Beiträge von Tom Rustmeier

Zitat von Gutemine

Vielleicht verschwindet es ja auch einfach so, wie das Vogelgrippe-Virus irgendwann einfach davon geflogen ist. 8)

Das verschwindet mich Sicherheit nicht, genauso wie es nach wie vor BSE und sonstige Krankheiten gibt. Es wird nur nicht mehr darüber berichtet. 8)

Zitat von Carp Gear

Für alle die es noch nicht gehört haben! Ganz wichtige Meldung! Robert Enke von Hannover 96 und deutscher Nationaltorhüter ist TOD!!!! Allem Anschein nach Selbstmord! Krass oder??? Bin gerade darüber voll baff!!!

Krass, mein Beileid. War defintiv ein richtig guter Keeper..... :shock:

Zitat von Holger Wulf

Lass' uns das tun! Eine Drei-Tageskarte kostet 10 €.

Also wenn du ne Ecke hast wo wirklich ein paar Zander stehen, ich mir nicht bei jedem Wurf nen Shad inner Steinpackung abreisse und vielleicht noch eine Schlafmöglichkeit für eine Nacht hast dann wäre ich dabei. :D

Zitat von Lahnfischer

Ich hab bei Jana noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
    Decke mich da jedes Jahr mit Jigköpfen ein, die Sparpakete sind wirklich äußerst günstig {ß*#

Wundert mich nicht, so hattest du doch bestimmt damals als Mod eines Anglerforums wo sie Exklusive Werbepartnerin war "Sonderkonditionen". Und selbst wenn nicht, ist doch klar das den Mods dann eher die Bestellung recht gemacht wird wie einem kleinen Kunden.

Wart ihr damals nicht auch mit oder bei ihr zum Fischen?? ;)

Jedes Jahr sterben viel mehr Menschen in Deutschland an der normalen Grippe. Also warum sollte ich mich dann Impfen lassen?? Sehe das eigentlich genauso wie Matthias, da wird durch Medien ein Riesenhype entfacht damit die Länder nicht auf den Kosten für den Impfstopf sitzen bleiben. Außerdem lasse ich mir nichts impfen was nicht ausreichend getestet wurde.

Zitat von AnglerRDG

Tom "Giesser":

Das hab ich mir auch schon überlegt. Bis jetzt hat nur meine Frau immer Veto eingelegt... Angst vor abgebrannter Bude oder so^^
    Werd ich mal bei der Gummitanke vorbeischauen.

Wenn ich meiner Frau das sage, fragt die mich ob ich in den Puff gehe^^

Na dann machst du das eben einfach im Garten oder auf dem Balkon. Brauchst ja nicht viel für. ;)

Schonmal drüber nachgedacht selber welche zu Gießen? Passende Gussformen bekommst du bei der Gummitanke.de (Do It Form).

Die VMC Haken dazu bekommst du dort ebenfalls in jeder größe. Billiger als dort gibt es die nirgendwo.

Falls du spezialgrößen brauchst einfach bei 1 2 3 nach Silikonformen suchen. So kannst du dir deine Handgemachten Bleiköpfe nach deinem Gusto selber gestalten.

Ich kaufe schon lange keine Köpfe mehr sondern mache lieber ein oder zweimal im Jahr eine Gießaktion und decke damit meinen Jahresvorrat. Ist bei weitem billiger und macht dazu noch spaß. Außerdem ist die Qualität der Köpfe bei weitem besser als wie die in Shops (optisch jetzt). 8)

Hi Holger, sind angekommen. Danke dir dafür. Fehlen nur noch die vom Andre, ich glaube den rufe ich heute Abend einfach mal an. Also Leute, es geht vorran. Es sind schon lustige Bilder dabei, nur hatte ich gedacht das es viel mehr werden. Aber wie gesagt, beim nächsten FT knipse ich meine 400D mit 4 GB voll. ;)