Vor allem "züchten" ... Was die Leute so alles "züchten" wollen. Wie willst du denn bitte in einem kleinen Gartenteich Karpfen "züchten"?
Beiträge von TincaTinca
-
-
Let's have a classic...
DAS FENSTER IS AUF !!!!!!!!!
-
Man Tom, er will wissen welche Papier er braucht, in Bezug auf die unterschiedlichen Länderrechte (die Elbe ist lang), dazu hat er wahrscheinlich wenig Erfahrung was Pegelstände an Gezeitenflüssen angeht, und so weiter und so fort. Er hat nun schon 3 mal gesagt, dass ihm eure vermeintlichen Top-Stellen völlig banane sind. So schwer?
-
Das ist genau wie im Straßenverkehr. Mit Fehlern von anderen rechnen! Demnach: Leine ran, auch wenn es der liebste Hund der Welt ist (Bin ich eigentlich der einzige Nicht-Hundebesitzer der glaubt, dass wirklich jeder Besitzer das zu seinem Hund sagt?)....
-
Ich fall gleich vom Stuhl
-
Wenn er das nächste mal anruft, hol eine dritte Person ins Zimmer. Wenn das Telefonat sich dem Ende entgegenneigt, sagt diese leicht euphorisch, leicht cool im Hintergrund: "Wir haben ihn!".
Ich glaube dem klingeln dann die Eier
-
Zitat von Tocki
Ich bin 11 und hab noch keine Prüfung bestanden (hab ja auch noch keine gehabt
)
Aber mein Vater der hat nen 5-Jahresschen
denn haben wir für 30Euro für 5 Kalenderjahre erweitern lassen
(und dabei meinen Jugendfischereischei geholt)
*HAPPY*
Petri Tocki
Nur das Münster nicht in Niedersachsen liegt und jedes Bundesland seine eigenen Gesetze hat
Alle Regelungen findet man hier: http://www.vfg-bw.org/seite348.htm
-
-
-
-
Wenn du solche Anrufer richtig auf die Palme bringen willst, stell Zwischenfragen wie "Wie war ihr Name noch gleich?" und "Können Sie mir eine Nummer geben, wo ich zurückrufen kann? Dann können wir uns dem Thema genauer annehmen." etc.
-
-
-
Zitat von fugasi
Gestern das Spiel von 96 gegen Stuttgart gesehen? Seit bloß froh das ihr diesen GEFahrenhorst los seit
Nee, aber trotzdem schade, dass Fahne weg ist. Isn cooler Typ, hätte ihn gerne in Bremen behalten.
Aber hey, haste gesehen, dass Merte mittlerweile auch Tore schießen kann?
-
-
Na ist halt einfach schwer zu sagen... Können Karpfen sein, aber auch Brassen oder andere Weißfische; und wenn du Pech hast, sind's aufsteigende Faulgase.
Größere Blasen sprechen jedenfalls schonmal nicht für Schleien, das sind meist richtige Teppiche aus feinen Bläschen.
-
Traumfisch?
Huchen!
-
-
Ein phpBB-Forum aus'm Baukasten halt, was soll man dazu sagen?
Die zwei Sachen die man wirklich selber macht, sind das Logo und die Registrierung/Bezahlung der Domain. Beides ging gegen den Baum...
Das Logo ist, sagen wir, mittelmäßig; und die Domain? Wer soll sich "max.kunden.m2soft.com/phpBB2/" merken? Höchstens das Lesezeichen-Modul im Firefox.Das ist meine ehrliche Meinung dazu.
-
Zum Thema, ob andere betroffen sind:
http://www.google.de/search?hl=de&q=iqfight&btnG=Suche&meta=
Dürfte schon "die ein oder andere" Klage eingegangen sein