Beiträge von TincaTinca
-
-
Gerade gesehen, die Sea Trout von Baginski ist noch teurer
-
-
Ihr angelt aber nicht am selben Gewässer
-
Da in meinen Heimatgewässern keine Döbel vorkommen, kann ich leider keine eigenen Erfahrungen nennen. Habe jedoch folgendes gelesen: Döbel fahren unheimlich auf salzige Köderfische ab. Also entweder Meeresfisch nehmen (Achtung, nicht überall gestattet), oder heimische Köderfische etwas salzen. Das Ganze dann als Fetzen anbieten. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob dies nur für die kalte Jahreszeit galt oder allgemein. Am besten einfach mal ausprobieren
-
Rechter Mausklick -> kopieren
Start -> ausführen -> mspaint -> ok
Rechter Mausklick -> Einfügen
Datei -> Speichern unter->Hochladen
->IMG-Tag
Juchu.
-
Dann hast du dich wohl vertippt.
-
Zu heftig ... *kopp schüddel*
Langsam glaube ich an Bone's Verschwörungstheorie, dass selbst ICQ kein Bock mehr hat
-
Zitat von BigApple
Ja aber wenn sie schwer ist is es für die fische auch anstrengendeer die Pose runterzureißen.
Vorausgesetzt die Pose ist bauchig! Ein Waggler ist sehr schlank und hat damit einen viel geringeren Wasserwiderstand. Klingt doof, aber haste mal versucht im Schwimmbad so 'nen Nivea-Luftball unter Wasser zu ziehen, während du tauchst? Deswegen reite ich so auf dem "bauchig" und "schlank" rum, Gewicht ganz außen vor.
-
-
Ich geb's einfach auf... Irgendwie wird man bei dir nicht zum Kommunikationsbären
-
-
Schwer heißt ja nicht bauchig. Lieber 'nen schlanken schweren Waggler als eine leichte aber dafür bauchige Pose.
Das Ganze riecht für mich sowieso mehr nach zu großem Haken.
-
Meine Meinung: Macht nichts, nimmste halt schwerere Waggler, stört die Kleinen nicht im geringsten.
-
-
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
(Kristian Wilson, Nintendo inc. 1989) -
-
Ich denke, das ist das alte Video, was viele kennen (Köfi an einer Zange im Flachwasser und ein Hecht knallt drauf!?).
-
Zitat von BigApple
Hi
Es ist sinnfoll Ruten und Rollen im Winter zu kaufen da sie dann runtergesetzt sind und nicht mehr so viel kosten wie in der Haubtsaison.Du bist echt so ein Hafensänger ...
@Big-Angler: Eine perfekte Hecht-Rute, die alle Bereiche abdeckt, wirst du leider nicht finden. Beispiel: Zwischen Twistern und einen großen Hechtwobbler spinnen liegt halt schon ein großer Unterschied. An deiner Stelle würde ich mir ein Modell zulegen, das spezialisiert auf eine (oder mehrere "verwandte") Methoden ist.
-