Och, jetzt wo sie Schweden sind trau ich denen wieder
Beiträge von TincaTinca
-
-
-
-
Petri Heil! Schöner Fisch
-
Achsooo, Ammoniak...
-
-
-
Büro-Hengst
-
-
Ekelhaft.
Könnte ich glaube ich allein schon aus Kopfgründen nicht mehr essen
-
Beim Zander ja, bei den Hechten nein.
-
Was sind denn das für Hunde?
Also die meisten Angler die ich bisher mit Hunden am Wasser gesehen habe, hatten ruhige, gut erzogene Hunde, die niemanden in irgend einer Art und Weise gestört haben. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ein Hundebesitzer der auch Angler ist, viel besser einschätzen kann was Hunde am Angelplatz dürfen und was nicht, erst recht wenn andere Mitangler vor Ort sind.
Mich nerven eigentlich nur die Hunde von Passanten, da die oft 'ne Spur wilder sind und durch Schnüre laufen, direkt an deinem Platz baden gehen etc.
Also wenn deine Hunde zur ersten Kategorie gehören, setz dich einfach irgendwo hin, da wird schon niemand was sagen
(denke ich doch mal)...
-
@riot:
_______//
?
-
Zwei Hechte und einen Barsch konnten wir fangen, ein feister Zander (ca. 60-70cm) ist mir direkt neben dem Boot ausgeschlitzt als er die Wasseroberfläche durchbrochen hat... Bremse war zu hart eingestellt.. mist
-
Hab jetzt drei Materialien im Koffer:
- Feinen Stahl
- Hard Mono
- Amnesia
Wobei ich den Unterschied zwischen letzten beiden noch nicht ganz rausgefunden habe!? Oder liegt er darin, dass Hard Mono dehnungsarm und Amnesia halt dehnungstot ist?
-
So jetzt noch die letzten Vorfächer binden, Taschen zusammenpacken, morgen um 6.00 Uhr geht's los...
Zieht euch warm an ihr Hechtdamen!
Ich bedanke mich für die Tipps!
-
Gut zu wissen....
-
Das nervt ja dann ohne Ende
Wir Zeit für Fishfinder mit mp3-Alarm-Ton
-
-
Macht der Fischalarm eigentlich bei jedem Rotauge Alarm?