Ich war an Peters Angelsee in Klein Vollstedt. Allerdings ist der wohl auch nicht mehr so toll. Der Forellenbesatz war da auch mal Höher. Und Selk habe ich noch nie gehört. Kennst du Brekendorf? Der soll wohl ganz gut sein. Da gehts demnächst mit dem Verein hin. Aber mal ganz ehrlich, ich steh auch garnicht mehr so auf die Forellenpu..! Da Versuche ich lieber mein Glück mit Meerforellen, oder leckeren Bachforellen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Oh, na auch dem Besten Passieren mal Fehler
Sorry, aber nix für Ungut! -
Da ich auch gerne Wissen möchte ob dieser Pilker was Taugt, erhoffe ich mir halt mehr als ein "Sehr Gut". Ein Ausführlichere Antwort wäre doch besser gewesen, oder nicht? Wenn jemand schon mal mit dem Ding gefischt hat, dann kann er doch auch genauer Beschreiben wie die Eigenschaften dieses Pilkers sind. Soviel dazu.
Wie kommst du denn drauf das mein Nick alles sagt? Insbesonders das ich ein "Durchgedrehter" mehr bin?? Das würde mich ja jetzt mal Interessieren.
-
Das sind doch mal richtig gute Nachrichten. Auf den Chat freue ich mich besonders. Das wird bestimmt Lustig. Und das Forum wird wieder ein Schritt Proffesioneller. Weiter so!!
-
Wiso schreibst du in einem Thread man kann keine Würmer Züchten, und hier schreibst du dann Züchte dir die Würmer selber?????????
-
Auch zum Thema Wasserkugel gabs hier schon einige Threads, wo unter anderem auch der Gebrauch und die Montage beschrieben wurden. Es empfiehlt sich erstmal nach solchen meist schon Verhanden Threads zu Suchen. Schau doch mal ganz unten auf dieser Seite nach, oder benutze die Suchfunktion.
-
Und nochmals ziehe ich diesen Beitrag nach oben in der Hoffnung das der Verfasser diese doch noch mal Liest.
-
Wenn nix beißt, dann fahre ich zu meinem Lieblingsbadesee und Träume von den Hechten die dann unter mit Herumschwimmen. Ansonsten helfen nur Coole Drinks, ab und zu ein Eis, und das warten auf Bessere und Hoffentlich auch mal Regenreichere Tage. Das ich mal schreibe das ich auf Regen warte hätte ich vor diesem Sommer auch nicht zu Träumen gewagt.
-
Womit wir wieder bei den Unterschieden der einzelnen Bundesländern angekommen wären. Mal must du ne Prüfung machen, mal reicht es aus mit nem Passbildchen und ein paar Euros loszuziehen, um deinen Fischereischein zu Erhalten. Die Alten Herren sollten sich mal Zusammensetzen, und nicht jeder Ihre eigene Suppe Kochen. Mal Erlaubt, dann wieder nicht, ich finds langsam echt schon Peinlich was bei uns in Deutschland im Angel und Fischereirecht abgeht. Da können die Össis nur Lachen.
-
Hua, als ich nur das Bild mit dem Kopf gesehen habe, dachte ich mir ja noch Cool, wenn der auf einem Hechtkörper sitzen würde, aber dann sehe ich das der auf einem Aal gelandet ist.
Gruselig, der sieht mir aber Verdammt nach einem Tiefseefisch aus, wegen den Riesenaugen. Man was Mutter Natur alles so Produziert.
-
Jaja, die Bayern unter sich. Ich habe mal den Ausdruck die Achse des Bösen gehört.
-
Was genau findest du denn gut an diesen Pilkern? Laß uns doch mal Teilhaben an deinem Fundus in Bezug auf diesen Speziellen Pilker.
-
Oder er Versucht bis heute Erfolglos mit seinem Set was zu Fangen, und hat deshalb keine Zeit für seinen Compi.
-
@Wolgang
Nun frag doch nicht so schwere Sachen
-
Jetzt wirds langsam aber echt Ekelig!!
-
Na bald hast du ja alle Meeresfische durch. Wäre doch viel einfacher gewesen nur einen Thread aufzumachen, wo du alles auf einmal Fragst. Mal schauen was als nächstes kommt.
-
Wenn der Fluß eh nicht so Tief ist, dann würde ich erstmal die normale Stahlvorfachlänge ausprobieren. Sollte dies dann nicht zum Erfolg führen, kannst du ja immer noch andere Tiefen ausprobieren. Probieren geht halt immer noch über Studieren.
-
Der Setzkescher ist bei uns in Schleswig-Holstein leider Verboten, aber in unserem Verein haben wir eine Absprache diesen halt doch zu Benutzen, insofern er denn den Anforderungen aus den anderen Bundesländern entspricht. Ich persönlich finde einen Setzkescher garnicht schlecht, da man die Fische perfekt Frischhalten kann. Dies ist besonders bei längeren Angelsitzungen von Vorteil. Was ich total Bescheuert finde, sind die Bundesland Unterschiede, wie z.b. das Nachtangelverbot in Bayern. Da sollten sich die Herren doch mal alle an einen Tisch setzten und mal was Einheitliches schaffen.
-
Na wenn das Set so Erfolgreich gewesen wäre wie er sich das Gewünscht hat, dann hätten wir das schon längst mitbekommen.
-
Oh man, das wird ja Lustig wenn sich das Durchstetzen würde. Ne Lustige Vorstellung