Beiträge von TincaTinca
-
-
Finde das Bild irgendwie recht einfallslos ... Das ist z.b. überhaupt nicht mein Humor
-
Welches Bild meinst du Snoek?
-
-
Peter...
-
-
Auf google.de gehen -> "failure" eingeben -> auf "Auf gut Glück" klicken...
Hihi
-
Ja stimmt, aber shit egal, Hauptsache 20 Minuten Fische, Wasser, Drills
-
Oh ja, Berichte schreiben kann mein französisches Imitat
Tolle Bilder und absolut geiles Gewässer
-
-
Hab mir in Norwegen mal eins gekauft, keine Ahnung wie das heißt, aber ist toll
-
Falls du doch den Thunerbird benutzen willst, sieht's mit POP3/SMTP-Servern bei Hotmail Adressen etwas anders aus...
Lies dir hierzu am besten dies durch:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
Beste Grüße,
Tinca -
Jetzt mal langsam.
1. Es ist die Rede von "Outlook". Und eben dieses "Outlook" kann ein bißchen mehr als der Thunderbird, welcher lediglich einen Email-Client darstellt und dadurch nur mit "Oulook Express" vergleichbar ist.
2. Bei Extras -> Optionen -> Senden steht "Bei Antworten das gleiche Format wie im Original verwenden", hast du das angehakt?
3. Versendest du deine Mails als "Nur Text" oder HTML?
4. Welches Format haben die eingehenden Mails auf die du antworten willst bzw. die du weiterleiten willst?
-
Dega Heavy Strong Feeder
-
Spontan würde ich sagen, der Typ hat dich a bissel verscheissert und will die Karten für seinen verbutteten Barsch-See loswerden
-
Dafür nicht
-
Juggernaut bist du zwischen Mai und September geboren?
-
Aber ich denke Andal möchte nur (zurecht) auf die Missstände hinweisen und hat einfach irgendein Beispielbild genommen...
-
Da finde ich in den Dreck geschmissene und noch lebende Karpfen, lebende Nasen mit Wäscheleine in den Kiemenbögen, abgeschlachtete 40 Pfund Karpfen denen das Blut am Körper runterläuft und von Anglern grinsend mit Fluppe im Mund präsentiert werden und abgeschnittene Aal-Köpfe wesentlich schlimmer, als ein küchenfertiger Zander...
-
Oh du hast recht... Nun gut, fällt einem im Nachhinein eh immer auf