So Freunde, der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Also wer seinen Tipp noch nicht abgegeben hat sollte dies schnellstens tun. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
So Freunde, der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Also wer seinen Tipp noch nicht abgegeben hat sollte dies schnellstens tun. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Bootslack bekommst du in jedem gut sortierten Baumarkt. Ansonsten mal Google bemühen und nach Segel und Bootszubehör oder Yachtshops suchen.
Und was hat die Flasche Campus so gebracht?
Zitat von SchimpiHab vorhin in einem Werbeblättchen von einem unserer Getränkemärkte gesehen, dass die auch Fritz Cola anbieten.
Muss ich mir unbedingt mal holen und testen.
Mal schauen ob das Zeug wirklich so wirkt !!!
Es gibt jede menge verschiedene Geschmackssorten. Ich mag auf jedem Fall nicht die Light (schmeckt wie alter Fuss). Besonders empfehlen kann ich die normale und die mit Kaffeegeschmack. Und mehr als zwei würde ich davon nicht wirklich trinken, sonst bekommst du Herzrasen.
Wenn ihr mit Köderfischen schleppen wollte solltet ihr mal in den Trollingshops nach Anchovi Spezial oder Vuksi Raksi schauen.
Glückwunsch zum Tagessieg an Binde.
So Freunde, ab morgen rollt der Ball wieder in der Liga da die Länderspielpause vorbei ist. Also wer seinen tipp noch nicht abgegeben hat sollte sich besser damit beeilen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück.
Greetz
Tom
So endlich ist die Arbeitswoche rum. Ich werf ne runde Fritz Kola für die einen wachen Start in die Freiheit haben wollen.
Zitat von tilIch würde das Boot lediglich zum Ausbringen der Köder verwenden. Am Ziel mit einem Ruck den Schnurclip lösen und dann allenfalls mit Rolle und Rute "schleppen".
Genauso würde ich es auch machen. Im Prinzip ist das ja nichts anderes als mit einem Sideplaner einen Köder auszubringen, das funzt bestimmt.
So, da der Sommer zurück ist (zumindest hier in Norden kurzzeitig) hätte ich gerne ein Eisgekühltes Franziskaner Weizen. Für ne Fritz bin ich heute zu müde....
Zitat von ABUFreak
Was mich daran nur ärgert, es gibt Spezialisten, die seit Jahrzenten auf z.B. MeFo angeln und dann kommt eine Steelhead als angeblicher Superfang in die Wertung auf Platz 1. Das ist m.E. nicht ok.
Das sehe ich genauso, dafür habe ich mir zu oft im Winter die Hände und Füsse abgefroren.
Herr Wirt, ich hätte gerne zum Feierabend eine Riesen-Fritz-Kola mit Kaffeegeschmack.
Wie kann man nur 10 Spiegeleier essen?? Die würde ich nie runterbekommen. Wenn ich mal richtig Hunger habe und 4 verdrücke dann ist mir schon richtig schlecht danach....
Ich stehe zwar persönlich nicht so drauf öffentliche Rekorde zu brechen, aber um auf Nummer sicher zu gehen (beispiel Mefo oder Steelhead) find ich das schon durchaus gut und befürworte das.