Tina
Gruß an Doris :p
Tina
Gruß an Doris :p
Na geht doch
Och Willi... Das ist eine so kleine Sache, was kann denn da noch schiefgehen?
Zitat von Codex@ Angelmaus20
"Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin!"
"Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse zu mir!"
:p
Jo, meiner liegt wie 'ne Eins, außer ich zieh während der Fahrt die Handbremse, gä?
Nee ich komm dir jetzt mit: Ein Golf I überholt nicht ohne weiteres 'nen M3 ... Ich mag zwar BMW nicht, aber weisst du was der M3 unter der Haube hat? Dann müsste deine Freundin ca. 84.000 Euro in ihren Golf I gesteckt haben. Der M3-Fahrer war sich höchstwahrscheinlich zu fein sich mit 'nem läppischen Golf I anzulegen (verständlich...*g*)
Passiert auch dem besten Browser mal, wenn die Gegenantwort, sprich der Server im Web lahm is... Hat ja dann nix mit dem Browser direkt zutun, der ist ja nur grafisches Interface
Takkyu Ishino *auf meinem Sessel hüpf*
Also ich bin durch mit dem Thema, jetzt endgültig.
Hab meinen Senf dazu gesagt, mir paar neue Feinde eingehandelt, ist doch 'ne runde Sache!
Der holt nirgends Geschwindigkeit in Form von Leitungsübertragung her. Mit dem Mod veränderst du lediglich das handelsübliche Cache-Prinzip um eine Art "Standby-Cache". Während du nicht mit dem Browser surfst, speichert er bereits besuchte Seiten "vor".
Geil gä? Hab ja als IT-Spacken schon viel Krams ausprobiert, aber der Mod schießt den Vogel ab!
Es ist ein Mod draußen, der den Firefox um einiges schneller macht. Klingt pauschal albern, ist es aber nicht. Hab ihn heute getestet und ich muss sagen: Heiliger Strohsack! Mein Fox rennt jetzt wie Sau!
Nicht, dass jetzt einige Leute denken, es handelt sich hierbei um einen eigenen Browser, nene. Ist nur ein Mod für den Firefox, ihr behaltet euren geliebten Browser also
Das Ganze nennt sich "Fasterfox" und gibts hier: http://fasterfox.mozdev.org/
Nicht staunen, die Seite braucht etwas länger zum laden, also nicht vorzeitig abbrechen.
Zur Installation muss ich denke ich nichts sagen, sind 2 Klicks und selbsterklärend. Eventuelle Blocker ausschalten.
Viel Spaß!
Tinca
Nee, er meinte was anderes... Haben wir schon per PN geklärt
Zitat von Carp hunter TrunstadtJa, doch mit RS6 oder RS6 Plus könnte ich mich durchaus auch noch anfreunden. Auch wenn ich grad erst anfang und erst gestern meine Theorieprüfung bestanden hab, darfs ruhig schon mal n geniales auto sein
![]()
![]()
Das finde ich sehr vernünftig von dir! Ein RS6 als erstes Auto ist eine gute Wahl, da lernt man als Fahranfänger gleich den Umgang mit größeren Autos, sprich wie man mit Kombis richtig rangiert und rückwärts einparkt etc. ... Richte das deinen Eltern von mir aus!
@riot:
Dein Topictitel lies mich aber doch schmunzeln... Profi-Blinker über 40 versohlen dir den A****?