So Freunde, ich stell mal ein Fass Fritz Kola für alle hier hin. Bin bis Sonntag auf dem 8. Bootsanglerfestival in Damp. Mal schauen ob das Trolling Team Relax die Fische finden kann.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Na dann zieh ich mein Posting von eben einfach mal zurück.
-
Petri Heil zum ersten richtigen Zander.
Glaube wenn du mehr mit Shads fischen würdest dann gebe es auch häufiger solchen leckeren Gesellen.
-
-
Über solche Mediengeschichten rege ich mich mittlerweile nicht mehr auf. Da werden die paar schwarzen Schafe herrangezogen um den rest der Anglerschaft ins schlechte Licht zu rücken. Immer die gleiche Leier.....
-
Mahlzeit, ich werf mal ne runde Fritz.
-
Ich schick dir gleich ne PN.
-
Mach doch mal einen Terminvorschlag, bin da relativ offen. Außer das kommende und das übernächste Wochenende...
-
-
Also mit deinem Hut siehst du gehst du auch als 50 durch.
-
-
Zitat von Lahnfischer
Ich hab bei Jana noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Decke mich da jedes Jahr mit Jigköpfen ein, die Sparpakete sind wirklich äußerst günstigWundert mich nicht, so hattest du doch bestimmt damals als Mod eines Anglerforums wo sie Exklusive Werbepartnerin war "Sonderkonditionen". Und selbst wenn nicht, ist doch klar das den Mods dann eher die Bestellung recht gemacht wird wie einem kleinen Kunden.
Wart ihr damals nicht auch mit oder bei ihr zum Fischen??
-
Jedes Jahr sterben viel mehr Menschen in Deutschland an der normalen Grippe. Also warum sollte ich mich dann Impfen lassen?? Sehe das eigentlich genauso wie Matthias, da wird durch Medien ein Riesenhype entfacht damit die Länder nicht auf den Kosten für den Impfstopf sitzen bleiben. Außerdem lasse ich mir nichts impfen was nicht ausreichend getestet wurde.
-
Zitat von AnglerRDG
Tom "Giesser":
Das hab ich mir auch schon überlegt. Bis jetzt hat nur meine Frau immer Veto eingelegt... Angst vor abgebrannter Bude oder so^^
Werd ich mal bei der Gummitanke vorbeischauen.Wenn ich meiner Frau das sage, fragt die mich ob ich in den Puff gehe^^
Na dann machst du das eben einfach im Garten oder auf dem Balkon. Brauchst ja nicht viel für.
-
Nee da hast du recht, aber die Inhaberin hätte ich für 25€ trotzdem mit Anrufen bombadiert!!!
-
Um wieviele Euronen ging es denn?? Bin allerdings beim stöbern schon häufiger auf Kritik an dem Shop gestossen.
-
Moin Moin Leute, ich schütte mal Kaffee in die Wanne nach damit hier auch alle wirklich wach werden.
-
Zitat von AnglerRDG
Moin ihr Süchtigen,
Ich hab zur Zeit ein klitzekleines Problemchen. Klitzeklein triffts wohl am Besten. Ich hab festgestellt, dass ich beim angeln teilweise zu schwere Jigs habe. Speziell in meinem Lieblingsgewässer ist selbst ein 7,5gr Jig schneller am Grund als ich "Zander" rufen kann. Faulenzen und jiggen wird damit zum reinen Albtraum.
Habt ihr schon irgendwo (im Netz?) Jigs gefunden die:a) möglichst stand up köpfe haben
b) ein Gewicht unter 7,5gr haben
c) und dazu noch eine Hakengröße von 2/0 , 4/0 und oder 6/0ich hab mich da blöd gesucht und nur die Hammerteile ab 10gr gefunden.
Danke
Schonmal drüber nachgedacht selber welche zu Gießen? Passende Gussformen bekommst du bei der Gummitanke.de (Do It Form).
Die VMC Haken dazu bekommst du dort ebenfalls in jeder größe. Billiger als dort gibt es die nirgendwo.
Falls du spezialgrößen brauchst einfach bei 1 2 3 nach Silikonformen suchen. So kannst du dir deine Handgemachten Bleiköpfe nach deinem Gusto selber gestalten.
Ich kaufe schon lange keine Köpfe mehr sondern mache lieber ein oder zweimal im Jahr eine Gießaktion und decke damit meinen Jahresvorrat. Ist bei weitem billiger und macht dazu noch spaß. Außerdem ist die Qualität der Köpfe bei weitem besser als wie die in Shops (optisch jetzt).
-
Was kosten denn Tageskarten?? Hätte ja mal Lust vielleicht auch mit dir zusammen nen versuch auf Zander zu starten...
-
Hi Holger, sind angekommen. Danke dir dafür. Fehlen nur noch die vom Andre, ich glaube den rufe ich heute Abend einfach mal an. Also Leute, es geht vorran. Es sind schon lustige Bilder dabei, nur hatte ich gedacht das es viel mehr werden. Aber wie gesagt, beim nächsten FT knipse ich meine 400D mit 4 GB voll.