Interessante Frage!
Ich glaube es handelt sich erst um Wildcamping, wenn Zelte im herkömmlichen Sinne, also mit Boden verwendet werden... Oder!?
-
Ich denke Olli hat alles gesagt
-
Zitat von reverend
Ich musste leider auch schon feststellen, dass befeuchtetes Futter bei Aufbewahrung im Keller sehr schnell zu schimmeln beginnt.
Darum: So, wie Andal vorschlägt, verfahren.Das mit dem Schimmeln finde ich irgendwie kurios. Bei mir schimmelt das selbe Futter in der Garage stehend viel schneller als wenn ich den Eimer in meinem Auto stehen lasse... Hat da jemand eine Erklärung? Denn die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur im Auto sind doch für Schimmelpilze um einiges vorteilhafter, oder nicht?
-
Aaaa...Elritze
-
Searcher sind DENKE ICH kompakte Picker zum aktiven Wanderfischen, oder?
-
Eventuell einfach nichts sagen
Wobei "keins von beidem" oder "beides" ja noch im Rahmen ist...