Nööö, bei mir läuft da nix. Ist das vielleicht nur für Firefox??
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Machst du ja doch nicht.
-
-
Irgendwie funzt deine HP nicht.
-
-
-
Nun fehlen noch Tidi und der CarpAmateur.
-
-
-
Schöner Zander, ich sach mal Petri. Und was ging die anderen Tage??
-
-
Mal ein kleiner Zwischenstand:
Es fehlen noch Tidi, Mole sowie der CarpAmateur. Sobald ich die wünsche von euch samt Adressen habe gehen die Preise an alle raus.
-
-
Zitat von Kremo
Hallo,
heute wurde der erste Hecht an Land gezogen.
Länge 62 cm
Gewicht 1,75 Kg
Köder: Rotfeder an der PoseGefangen am 01.07.2009 um 16:10 Uhr
Andere Bilder zu sehen unter
Also ich finde das FT 10 findet bei dir am See statt.
-
Petri Heil sach ich da mal. Was schätzt du denn wie groß der Zander war??
-
Zitat von Holger Wulf
Es gibt prinzipiell das Recht auf das eigene Bild. Bist du keine Person des öffentlichen Lebens oder bewegst dich bewusst in Situationen, die Gegenstand eines berechtigten öffentlichen Interesses sind, darfst du (theoretisch) nur mit deinem Einverständnis gefilmt/fotografiert werden.
Konkret: Treffe ich Tom am Wasser und er drillt gerade eine schöne Meerforelle, muss ich ihn fragen, ob ich ihn ablichten darf (und eigentlich sogar darauf hinweisen, dass ich dieses Foto verkaufen und veröffentlichen will). Ich müsste sogar darauf hinweisen, in welcher Form/ bei welcher Zeitschrift die Veröffentlichung stattfindet.
Kommt Tom aber zu einer großen Angelveranstaltung und ist dort Referent fürs Meerforellenangeln, stellt er sich automatisch in den Status des "öffentlichen Interesses" - ich darf ihn ablichten und kann mit den Fotos machen, was ich will. Aus reiner Höflichkeit bekommt er später ein Belegexemplar des Blinkers, der Tom auf der Titelseite zeigt. Meinen Honorarbeleg für das Titelfoto bekommt Tom nicht zu sehen
Google argumentiert hingegen, dass Personen auf ihren Bildern ja gar nicht zu erkennen seien. Darüber lässt sich vortrefflich streiten.Genauso schaut es aus. Wenn ich mich nun also bei der Arbeit auf GM samt meines Auto wiederfinde bekommen die Post von mir.
-
Zitat von allrounder1971
noch etwas, wenn du ein echol. kauft und du es auch immmer irgendwo anders hinnehmen wilst, dann nimm auf jedenfall ein portables, gilt auch für gummisboote
ist eigentlich logischUnd warum sollte man die mehrausgaben für ein Portables investieren?? Mit ein paar Handgriffen bekommt jeder aus der Festeinbauversion ein Gerät hin das auf jedes Boot passt.
-
Ich wurde bei der Arbeit gefilmt. Werde wohl dagegen angehen.!!! Sowas lasse ich mir nicht gefallen.
-
Flob hatte sich bereits per PN bei mir gemeldet, bleiben nun noch alle mit ihren Sonderheften. Also Jungs, ich bitte um Pn´s.