Und wie siehts mit kurzen und kleinen Videoklips aus? Weist du ob das auch gehen würde?
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Wenn ich es mir Recht Überlege haben alle meine Ausflüge in die Natur (Natürlich ohne Angelausrüstung) mich immer in die Nähe von Seen und Flüßen geführt. Wenn ich Abschalten will und mit dem Hund eines Freundes auf einen mehren Stundenlangen Spaziergang losziehe, dann Endet das immer Irgendwie am Wasser. Mag auch daran liegen das der Hund ne totale Wasserratte ist. Aber auch sonst, ich halte immer ausschau nach nem Guten Gewässer. Beim Autofahren, beim Wandern, beim Surfen im Internet. Ich finde auch je mehr möglichkeiten man zu Angel hat, umso besser. Ich kann z.b. mir Aussuchen ob ich heute an die Brandung will, oder auf Meerforelle, oder zum Nord-Ostsee-Kanal, oder doch lieber zu der kleinen Au die ich da aufgetan habe, oder zum Vereinsgewässer, oder doch lieber mal wieder ein Boot an einem ganz anderen See mieten und dort Fischen, ich liebe diese Abwechslung. Und meinen Jahreskarten kommen auch bestimmt noch ein paar mehr dazu, sobald ich beim Spazierengehen neue Interessante Gewässer finde. Solang mich das Angelfieber noch voll gepackt hat, gebe ich mich der Sucht auch Vollkommen hin. Was gibts es Geileres?
-
Also ich kann Andal hier nur in Schutz nehmen. Der kann echt nix dafür. So sind halt die Regeln hier im Forum. Was solls, ich habe auch so den Link zu der Seite gefunden ( Danke, hoffentlich finde ich das Buch auch), und das mit den Links läßt sich doch Supereinfach umgehen. Wie Andal schon schrieb, bla.de! Wer das dann nicht Verstehen sollte, dem ist dann auch nur noch schwerlich zu Helfen. Aber ich nehme dies gerne in Kauf mit den Links, da ich bisher noch kein Forum gefunden habe, wo der Seitenaufbau so schnell geht wie hier. Außerdem finde ich es hier am Lustigsten. Also eigentlich alles halb so schlimm.
Was soll Andal denn auch sonst machen? Er ist ja schließlich hier nur Mod, und nicht Admin. Also die Begründung ist nun mal so richtig, und man muß Sie dann auch so hinehmen. Aber ist das wirklich so schlimm??? Ich finde nicht. Außerdem wurden wir so mehr als nur einmal auch vor total Doofen Links abgeschirmt, oder willst du dir ein Fangbuch Kaufen, was hier auch mal Angeboten wurde? Das gibts auch Umsonst, und ich finde die Geldmacherei mit sowas eh nicht so toll. Aber nochmal, es geht ja auch locker auf die Wasdu suchst.de weise.
-
Lol, na wenigstens hat der was zu Erzählen wenn der nach Hause kommt. Von dem echt gemeinen Fisch, der groß wie ein Wal war und Ihm die Nase zerschmetterte. Lustig
-
Ja damit könntest du denn Nagel auf den Kopf getroffen haben. Ist auf jedem Fall keine Schlechte Theorie. Die wollen uns nur Ärgern.
-
Weitere Frage: Kann ich auch kurze Videos hier einfügen?
-
Ihr seid ja Lustig. Schade das es keinen Streit mehr gibt. War das so Unterhaltsam für euch? Ich fands garnicht so Lustig!
-
Danke ich werds gleich mal Ausprobieren. Kann mir mal einer Erklären warum Vermehrt das hier bei neuen Usern steht?
Bitte keine aktiven Links zu Werbezwecken, oder komerziellen Seiten???
Wird das jetzt Automatisch jedem neuen User mit dran gehängt oder kommt das nur wenn jemand einen Link dort stehen gehabt hat? -
Ja das nervt mich auch ganz schön.
-
Nette Geschichte, die gefällt mir echt gut. Du hast ja einen Riesigen Fundus an Storys. Mach weiter damit, die sind echt Unterhaltsam!
-
Eins muß man diesem Thread lassen, egal ob sinnig oder Unsinn, der hat als erster die 1000 Aufrufsmarke geknackt. Respekt!
-
Beim Besatz ist es doch so, Alles kann nix muß. So wird das zumindest bei uns am Vereinsgewässer gemacht. Ist eigentlich eher ein Karpfengewässer, und der Vorstand ist aber der Meinung da müßen Bachforellen rein. Geschadet hats den Fischen nicht, aber ich hätte die lieber woanders als in unserem Teich gesehen. Mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht Störe?
