Irgendwie funzt das nicht mit deinen Pics. Solltest du nochmal richtig einbinden.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
[email protected] da werden Sie geholfen.
-
Ich sehe in dem See einen guten Welsbestand und kein Problem. Du hast genug Hechte, Barsche und nen Zander gefangen. Futterfische sind genug vorhanden. Wo ist das Problem??
-
Zitat von Mokki
Haken ist nur, das die Dinger teuer sind. Dennoch fische ich sie gerne, weil die Räuber die Dinger lieben...
Und genau deswegen lasse ich die Finger von den PB Produkten. Es gibt bessere oder gleichwertige Köder zu kleineren Preisen. Die Zeiten als PB die einzigen und besten Shads ect. auf dem Markt hatte sind laaaange vorbei.
-
Wenn der Fisch den Köder so weit drinnen hat mache ich meist eine OP von hinten durch die Kiemendeckel. Natürlich nur wenn ich dort besser rankomme. Meistens klappt dies gut. Wichtig ist eine Lösezange die lang genug ist.
-
Zitat von ANDY-Elmshorn
Moin Tom,
weiter draußen könnte es noch auf Platte gehen. Kann sein, daß dann evtl. auch noch Dorsch dabei ist Ich konnte mit meinem Schlauchboot nur nicht soweit raus. Kai Rhode meinte, auf den bekannten Sandbänken könnte auch noch was gehen, allgemein ist Plattfisch wohl erstmal wieder vorbei. trotzdem viel Erfolg!!
Grüße, AndreasKann ich überhaupt nicht bestätigen das die Platten im tiefen stehen. Da wo wir gefischt haben hätte man locker vom Strand aus mit nem Belly fischen können. Nen ausführlichen Bericht mit Bildern gibts heute im laufe des Tages, ich muss jetzt erstmal Plattenfilet ala Asia kochen.
-
Na das hört sich ja überhaupt nicht so dolle an...... Bin morgen zum Plattenfischen auf der Ostsee, mal schauen ob wir sie irgendwo finden.
-
Zitat von Rheindorfer
neee, is schon ein bemerkenswerter Trend im Busines... man muß mehr malochen für weniger...wenn nicht, wird man ersetzt... und wenn man doch die Leistung bringt, erwartet der Chef mehr... die A-Karte hat man immer...Absolute Zustimmung.
Nach einem echten Horrorhalbjahr ohne einen freien Tag ist ab Montag für mich endlich drei Wochen Urlaub angesagt. Und genau aus dem Grund spendiere ich hier allen durstigen eine Lokalrunde.
-
Ich glaub der Schorsch hat Sommerferien.
-
Ich habs noch nie geschafft mir einen der Filme ganz anzuschauen. Die Stimme ist einfach zu Einschläferrrrrrrnnnnnnnnnnd.
-
-
Mein tiefstes Beileid Stephan. Sowas wünscht man nichtmal seinem übelstem Feind.....
-
Hört sich für mich (fast) alles soweit gut an. Nur um meine Sicherheit würde ich mir Gedanken auf den Booten machen.
-
Also wenn jemand wirklich gutes Chili zum FT mitbringt, ich koste gerne.
-
Mit eine der besten Meerforellen die ich gefangen habe. Dies war die erste richtige gute beim Trolling von unserem Team Relax.
-
-
Entgegen vieler anderer Meinungen Schleppe ich bei mir auf dem See vom Boot aus nur Ruten die ich 1:1 sofort zum Shadfischen benutzen kann. Also 60 gr WG aufwärts. Mehr Fische verliere ich deswegen sicherlich nicht, alles eine (richtige) Einstellung der Bremse.
Gerade bei Tieflaufenden Wobblern die 10m oder mehr runter sollen sollte die Rute genug Rückrat haben.
-
Zitat von meckemc
Tom Rustmeier
Ich kenne die Seen, ich weiß was,wann,wo beist.
Und ich organisiere alles, von Boot über Angelkarte bis Übernachtungsmöglichkeiten.Ok, und schon erfolge vorzuweisen (sprich richtig gute Hechte, Zander oder Barsche)???
-
Ich sehe nur einen blauen Screen, mehr nicht.
-
Ich kenne doch meine Pappenheimer. Freue mich wirklich schon sehr drauf dich endlich mal wiederzusehen.