Nicht-alkoholisch: Dr. Pepper, Pepsi Twist, Vanilla Coke
Alkoholisch: Wodka Redbull, Caipi
Nicht-alkoholisch: Dr. Pepper, Pepsi Twist, Vanilla Coke
Alkoholisch: Wodka Redbull, Caipi
Verdammte Axt
Wolle schließen?
Spontan würde ich sagen, da ist ein Fisch durch die Schnur geschwommen und hat sich im ungünstigsten Fall sogar kurz drin "verheddert"...
Öy, aber hab ich Hits am Rande und Außenseiter des Monats jetzt durcheinander gebracht?
Hallöööö
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Wohne ne knappe Std. von Hanno entfernt
Oder gleich umbenennen in "Hits aus den hiesigen Puffs?"
Hab das Gefühl, dass die Fangmeldungen aus den zwei Chef-Bordellen (Namen sind denke ich bekannt) in dieser Rubrik eine neue Heimat gefunden haben.
Früher fand ich die Rubrik mit ihren großen (Natur-)Saiblingen, Wildstören, Huchen etc. wirklich immer sehr interessant, aber jetzt?
Man guckt sich die Liste an und liest die aktuellen Puff-News. Ein armer Stör wird von der nächsten stummeligen Zuchtforelle gejagt.
Ich weiß, dass sich diese Art des Angelns (mir unverständlicherweise) größter Beliebtheit erfreut, aber müssen diese Fänge denn immer irgendwelche Listen, Paraden etc. überspülen? "Ich hab 'ne 80er Regenbogenforelle in einem Teich bei einer Großforellen-Veranstaltung gefangen, wuhuhuhu gleich dem Blinker melden"... tztztz
*rum nöl*
Heut' morgen um 7.00 Uhr ging er mir auf den Leim
Story op de heidefischen.de
Da muss noch ein halber Kinderwagen aus dem Maul schauen
Ich find's albern... sieht aus wie ein Hinrichtungsplatz
Noja Ansichtssache
Also die *.wma's von musicload sind auf 25x kopieren, 10x brennen und unbegrenzt hören getagt. Reicht meiner Meinung nach vollkommen aus und gerechtfertigt ist es auch.
Gibt aber auch (amerikanische) Portale mit ungetagten mp3's die bei 19 Cent pro Stück liegen. Bezahlung aber auschließlich per Kreditkarte.
Penny: Krass, alles ohne jeglichen Grund?
Zitat von loWas ich aber nicht gut finde da man kaum seine Musikgeschmack mehr ändert. So sagt ein Kumpel: "des neue von irgendjemand ist voll gut " und man zieht es halt mal. Wenn es einem gefällt dann lass ich es auf der Platte wenn nicht wird es gelöscht. Aber wenn ein Lied dann 0,99 cent kostet überlegt man sich das als Schüler doch genau.
Wat meinste wofür die Vorhörfunktion da ist?
In meinem Freundeskreis sind auch (fast) alle Angler.
Irgendwann wird wirklich mal ein Schwimmer von Onkel Wels angefallen und dann gucken wir alle blöde
Zitat von KingfisherJetzt mal im ernst:
die majorität kauft doch wohl im internet keinr musik oder?
Was auch immer du sagen willst, die Online-Musikangebote werden super angenommen. Außerdem haben die Künstler ihr Geld verdient. Was du als Endkunde halt nicht bezahlst ist die Produktion, die Verpackung, den Vertrieb etc.
Ist doch ne runde Sache!