Jo, setz ich auch mein Kaiser Wilhelm drunter.
Hab ja schon vor 14er ShadRaps gehörigen Respekt
Jo, setz ich auch mein Kaiser Wilhelm drunter.
Hab ja schon vor 14er ShadRaps gehörigen Respekt
Ja, genau das ist es! Es gilt die Mitte zu treffen! Ich habe niemals Kampfhunde als unbändige Blut-Bestien dargestellt, die es gilt zu verbieten. Ich wollte lediglich sagen, dass man auf der anderen Seite einfach nicht behaupten kann, dass diese Tiere zu 100% verliebte Schmusehündchen sind, wie sie oftmals von der Kampfhund-Lobby dargestellt werden...
Nutella-Flavour mit einem Schuss südamerikanischer Zwergbanane, danach ca. 12 Minuten in weißem Süß-Honig aus der englischen Grafschaft York getaucht! Mach ich auch immer im Herbst, fängt fantastisch, besser als alle anderen Flavours!
Ich kann's auch gerne nochmal andersrum erklären:
Kirsten hat diese Kampfhund-Diskussion mit der damaligen Techno-Diskussion verglichen, bei der ich kräftig auf der Pro-Seite mitgemischt habe. Ich muss zugeben, dieser Vergleich ist nahezu perfekt.
ABER: Als Techno-Freak bin ich logischerweise auf der Pro-Seite. Wenn jemand sagt: "Techno macht dumm" oder "Techno ist langweilig" werde ich auch fuchsig, weil erstes eine Stammtischparole ist und zweites einfach Geschmackssache. Wenn jetzt aber jemand sagt: "Im Techno-Genre werden auf Parties die meisten Drogen konsumiert (meinetwegen auch die härtesten) muss ich -obwohl auf der Pro-Seite befindend- schlichtweg sagen: Ja! Ja, verdammt das ist nunmal so und die Statistiken darüber kommen einfach nicht aus dem Nirgendswo, sondern es sind klare Fakten, die es gilt zu akzeptieren!
Das zum Thema Einsicht und Verbohrtheit!
Zitat von achimx
Und zu den Statistiken die von dir kamen, hab ich mich auch geäußert, kam leider kein Feedback von dir. Schade.
Na 3 mal darfste raten, warum? Ist doch egal welche Statistik ich rauswühle, sie ist immer nichtsaussagend, von Nicht-Hundekennern gemacht und von der Anti-Kampfhund-Lobby unterstützt! *beleidigt-Modus AN*
Und zur Verbohrtheit: Ich bin der letzte, der auf seine Meinung beharrt, auch wenn er im Unrecht ist. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Ich hätte auch gerne sachlicher über gewisse Sachen diskutiert, aber das scheint hier einfach nicht möglich zu sein (Was natürlich auch mit meiner subjektiven Meinung über Forenmitglieder zusammenhängt). Du bist z.b. jemand, mit dem ich mich normalerweise gerne auf Diskussionen einlasse, weil du (meist) freundlich und sachlich bleibst. Demnach könntest DU mich auch eher von meinem Standpunkt abbringen, als Leute die ich nicht mag. Wenn hier nämlich aufgescheuchte Kampfhennen daherkommen und schlechte Luft verbreiten, verliere ich irgendwann die Lust überhaupt noch wat zum Thema zu sagen
Noch ist es so warm, da sind KuKös doch ideal!
Köfis kommen erst beim ersten Schneetreiben zum Einsatz
Zitat von SchröderinAlles anzeigenTinca, es würde dir besser zu Gesicht stehen, wenn du deine eigene Argumentation benutzen würdest, auch wenn sich der vorgegebene Hundeforen-Aspekt sicherlich toll anhört, doch ich bezweifel nun mal, daß weder du noch Peter allzu ausuferndes Wissen über irgendwelche Hundeforen habt.
Laß uns also doch einfach erstmal bei den Fakten bleiben.
Ich werde außerdem nicht in den verbalen Straßengraben rutschen, um irgendwelchen Erwartungen zu genügen.
