Beiträge von TincaTinca

Zitat von Wolf_74

Muss ein gewaltiger Hecht gewesen sein! :lol:

Ich verstehe gar nicht, das so ein kleines Wort die Menschen vor solch große Probleme stellt. Harken, Hacken,... unfassbar :roll:

Und ich verstehe nicht, dass ein ANGLER den wichtigsten Teil seiner Montage nichtmal scheiben kann.

Knut:

Ich habe mich mal für dich auf die Suche begeben. Den von dir genannten Salmo Pike finde ich keinen Shop der Welt, nicht in polnischen Spezialshops und auch nicht auf der offiziellen Salmo-Page.

Bist du dir bei der Länge und der Tauchtiefe wirklich sicher? War's nicht doch der 11er FL?

Das mit den Karpfen hat glaube ich einen ganz einfachen Grund: Die meisten Angler bzw. Leser von Angelmagazinen haben sich satt gesehen an großen Karpfen. 40 Pfund Karpfen: Schwer zu fangen, aber schon tausend mal auf Fotos gesehen und die sehen im Endeffekt doch immer gleich aus. Ein 20kg Fisch kannst du eben nur im Arm halten.

Mich stört es mehr, dass immer die selben Motive hochgeladen werden: Ein Salmonide, der auf einen Stein gelegt und mit Makro fotografiert wurde, Sonnenuntergänge etc. ...

Am meisten leid tut mir Tom, denn in manchen Monaten ist es wirklich schwer, noch halbwegs gute Bilder zusammenzukriegen. Von daher großes Lob an dich, Tom.

Zitat von Köderfischprofi

Hi,
    aber bitte auch darauf achten, dass die Quelle des Zitates auch immer korrekt angegeben wird. Ich musste unlängs eine wissenschaftliche Arbeit verfassen und habe mich da auch erst mal mit der "hohen Kunst" des korrekten Zitierens vertraut gemacht. Wenn hierzu konkrete Fragen bestehen, beantwort ich diese gerne.

Viel Spass
    Köderfischprofi

Lass ma, wir sind schon froh, wenn Satzzeichen verwendet werden :D

Ein gemeinsames Ziel, ein gemeinsamer Traum ging in Erfüllung: Schalke darf nicht Meister werden :badgrin: ...

Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart. Ihr habt es verdient (und das sag ich als Bremer ;))!

Bzgl. Schalke und die Schale: Nur angucken, nicht anfassen ;)

Peter:

Du willst dir die Zusammenschnitte im Free-TV angucken. Damit Spannung da ist, willst du nichts von den Ergebnissen hören. Dann erstellt jemand um 17:20 Uhr im Offtopic den Thread namens "Neuer Meister".........und du klickst drauf!

Scheinst ja ein ausgeschlafenes Kerlchen zu sein :D *duck*

Am besten ist meiner Meinung nach, den ersten Zug abwarten. Dann kommt meist ein kleiner Stopp (drehen des Köderfisches im Maul), dann zieht er weiter. Und dann machst du den Anhieb.
    Bin damit immer gut gefahren, auch bei Aal.

Die berühmte Zigarettenlänge ist albern und tut auch den untermaßigen Zandern nicht wirklich gut.

Ist doch alles in grünem Bereich. Sie haben es (anscheinend) eingesehen und haben das Weite gesucht, waren dazu noch höflich. Ich würde es hierbei belassen und (mir) keinen weiteren Stress machen.

Wenn du sie ein zweites Mal erwischst, brennt halt die Hecke. Dann gibt's das volle Programm mit Cops etc. ;)

Hallo Zwergwels,

bis auf die index.html ist deine Seite ein phpBB-Baukasten, außer dass hier und da mal ein gif oder Banner eingebunden wurde!?

Deine Seite ist funktionell und übersichtlich aber damit bei einem Homepage-Award mitmachen? Versteh ich nicht ganz...

Nicht für ungut.

Tincens