Beiträge von TincaTinca
-
-
Jau, da empfiehl ich dir den Otto von Schirach, der gefällt dir mit Sicherheit!
http://www.ottovonschirach.com
Wenn's in die geradere Richtung gehen soll, wäre die Kölner Kompaktcrew für dich interessant (Michael Mayer, Wolfgang Voigt etc.).
P.S.: Endlich mal jemand mit Geschmack hier
-
Zitat von riotkid
oh BITTE nicht die diskussion wieder
Danke riot.
Es gibt nämlich auch sehr sehr guten Rap (sag sogar ich als Techno).
Genauso wie es auch sehr guten Ska, Reggae und weiß der Kuckuck was gibt.Postpubertäres "Äh die Musik da ist aber total doof!" ist hier echt fehl am Platze, zeugt von geistiger Unreife.
Ich kann die Halodris mit ihren weiten Hosen und ihrem Usher-Yeah als mp3-Klingelton auch nicht wirklich leiden, aber das verleitet mich noch längst nicht dazu, die ganze Musikrichtung Hip Hop bzw. die Subkultur Rap zu verurteilen.
-
Siehste ma, mach ich auch nun schon ein paar Jährchen
Jau, Javaanse hab ich auch überlegt, hab dich aber als kerniger eingeschätzt, also mehr Richtung Drum oder so
-
Puuuh.. also spontan hätte ich ja auf Nil getippt (sorry)
Aber du bist noch krasser als ein Nil-Raucher.
Ich sag mal Selbstdreher Samson Mild, Van Nelle oder Drum :p
-
Nee, das sind Naturburschen mit wettergegerbtem Gesicht, die meistens Bart tragen, lockiges Haar haben und Rollkragen-Pullis anziehen
-
Mist... ich rate gerne anhand des Aussehens was jemand raucht.
Camel-Raucher sind am einfachsten, die erkennt man sofort- Gymnasiasten rauchen Gauloises (meist die roten)
- Studenten und Möchtegern-Schlaue rauchen Nil
- Hausfrauen und Luder Lord oder Lux
-
-
-
Bestimmt PuFel, so wie der schreibt
-
Jo, ich...
-
Zitat von SkYlaX
Musik von andren zu verunstalten is meiner Meinung nach keine Musik ... ich finds grausam
Was hat das mit Techno zutun? Sorry, aber sowas HASSE ich.
Gestern Viva geschaut, irgendeine Karstadt-Raver-Combo gesehen, die einen 70er-Song mit 0815-Rummelplatz-Beat unterlegen und denken, dass das Techno ist und hier pauschal eine Stammtischparole raushauen.Mach dich schlau, hör dich schlau, les dich schlau und versuch's hier dann nochmal.
Setzen, 6!
-
Techno ist nicht nur Musik, es ist mein Lebenselixier
Bin auch Techno-DJAber unter Techno verstehen die meisten Leute halt leider nur den Kirmes-Techno a la Scooter, Jan Wayne, Sylver, Brooklyn Bounce und wie die Nullen alle heißen.
Das hat NICHTS mit Techno zutun und ist auch KEIN Techno.
Brighton, Detroit, Hard Experimental, Subbass etc. sind so die Richtungen die ich bevorzuge.
-
Lo seh ich heut abend, ja
Dann frag ich den ma -
Helmut
-
-
-
-
Interessant, interessant. Werde ich wohl mal ausprobieren!
@Rednaz: Habt ihr das denn nun getestet oder graue Theorie?
-
Zitat von Spessart Räuber
Tss, tss, Franken ist Franken und niemals BAYERN!!!!
Das ist wie einen "Badener" einen Schwaben heißen.
Cheers
Sprachlich gesehen alles die selbe Suppe da unten :p