Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Willst du den für Hechte oder für das Meer benutzen?
-
Fakt für das nächste FT ist: Ich werde selber wieder mitfischen und vor allem selber Fotos machen. Dieses hinterher gerenne ist mir ja irgendwie nix. Dann doch lieber selber machen.
-
Okay, wie schaut es denn mit Holger aus?? Oder Claudia?? Habt ihr Fotos im Angebot?
-
Mal ein kleiner zwischenstand:
Die CD von Christoph und der Schwingspitze haben mich erreicht.
Aber das kann doch nicht alles gewesen sein?? Andres Fotos stehen noch aus. Willst du mir die per Post schicken??
Wer hat noch welche?? Egal was für Fotos, aber alles muss her. Gerd wie schauts mit dir aus??
Gruss
Tom
-
Zander und Lachsfischen passt irgendwie gar nicht zusammen finde ich....
-
Und weiter gehts Leute, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also wie immer das Tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
Die Bayern führen 4:0. Haben bereits in der ersten Halbzeit den Sack zugemacht und mal ebend schnell drei Tore gemacht. Die Frankfurter spielen als wenn sie gar nicht auf dem Platz stehen.....
-
-
-
@ Rudi
Ich hab sie gefunden. Und zwar hab ich verdaddelt das die Rute Berkley Series 1 heisst. Also ohne Skeletor. Hier ein Link, ist zwar dreiteilig, aber die gibt es auch 2 teilig:
-
Na die haben die Rute defintiv da. Aber wenn du im November schon hier oben bist warum nicht mal auf Mefo fischen??
-
Ich verschiebe den Thread mal.
-
Ich hab mal gesucht und eigentlich auch die richtige Rute gefunden. Lass dich von den Fotos nicht täuschen, die meisten Shops haben einfach das alte Foto für die neue Rute (mit Korkgriff) verwendet. Wenn du über das Net bestellen willst ruf einfach vorher an und frage dort nochmal genau nach dem griff nach. Wo du die Rute auf jedem Fall für kleines Geld bekommst ist Moritz in Kaltenkirchen. Also wenn ihr im Dezember hochkommt dann könnte sich ein halt dort für dich lohnen.
-
Und noch einer aus dem Norden. Auch von mir ein Willkommen Herr Nachbar. Und sei dir sicher, was die Fische angeht steht SH Meckpomm ins nichts nach.
-
Hi Rudi,
das ist wie schon geschrieben der Nachfolger der Rute. Ich suche mal selber.
-
Gib es doch zu, du planst heimlich einen Angelladen.
-
Nur was willst du mit sovielen Ruten??
-
-