So Freunde, ich stell mal ein Fass Fritz Kola für alle hier hin. Bin bis Sonntag auf dem 8. Bootsanglerfestival in Damp. Mal schauen ob das Trolling Team Relax die Fische finden kann.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Na dann zieh ich mein Posting von eben einfach mal zurück.
-
Petri Heil zum ersten richtigen Zander.
Glaube wenn du mehr mit Shads fischen würdest dann gebe es auch häufiger solchen leckeren Gesellen.
-
-
Über solche Mediengeschichten rege ich mich mittlerweile nicht mehr auf. Da werden die paar schwarzen Schafe herrangezogen um den rest der Anglerschaft ins schlechte Licht zu rücken. Immer die gleiche Leier.....
-
Mahlzeit, ich werf mal ne runde Fritz.
-
Ich schick dir gleich ne PN.
-
Mach doch mal einen Terminvorschlag, bin da relativ offen. Außer das kommende und das übernächste Wochenende...
-
-
Also mit deinem Hut siehst du gehst du auch als 50 durch.
-
-
Zitat von Lahnfischer
Ich hab bei Jana noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Decke mich da jedes Jahr mit Jigköpfen ein, die Sparpakete sind wirklich äußerst günstigWundert mich nicht, so hattest du doch bestimmt damals als Mod eines Anglerforums wo sie Exklusive Werbepartnerin war "Sonderkonditionen". Und selbst wenn nicht, ist doch klar das den Mods dann eher die Bestellung recht gemacht wird wie einem kleinen Kunden.
Wart ihr damals nicht auch mit oder bei ihr zum Fischen??
-
Jedes Jahr sterben viel mehr Menschen in Deutschland an der normalen Grippe. Also warum sollte ich mich dann Impfen lassen?? Sehe das eigentlich genauso wie Matthias, da wird durch Medien ein Riesenhype entfacht damit die Länder nicht auf den Kosten für den Impfstopf sitzen bleiben. Außerdem lasse ich mir nichts impfen was nicht ausreichend getestet wurde.
-
Zitat von AnglerRDG
Tom "Giesser":
Das hab ich mir auch schon überlegt. Bis jetzt hat nur meine Frau immer Veto eingelegt... Angst vor abgebrannter Bude oder so^^