Ich würde vorschlagen, das als gegeben hinzunehmen, bzw. wenn man überhaupt nicht damit klarkommt, wie jemand sich artikuliert, richtet man besser gar nicht erst das Wort an ihn.
Deine Fragen ließen sich mit etwas Aufwand beantworten, aber verrate du mir doch mal im Vorfeld, wozu ich das nun langatmig erklären sollte ?
Zum einen habe ich das schon an mehreren Stellen und in vergangenen Diskussionen getan , und ganz ehrlich , ich habe wirklich keine Lust, immer wieder von vorne anzufangen.
Davon abgesehen erkläre ich aber gerne selbst hundertmal, wenn ich aufrichtiges Interesse voraussetzen kann. Das hast du nicht. Du hast deinen vorgefertigten Standpunkt, den du ja, wie du schon mehrfach betontest, nicht zu ändern oder zu erweitern gedenkst.
Warum also soll ich mir die Mühe machen ?
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß es eine gewisse Anzahl an unbelehrbaren Leuten gibt.
Die muß es wohl in jedem Bereich geben. Das bringt mich nicht um den Schlaf.
Sollte es dich jedoch irgendwann wirklich mal interessieren, tu ich dir gerne den Gefallen, und wenn du bereit bist, etwas Zeit zu investieren, kann ich dich auch reichlich mit wirklich gutem Lesestoff zum Thema versorgen. Ist ein ehrlich gemeintes Angebot.
Ach so, in diesen dubiosen Hundeforen sind übrigens auch kritische Leute immer gerne willkommen, da kann man dann auch eine Menge erfahren.
Das Posting sagt einfach ALLES aus.
Frage zu schwer -> Labern.
Hm, also nach diesen geistigen Schröder-Ergüssen muss ich doch nochmal mitmischen. Ich geh wirklich jedesmal krachen, wenn du mit deiner krampfhaft gehobenen Ausdrucksweise Argumentationsschwächen verdecken willst, Kirsten *vom Stuhl roll*.
Okay, ich hab da eine ganz simple Frage an dich. Ich bitte Dich, diese auch ganz simpel zu beantworten.
Es gibt auch nur 3 Regeln, die du bei der Bewantwortung einhalten musst (dürfte schwer für dich werden, aber ich denke und hoffe, du kriegst das hin).
1. Keine Hundeforen-Parolen
2. Keine persönlichen Angriffe
3. Red normales Deutsch, wir nehmen dich auch so ernst
Hier nun die Frage:
Woher rühren denn Sachen wie Maulkorbzwang, Leinenzwang etc.? Lesen die Verwantwortlichen deine geliebte Bild-Zeitung und bilden sie sich danach ein Urteil? Oder ist vielleicht doch die ein oder andere finstere, aber trotzdem seriöse Statistik dafür verantwortlich? Oder liegt's mal wieder an den bösen und unverantwortlichen Hundehaltern, zu denen ihr sowieso nicht gehört und deren Prozentsatz ohnehin laut Hundeforum nur bei 5% liegt?
Hass hat nichts mit Niveau zutun *chi chi* :p
Aha! Da ham' wa den mysteriösen Bekannten mit dem Corrado!
Peter, es ist sinnlos. Aber gutes Posting!
*mit zurückzieh*
Ein Corrado mit 230 PS... wuhuhuhu Ich komm immernoch nicht drüber hinweg! Wäre ja so als wenn ich mit 'ner Mikrowelle zum Mond fliegen würde...
Zitat von Angelmaus20
Corrado ist ja auch der Oberhammer![]()
Mein Bekannter fährt einen mit satten 230PS!!!
... die Tieferlegung verhindert eine einwandfrei verständlich Unterhaltung
Hat der auch 'nen kleinen P...? Ach, lassen wir das.
Zitat von Garnele
Oh, willst einen auf cool, dynamisch und jugendlich machen?
Werd diesmal nicht voten - Von den Bildern mag mich keins so wirklich ansprechen...