Mich würde ja mal interessieren ob jetzt schon einer von uns dabei war und Gewinnen konnte??
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Mit einem E-Motor oder per Muskelkraft?
-
War heute mal für ein paar Stunden los zum Watfischen. Hat nicht lange gedauert bis ich nen blanken und geschätzten 40 cm Grönländer an der Rute hatte. Hab den Fisch ohne Foto gleich im Wasser wieder Schwimmen lassen, der war mir doch nen tick zu klein.
Zur dämmerung haben mich die Dorsche dann überrannt. Die waren überall, größen allerdings nur bis 40 cm. Hab ich ebenfalls wieder Schwimmen lassen. Schöner kalter Tag der echt spaß gemacht hat.
-
Und noch einer aus dem Norden. Herzlich Willkommen.
Wo genau kommst du denn her?
-
-
Ahoi und Petri zur Barschgranate. Sehr schöööööner Fisch, sowas fehlt mir auch noch auf meiner Liste.
Welchen Köder hast du gefischt??
-
-
-
Wir sind uns noch nicht sicher ob der Kollege nur einen schlechten Übersetzer benutzt oder sich selber im Garten seinen Fusel braut.
-
Zitat von Smirfknift
Adventskalender? Hört sich ja nett an, aber wo kann man da welche Türchen anklicken? Oder dürfen Mädels aus der Oberpfalz nicht teilnehmen?
Guckst du auf der Startseite oder hier:
-
-
Nene Peter, der eine große Fisch der dann überbleibt muss ja auch gefüttert werden.
-
-
Ach ja, warum wundert mich das jetzt nicht?? Und was gibt es so schönes zu gewinnen??
-
Die 55 cm Mefo hier stammt zwar noch aus mitte letzten Monats, aber als kleiner Anreiz kann die wohl nicht schaden. Haben wir, das Trollingteam Relax, am Sonntag nach dem 8. Bootsanglerfestival in Damp vor der Steilküste von Schönhagen gefangen. Die Forelle konnte einem Breakpoint in Xl nicht wiederstehen.
-
Hi Leute,
der Dezember ist gekommen und viele Fische sind aus den Flüssen bereits wieder abgestiegen oder noch dabei. Also sind die Chancen auf einen silbernen Fisch eindeutig wieder besser geworden. Ich für meinen Teil beginne jetzt meine Rückrunde da ich keine große Lust auf braune Fische habe.
Ich wünsche allen viel Petri bei der Jagd und hoffe auf schöne Berichte und Fotos.
-
Zitat von RudivomSee
Waabs Mühle.
Gruß
Rudirudi und Norbert
Ich sag mal vorsichtig ja, werde auf jedem Fall alles versuchen um mit euch beiden die 2 Tage durchzufischen.
Schließlich hast du ja noch ne Verabredung mit ner schicken silbernen die zum Essen ausgeführt werden möchte, da bin ich doch gerne behilflich.
Na du, wenn du mal wieder Bock auf Zickenfischen und Wellenhüpfen hast dann schick mir mal ne PN.
Greetz
Tom
-
Hi Leute,
da ich ja scheinbar der erste bin mach ich doch mal unseren allseits bliebten Thread zum Adventskalender auf. Auf schöne Gewinne.
-
Glückwunsch an Micha zum Tagessieg.
-
Alles gute zum Burzeltag Andy, lass dich reich beschenken.