Ich benutze Rohr Isolierungen aus dem Baumarkt. Das geht perfekt.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Ich werf ne runde Fritz Kola für alle die genauso müde sind wie ich. Ein glück ist morgen wochenende.
-
So und für alle anderen, der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge dies nun schnellstens nachholen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Hab deine Handynummer gelöscht Andre, sowas kann zu bösen überraschungen führen.
Und deine Anmeldung hat ja nun doch geklappt.
-
Zitat von Taxler
Na was hört Ihr denn von den Böhsen Onkelz ...?Die alten Titel der Faschoband mit den volksverhetzerischen und extrem rassistischen Texten ...
... oder die späteren, weichgespülten und kommerziellen Stücke, mit denen sie dann endlich
eine breite Masse erreichen konnten, obwohl sie auf sämtlichen Radiostationen boykottiert wurden ...?Das gibt mal ne glatte eins von mir.
-
Glückwunsch an Helmut zum Tagessieg.
-
-
So, die Karteileichen hab ich gelöscht. Nun sind die Leute dran die nicht zum Forum gehören. Wer einen Namen hat immer raus damit.
-
Sieht für mich aus wie ein Hai. Wer weiss was da in den Ozeanen noch so für Tiere rumschwimmen die wir noch nie zu sehen bekommen haben.
-
Zitat von prinzbitburg112
Na siehste !
Ich hab so manch schickes Auto mit ordentlich PS unter der Haube noch mehr zerlegt,weil die Fahrer nicht im Traum daran gedacht haben,was sie unter der Haube haben und sich einfach überschätzt haben.
Einige würden heulen !Verstehe ich nicht, wie meinst du das mit du hast sie zerlegt??
-
Zitat von Zanderschreck
Was hälste denn davon mal die Leichen aus der Tipprunde zu schmeißen.
Die verbrauchen nur Platz und machen die Tabelle unnötig lang.Jepp, geht bald los.
-
Zitat von JuliFisch
Naja ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen, hoffentlich wird es morgen bei mir was
Und das ist einfach nur geil: http://www.youtube.com/watch?v=IscVh48HFtE
Den fährt meine Cheffe, allerdings mit irgendwas um die 500 PS.
Netter Wagen.
-
Wie hast du denn das Belly geschrottet bekommen??
-
Ohne Foto wird das defintiv nichts.
-
, was für ein geiler Schrei.
-
Also beim Trolling ist es normal mit 10 Ruten zu schleppen. Das ist quasi das normale Setup, allerdings fahren wir so immer mit 2 Leuten. Gibt jedoch auch einige Trollingpros die alleine mit der anzahl an Ruten fahren. Das wäre mir zu stressig, gerade dann wenn man voll in die Fische fährt.......
-
Zitat von Taxler
Also bei mir kommt ein Ü-40 Barsch definitiv in meinen Magen!
Jepp bei mir auch. Allerdings muss ich dazu auch sagen das wir einen sehr guten Barschbestand haben. Einen 40 cm Barsch zu fangen ist nichts außergewöhnliches. Ich freue mich zwar, aber das war es dann auch schon. Andere Angler mit schlechteren Gewässern würden wahrscheinlich Freudentänze hinlegen.
-
-
Zitat von Taxler
Kurze Anekdote aus diesem Bereich:
Vor 5 Jahren hatte ich so ne angetrunkene Mittvierzigerin aufgenommen.
Das Fahrziel war ne Kurzstrecke für 6,10 Euro direkt vor nem Polizeirevier.
Als ich mit ihr dort ankam meinte sie, sie hätte kein Geld und ich könnte gerne mit ihr ins Revier hineingehen
um die Personalien feststellen zu lassen. Allerdings kostet mich das ne halbe Stunde und Kohle bekomme ich trotzdem keine.
Sie kennt das bereits - sie mache das regelmäßig, sagte sie mit schnippischem Tonfall.Darauf wendete ich das Fahrzeug und fuhr los ... Nach ca. 100m Fahrt fragte sie, was ich vorhabe ...
Ich antwortete, das werde sie schon sehen. Wo ich denn hinfahren würde ... das werde sie schon sehen
Sie wolle sofort aussteigen ... bitte gerne, aber ich halte deshalb nicht an
Das mittlerweile ängstliche Gezeter war beendet als sie sah, dass ich, wieder am Ort an dem sie eingestiegen war, anhielt.Ich sagte nur: "raus jetzt - aber gaaanz rasch"
Als sie antwortete, das sehe sie gar nicht ein, war ich bereits um das Taxi herum an der hinteren Tür ...
Tür auf - griff an den Kragen - kurzer Ruck - ... und die "Dame" saß kreischend auf der Strasse
Ein kurzer Griff ins Wageninnere - Handtasche der Tussi auf die Strasse gefeuert dass das Interieur sich fächerförmig verteilte ...
mit nem Lächeln gesagt: "Na also - geht doch!"... und im Rückspiegel meines 300M wurde die Kanallie am Boden sitzend
immer kleiner und kleiner ..., zwar etwas spät aber es ist schon der Hammer wie kackendreist manche Menschen so sind.
-
Mensch Schimpi, alles gute zum Burzeltag. Lass dich reich beschenken.
Und damit heute abend keiner Einschläft spendiere ich nen Kasten Fritz Kola zu deiner Feier.