Jo, Hacken ist einfach nicht zu toppen
Beiträge von TincaTinca
-
-
Wells statt Wels konnte ich sogar schon sehen.
-
Käse - nicht sinnvoll
-
- eigendlich
- standartBei diesen beiden Schreibweisen der Wörter klappen sich bei mir die Fußnägel hoch. Die wohl häufigsten Rechtschreibfehler der deutschen Sprache.
-
Ich höre gerade wieder System of a Down (Radio/Video auf Mezmerize).
In meinen Augen die zur Zeit stärkste Band der Welt. Die können alles und spielen alles. Teilweise drei Stilrichtungen in einem Song, aber nie so dass es billig zusammengewürfelt klingt.
Der helle Wahnsinn diese Jungs.
-
Seit einer Stunde Informatikkaufmann, hab gerade meine mündliche Abschlussprüfung bestanden
-
Ja gut ist meine persönliche Meinung.
Musik soll mich aufheitern, stimulieren, glücklich machen, antreiben, berühren. Da ist es mir egal, ob jemand über tolle Liebes-Stories oder Bratwürste singt.Eine schöne Melodie macht mich glücklich, ein unglaublich toller intelektueller Songtext eher weniger.
-
Eine Herausforderung hast du im jedem Spiel, sonst wär's ja keins
-
Da wollte dich wohl jemand rollig machen
-
-
In einem Fluß mit starker Strömung die Ruten waagerecht ablegen?
Also einer von uns hat beim Angeln lernen gepennt
-
Einmal haben 2 Mädels am Kanal von der Wegböschung irgendwas anrüchiges runtergekreischt.
Da die aber gerade erst pflügge waren, haben wir nicht reagiert
-
Ein Spiel soll vor allem Spaß machen, ob da eine tolle Background-Story vorhanden ist oder nicht.
Schau dir Counterstrike an: Das wahrscheinlich erfolgreichste und zugleich niveauloste Spiel der Neuzeit
Bei Computerspielen halte ich es wie bei Songtexten: Wenn ich 'ne gute Story haben will, schnapp ich mir ein Buch
-
Och Männer
Es geht doch um einen spezifischen Fall! Ein See, an dem die Räuber morgens sehr aktiv sind und die Frage, ob ein Abendansitz ebenfalls logisch erscheint
-
Okay, bleiben wir bei Zander und Hecht und der Jahreszeit Sommer
-
Ey du Vogel!
Guck auf die Verpackung. Die hat keinen deutschen Namen
Täxlör!
-
Naja da ich "Hits am Rande" und "Außenseiter des Monats" miteinander verwechselt habe, ist der Thread eigentlich hinfällig
-
Die zweite Rund war erfolgreicher
Foto gibt's hier:
-
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass Beißzeiten ohne wenn und aber vom Gewässer abhängig sind und man diese auf keinen Fall pauschalisieren darf.
Ich stelle mir aber gerade eine andere interessante Frage: Kann man eine Beißzeit von einer bestehenden ableiten?
An dem See, den wir im Moment intensiv befischen, liegt die beste Beißzeit sowohl beim Hecht, als auch beim Zander in den frühen Morgenstunden.
Nachmittags ist der See quasi tot, vor allem jetzt im Sommer.Nun kamen wir auf die Idee, den See einfach morgens zu befischen, nachmittags eine Pause zu machen und dann abends wieder mit dem Boot rauszufahren.
Wenn morgens = gut dann abends = ebenfalls gut:
Logische Sache oder Milchmädchen-Rechnung? Was meint ihr? -
Zitat von Harry Zunder
warum überhaubt englisch?
Es klingt cool und zeitgemäß.