Beiträge von Tom Rustmeier

Zitat von Gutemine

Vielleicht verschwindet es ja auch einfach so, wie das Vogelgrippe-Virus irgendwann einfach davon geflogen ist. 8)

Das verschwindet mich Sicherheit nicht, genauso wie es nach wie vor BSE und sonstige Krankheiten gibt. Es wird nur nicht mehr darüber berichtet. 8)

Zitat von Carp Gear

Für alle die es noch nicht gehört haben! Ganz wichtige Meldung! Robert Enke von Hannover 96 und deutscher Nationaltorhüter ist TOD!!!! Allem Anschein nach Selbstmord! Krass oder??? Bin gerade darüber voll baff!!!

Krass, mein Beileid. War defintiv ein richtig guter Keeper..... :shock:

Zitat von Holger Wulf

Lass' uns das tun! Eine Drei-Tageskarte kostet 10 €.

Also wenn du ne Ecke hast wo wirklich ein paar Zander stehen, ich mir nicht bei jedem Wurf nen Shad inner Steinpackung abreisse und vielleicht noch eine Schlafmöglichkeit für eine Nacht hast dann wäre ich dabei. :D

Zitat von Lahnfischer

Ich hab bei Jana noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
    Decke mich da jedes Jahr mit Jigköpfen ein, die Sparpakete sind wirklich äußerst günstig {ß*#

Wundert mich nicht, so hattest du doch bestimmt damals als Mod eines Anglerforums wo sie Exklusive Werbepartnerin war "Sonderkonditionen". Und selbst wenn nicht, ist doch klar das den Mods dann eher die Bestellung recht gemacht wird wie einem kleinen Kunden.

Wart ihr damals nicht auch mit oder bei ihr zum Fischen?? ;)

Jedes Jahr sterben viel mehr Menschen in Deutschland an der normalen Grippe. Also warum sollte ich mich dann Impfen lassen?? Sehe das eigentlich genauso wie Matthias, da wird durch Medien ein Riesenhype entfacht damit die Länder nicht auf den Kosten für den Impfstopf sitzen bleiben. Außerdem lasse ich mir nichts impfen was nicht ausreichend getestet wurde.

Zitat von AnglerRDG

Tom "Giesser":

Das hab ich mir auch schon überlegt. Bis jetzt hat nur meine Frau immer Veto eingelegt... Angst vor abgebrannter Bude oder so^^