Beiträge von Tom Rustmeier

Mal was zum Luftdruck. Ich habe in einer Forellenzucht eine Ausbildung als Fischwirt gemacht. Hierbei konnte ich klar Beobachten das die Forellen bei Luftdruckveränderungen deutlich weniger Gefressen haben als bei Sonnigen Wetter. Auch mein Berufsschullehrer, ein alter Karpfenzüchter, Berichtete uns dies. Ich fand es sehr ungewöhnlich, da die Forellen sonst Gnadenlos alles Gefressen haben was ihnen vor die Schnauze geworfen wurde. Es ist durch die Veränderung auf die Schwimmblase zurückzuführen.

In diesem Sinne

Petri Heil

Der Deckert

Also die Bayrische Überstetzung ist echt Sinnvoll. Da versteh ich nix. Hab letztens bei einem Bayrischen Angelanbieter Telefonisch Bestellt, und es gab doch Etlich Sprachprobleme. Allerdings nur auf meiner Seite. Des Hochdeutschen war die nette Dame dann doch mächtig. Und zu deinem Holunderbeerenstrauch, man ich Lach mich echt immer weg wenn ich deine Witzchen so lesen. Ich bin heute was meinen Angelerfahrungsschatz angeht weitere 5 Jahre nach vorne gebiemt worden. Danke für diese kleine Exkursion ins Reich der Früchte. Und Petri Heil dir und deiner Frau. :)

In diesem Sinne

Petri Heil

Der Deckert

Du meinst also das die Konsitenz der Kunstwürmer zu hoch ist, um mit ihnen Sauber einen Fisch landen zu können? Hab bisher nur die Maden ausprobiert, und die sind mir Ehrlich gesagt zu Teuer um damit anzufüttern. Oder habe ich das jetzt Falsch Verstanden? Was sagst du denn zu den Preisen? Ich finde die sind eindeutig viel zu hoch.

In diesem Sinne

Petri Heil

Der Deckert