Beiträge von TincaTinca
-
-
-
Die gibt's leider nicht in pink
-
Er meinte wohl sich und nicht den Karpfen
-
Es heisst ja auch nicht wmaDirectCut!
Dann wandel die wma eben vorher zur mp3 um... Bestes Programm hierfür: dbPowerAmp, ebenfalls Freeware:
-
Hallo Furby,
ich empfehle dir mp3Directcut 2.0.1!
Einfach mit "File -> Open" die Datei ins Programm laden, gewünschten Anfang des Auschnitts im Zeitbalken setzen, auf "Set begin" klicken, gewünschtes Ende des Ausschnitts im Zeitbalken setzen, auf "Set end" klicken, und zu guterletzt: File -> Save Selection. Ganz easy!
Das Programm ist Freeware und eine direkt ausführende Exe, d. h. du musst nichtmal was installieren.
Klickst du hier:
http://www.freewarenetz.de/cgi….pl?download=mp3directcutBeste Grüße,
Tinca -
Ja, der feine Herr Tinca rüstet derzeit seine Spinn-Ausrüstung auf.
Nachdem die 10300er Red Arc diese Woche eingeflogen wurde, wurde heute morgen die Tuf Line XP in 15er Stärke bestellt.Die Schnur ist ja derzeit in aller Munde, egal welche Fachzeitschrift man aufschlägt, überall steht nur Tuf Tuf Tuf
Ist sie wirklich SO viel besser als anderes Multifil, beispielsweise die gute alte Fireline? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Besonders der Punkt Farbverlust interessiert mich, da dieser bei der Fireline doch sehr schnell eintrat.
-
Zitat von reverend
Neidisch, Tinca?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten da ich dich nicht persönlich kenne, aber kann es sein, dass du ein humorloser Mensch bist?
Ist schon das x-te mal, dass du blöde rumbölkst nach einem Scherzchen von mir, wo wirklich schon fast "Achtung Humor" drübersteht.
Oder bin ich die Reinkarnation des Bösen mit meiner Sonnenbrille und meiner Cola?
Nichts für ungut...
-
-
Der feine Herr Andal hockt schlemmend in der Eisdiele und glotzt umher... Hammer
-
-
AAAAH durcheinander gekommen, wie peinlich...
Dann hätte ich gerne ein "Zu-welcher-Tageszeit-beisst-welcher-Fisch-Forum".
-
-
Allet Jute minn Jung
-
Und seiner Oberlippe? :p
-
... und sind meistens auch feiner einstellbar.
Bei mir spielt noch ein anderer Faktor rein: Ich finde sie schlichtweg hübscher...
-
Weil das Angeln ist!
-
-
PETER!
Du hörst die Disco Boys??? Ich geh kotzen... meine ganze musikalische Erziehung im Arsch
-
Wir Sind Helden - Von Hier An Blind
Zur Zeit ganz klar meine Lieblingsband....