@ Rheindorfer
Heute abend kommen nach dem Länderspiel Beiträge zu Schnixx und Adler.
@ Rheindorfer
Heute abend kommen nach dem Länderspiel Beiträge zu Schnixx und Adler.
Zitat von hechtisSind die ganzen Pauli-Fans hier echte Fans oder nur "Erfolgfans"???
KSC FOREVER!!!!!!
Also du kannst ja kein Erfolgsfan sein wenn du auf Karlsruhe stehst.
So Freunde, das Wochenende ist endlich da. Ich geb allen ne runde was auch immer aus. Heute Abend mach ich mir ne Flasche Rotwein auf....
Island.... sehr viele und vor allem große Fische. Das Revier dort ist noch besser als Norwegen. Dementsprechend würde ich dort nicht mit zu schwachen Ruten auflaufen. Allerdings auch nicht mit Heilbuttankerruten. Dann macht das drillen ja keinen spaß mehr.
Was willst du mit einem 80 bis 150 cm langen Vorfach?? Da reichen max. 70 cm locker aus.
Noch einen Tag...... ich geb allen die so müde wie ich sind gerne ne Runde Fritz Kola aus.
So Freunde, heute ist Bergfest (halbe Arbeitswoche rum) und ich gebe allen die so müde wie ich sind ne große Fritz Kola aus.
Der ASP ist ein Nachbau vom schon legendären Little George von Manns. Und das ist ein richtiger Killer.
Zitat von TaxlerIch vertraue eigentlich niemandem, der auf Grund seiner Beratung seinen eigenen Lebensunterhalt sichert ...
Ich mache mich meistens im Vorfeld schlau über ein Produkt und kaufe es dann ein.
Ob nun im Angelladen, im Onlineshop, oder bei eBay, spielt für mich nicht die entscheidende Rolle.
Wenn der Preis annähernd gleich ist, dann ziehe ich einen der Angelläden in meiner Nähe vor.
Genauso halte ich es auch. In keinem Angelshop in dem ich bisher gewesen bin konnte der Verkäufer es schaffen mich zu überzeugen. Ich vergleiche die Preise und dann kaufe ich dort wo es billiger ist.
Glückwunsch an Rakim zum Tagessieg.
Na dann bist du defintiv nicht zu beneiden, Kurzarbeit ist mal so richtiger Mist!!
Darauf komme ich gerne zurück Klaus.
Glaube den Laden in Eckernförde gibt es nicht mehr, nur noch den in Revensdorf. Aber ich werd mir das mal genauer anschauen. Danke dir Klaus.