Glückwunsch an Robbe zum Tagessieg.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Mahlzeit Leute, ich werfe mal ne runde Fritz Kola.
-
Die harten Ruten fische ich damit der Anhieb beim Shadfischen durchkommt und ich eine bessere Bisserkennung habe. Das kann mit zu weichen Ruten schonmal zum Problem werden den durchzubekommen bzw. den Biss überhaupt zu spüren.
-
Da kann dir der Holger Wulf bestimmt Auskunft geben. Wohnt und fischt ja schließlich dort.
-
-
-
-
-
Hi Claudia,
ja die CD hab ich von Christoph bekommen, denke mal da sind deine Fotos mit dabei. Danke für den Hinweis.
So, ich warte also noch auf die Pics von Andre und Holger. Dann können die gesammelten Werke raus....
-
-
Ich glaub das ist in Neuseeland....
-
Ich benutze nur noch halbflexible Ausbeiner von Dick. Die Fischfiliermesser von Dick habe ich auch und die sind auch nicht schlecht nur mit den Ausbeinern komme ich besser zurecht. Die haben einfach nicht so eine breite Klinge.
-
Da waren Profis am Werk. Sehr gutes Video.!!!
-
So Freunde, ab morgen rollt der Ball wieder in der Liga. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
-
Ich kann die Cam nur empfehlen. Meine Spiegelreflex würde ich bei Regen nie rausholen, bei der Cam isses mir egal ob da Fischschleim dran kommt oder es wie aus Eimern schüttet. Die kann das alles ab und macht echt gute Fotos.
-
Zitat von lounger
Prima Thread ... ich brauch auch eine neue & höre mir gerne Tips an.
Wenn jemand noch weiß, ob es wasserdichte Gehäuse als Zubehör gibt, wäre das klasse.Die Miju ist Wasserdicht und kann bis zu 2,5 m Wassertiefe zum Tauchen oder sonstiges benutzt und Ausgelöst werden. Hab mich das nur noch nie getraut....
-
Für mich hört sich das nach nem klassischem Burn Out an. Glaub mir Tom, mir gehts leider häufiger als mir lieb ist genauso wie dir. Aber das wird schon wieder. Das nächste Fischen kommt, und dann steigt auch wieder die laune, ganz sicher.
-
Wenn du ne gute Digicam suchst die auch mal runterfallen oder Regen abkann schau dir mal die Olympus Miyu an.