Beiträge von Tom Rustmeier

Zitat von Kretzsche73

Da würd sich in der Winterpause garantiert irgendwas ändern.
    Das mit Martin versteh ich auch nicht. Hsv hat die ganze in 3Wettbewerben gut mitgehalten, ja gut zum Ende ham die dann halt nachgelassen.

Das passiert ja nicht direkt in der Winterpause, bis dahin läuft eure Saison gut. Aber danach knickt die Mannschaft ein. 8)

zum Jol, klarer Fehler vom Vorstand.!!! Den hätte man unbedingt halten müssen.

Zitat von Kretzsche73

Stimmt...

Leverkusen hat eine relativ gute Hinrunde gespielt, und hat dann auch stark nachgelassen.

Und ich hab noch einen für dich: Bruno wird sich kein Jahr bei euch halten und wahrscheinlich bereits in der Winterpause mit seinem potenziellen neuen Arbeitgeber/ Verein verhandeln. Der Mann hat einfach keine Ehre und kann sich auch nicht wirklich mit einem Verein identifizieren. War schon als Spieler so......... ;)

Zitat von Christoph Hellwig

Rheindorfer:
    Spätestens nach dem Gastspiel des FCB wird die Kiste dann gleich mal in Bay(ern)Arena umgetauft!

Tom:
    Das sind ja Seiten an dir, die ich noch gar nicht kannte! Die dunkle Seite des Tom... ;)

Leider hast ja recht, gegen die Bayern haben wir in der Liga nie wirklich gut ausgesehen. Ausnahme war dann das Pokalspiel wo wir denen mal ne richtige Klatsche verpasst haben.

Aber ne Antwort bleibst du schuldig, was ist denn dein Verein?? :badgrin: :badgrin:

Leider ist Leverkusen von Kiel aus gesehen ja nicht gerade umme Ecke...... Also eher nicht, leider. Wären mir dann doch zuviele KM für ein Spiel.

Ich bin vor der Glotze durchgedreht und im Kreis gesprungen weil der feine Herr Ex- Trainer es ja nicht für nötig gehalten hat mal rechtzeitig zu Wechseln......... Aber was solls, ist ebend ein Charakterschwein. Und das beste daran, wir haben noch Geld für ihn bekommen und einen direkten Konkurrenten geschwächt. Dafür müsste man unserer Vereinsführung eigentlich nen Orden verleihen.!

Zitat von Rheindorfer

in der TK-Abteilung...und ich hab gerade so nen gefrorenen Lachs in der Hand :lol: ;) ihr versteht...

Dunkle Seite des Tom an:

Bei Lidl gibts viel bessere Gegenstände als einen Lachs für solche Geschichten. :evil: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Dunkle Seite des Tom off.

;)

Es wurde kurzzeitig in Wolfsburg gesichtet, ist jetzt aber inzwischen wieder in München isoliert worden! Wovon träumen denn die Fans in Leverkusen in diesem Jahr? Europapokal-Qualifikation?

Und hier wirds noch schlimmer........sag mal was ist denn dein Verein??? ;)

Naja, so richtige Arbeit scheinen sie im Werk ja nicht zu machen. Sonst hätten sie in Vizekusen doch längst mal ein Mittelchen entwickelt, damit sie auch mal ganz oben stehen. Aber so lange die Aspirin gut wirken, damit die Kopfschmerzen nach einem weiteren zweiten Platz nicht zu stark werden und schnell wieder verschwinden, ist doch alles gut! ;)

Mit diesen Worten triffst du mich richtig hart. Ich bin wohl der scheinbar einzige Schleswig-Holsteinische Leverkusenfan. Und das aus vollem Herzen. ;)

Hi Leute,

die Adressen sind an die Redaktion weitergeleitet und werden euch den Gewinnern in den kommenden Tagen per Post zugeschickt.

An Tidi und den CarpAmateur: Wenn ihr das hier irgendwann endlich mal lesen solltet dann schickt mir eure Adressen per PN zu, ihr bekommt dann eure gewünschten Sonderhefte nachgesendet.

@All

Es wird auch in der kommenden Saison eine neue Kicktipprunde geben. Über Preise wird noch in der Redaktion beraten, aber es wird welche geben. ;)

Ich mache mich bald dran die Runde zu erstellen bzw. zu schauen ob die alte weitergenutzt werden kann. 8)

Greetz

Tom