Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
-
Somit ist der KleineNils dran.
-
Augustiner, Paulaner geht garnicht. Gibts sowas auch von Franziskaner??
-
So, Rakim hat gewählt, nun ist Ami dran.
-
Zitat von Rakim
Tom
Nehme ich richtig an, dass das die getesten Rollen aus der 04/09 Ausgabe sind mit Ausnahme von der Quantum Rolle?
Also ist die Browning mit Heckbremse gemeint?heute Abend schreib ich dir eine PN...
Ich kann mich leider noch nicht entscheiden
Kann ich dir nicht sagen. Müsste ich nachfragen wenn du willst.
-
So Freunde, die Preise werden nun verteilt:
Folgende Preise sind im Topf:
- ABU Cardinal C 174, DerkleineNils
-Grauvell Cyclon ZF 1500, Ami
-Quantum Trance RD 830, Rakim
-Browning Syntec Pro 330, Klaus
-Balzer Tactics FX 3300. Flobsowie 7 Blinker Sonderhefte nach Wunsch.
Es sind also 12 Preise gesamt vorhanden.
Bedeutet die ersten 12 Tipper schicken mir der reihe nach ihren Preiswunsch per PN zu, ich verkünde danach was noch im Topf ist und der nächste sucht sich was aus. Ich leite dann anschließend alle Adressen per Mail an Matze und die Redaktion weiter und von dort bekommt ihr dann Post.
Und hier die 12 glücklichen Gewinner:
1. Rakim /Quantum Trance RD 830
2. Ami /Grauvell Cyclon ZF 1500
3. DerkleineNils85 /ABU Cardinal C 174
4. Aalspezi /Browning Syntec Pro 330
5. Flob /Balzer Tactics FX 3300
6. Onkel-Tom/ Hecht
7. Molenangler/ Karpfen
8. Fauso/ Kunstköder
9. Japanrot/ Heft Räuchern und Grillen 2
10. Tom/ Trolling Sonderheft
11. Tidi
12. CarpAmateurIch bitte hiermit als um die erste PN mit Preiswunsch von Rakim.
Sobald die bei mir Eingetroffen ist meld ich mich hier wieder.
Greetz
Tom
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die machen dort den Direktvertrieb für VMC in Deutschland. Haste mal nachgefragt ob sie dir nicht einfach welche abpacken können?? Normalerweise ist das dort kein Problem.
-
Google mal nach der Gummitanke.
-
Muss erstmal mit meiner Freundin checken ob wir da Termine haben. Ich kann mir sowas immer nicht merken.
-
Wenn würde bei mir der 4 und 5.07 passen. Ich überlegs mir nochmal und meld mich bei dir.
-
Suche oder biete aus dem Norden ne Mitfahrgelegenheit.
-
Hast du dich mit der Story eigentlich schonmal bei der Telekom richtig Beschwert? Muss doch ne Nummer nur für Beschwerden geben.....
-
Damals beim FT an der Fischleeren Lahn war der Senf der Renner und Superfix alle. Denke ein paar große Pötte können da nicht schaden.
-
Nee, natürlich nicht. Aber zum Grillen war der Bautzner Senf schon nicht verkehrt.
Und leider komme ich nicht mehr auf den Namen von dem echt leckeren Kurzen.
-
Zitat von rhinefisher
Hi! Ihr checkt es einfach nicht - oder!? Ihr sorgt dafür, daß nichts mehr hoch kommt.. .
Um diese Jahreszeit im Hafen fischen bringt nur Babys - aber hauptsache überhaupt was am Band.. .
Wirke ich irgendwie empfindlich??
Haltet Ihr mich wirklich für einen "Streichelzooangler"?
Na ja - ich mag sogar Küchenbilder - aber wenn ich sehe, wie just for fun die Bestände geplündert werden, wird mir übel.. .
Ich glaube Einstein hat mal gesagt; "2 Dinge sind Unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht sicher.."
In diesem Sinne... Petri!Also ich finde NUR Babazanderfischerei ebenfalls nicht dolle, das ich nichts anderes als Verangeln der Bestände. Beissen nur Micky Mäuse wechsel ich eben die Stelle.
Aber ehrlich gesagt kommt deine Kritik schon sehr hart und vor allem Übertrieben rüber. Manchmal hilt es nen Gang runterzuschalten. -
Zitat von Jonesy
Tom: Jo, datt is mal Zeit, ne? Du weißt ja, "tuste mir n zwanziger rein, dann können wa watt vereinbaren"Auf jedem Fall, aber nur wenn du mir den Waldkautz machst.
Liegt wahrscheinlich an deiner Schnecke, bzw. deren OK, oder?
Sachste ihr einfach komm doch mit.
@Vierkantschlüssel
Auf dich freu ich mich besonders, bringste wieder den leckeren Kurzen mit?? Achja, den Senf nicht vergessen.
Und hast du die Sportart gewechselt?? Dachte du machst die Biathleten und nicht die Handballer klar.
Greetz
Tom
-
-