Man glaubt garnicht in was für trüben und eigentlich Ungeigneten Gewässern Forellen und CO. besetzt werden. Nur für die Forellencowboys. Das die Fische dann im Hochsommer elendig Verecken ist den meisten dann auch egal, Hauptsache im Frühjahr Spaß gehabt. -
Ich fühle mich durch den Fäkalhumor hier ganz klar beleidigt. Ne war nur Spaß macht Ihr ma weiter mit eurer Brauen Soße.
-
Da hast du recht, ist ein Klassischer Flußbewohner, aber man kann ihn Besetzten. Wenn der Sauerstoffgehalt in dem Teich Stimmt und es Strömung gibt, dann kann man Forellen Barben und Co. Besetzten. Ich persönlich würde mir keine Barben kaufen, aber ist halt Geschmacksache.
-
Also der Typ der die Rute bei Ebay anbietet, will aber auch 29¤ Versandkosten per Post haben. Ich würde da nicht mitbieten. Das sind fast 60DM. Immer schön Vorsichtig mit solchen Angeboten sein.
-
Ich glaube mich erinnern zu können, das diese Riesenaale nur in Neuseeland vorkommen! Aber die sehen echt Krass aus. Ich hätte glaube ich doch schon ein bißl Schiß wenn ich so einen Kollegen an der Angel hätte. Und zum Thema Fleisch, nimm einfach Fischfetzten. Die fangen eigentlich immer.
-
Ja deine Geschichte ist gut. Den ersten Hecht vergisst man nicht! Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich so auf die Kampfstarken Räuber eingeschoßen bin. Nix geht über einen Klasse Hechtdrill. Besonders nachdem man Stundenlang Spinnfischen mit etlichen Ködernwechseln gemacht hat. Manche finden dies Art des Fischens total doof, ich liebe es. Wenn dann der Hecht nach Stunden auf den Spinner geht, dann bringt der Drill und der gelandete Fisch doppelt Spaß. So gehts mir zumindest!
-
Mit dem Kälteschock liegst du völlig Richtig. Als ich in meiner Forellenzucht gearbeitet habe, konnte ich dies im Winter, bzw. bei Schnee auch so Beobachten. Die Forellen die neben dem Kübel gelandet sind, haben&sofort aufgehört zu Zappeln. Und ließen sich ganz einfach wieder einsammeln. Was die anderen sogenannten Angler angeht, wie soll man dem Herr werden. ?? Ich kann ja schlecht die Polizei anrufen und beim Heringspilken 100 Angler Verhaften lassen. Aber ich spreche die Leute auf jedem Fall drauf an. Das hat mein Alter Fischwirtschaftsmeister mit ins Gehirn gebrannt. Den Respekt vor der Kreatur Fisch nie zu Verlieren, und ihn immer Waidgerecht zu Behandeln und zu Töten. Aber mach das mal Leuten klar, die eh jeden Fisch mitnehmen. Die Lachen sich einen ab. Ich sag noch eins dazu, WENN FISCHE SCHREIEN KÖNNTEN!!!!!!!
-
Das Traurige an dieser Geschichte ist wohl das sie nicht Ausgedacht ist. Leider gibt es immer wieder solche Angler, und die wissen meist garnicht das sie etwas falsch machen, oder es ist Ihnen schlichtweg Scheißegal. Aber wenigstens hatte diese Geschichte ein Happy End. Was meint Ihr was bei Jährlichen Heringspilken so alles zu sehen ist. Da werden die gepilkten Heringe gelich vom Haken in den Eimer Geschüttelt, und die Verecken dann schön langsam. Dies kann ich jedes Jahr in Hülle und Fülle beobachten. Aber sobald man dann seinen Nachbarn darauf Anspricht, erntet man nur Hohn und Spott. Frei nach dem Motto, na du Tierschützer was willst du denn, du Pilkst doch auch, ja aber ich Töte meine Fische wenigstens Waidgerecht. Aber da wird dann das Nächste Bier Aufgemacht, und dann Lachen die sich einen.
-
Mir ist gestern Exakt das gleich Passiert. Ich war am Spinnfischen, und dachte an nix Böses, da Sprang ein Fetter Karpfen genau an der Stelle raus wo ich kurz zuvor meinen Wobbler hingworfen hatte. Ich habe einen Riesenschreck bekommen, und der Karpfen (genau wie Flipper) Sprang bestimmt nen halben Meter raus, und machte einen Höllenlärm. Tja, ich bezweifle das es an meinem Wobbler gelegen hat, ich denke auch eher, das Karpfen solche Srünge hinlegen weil sie von Parasiten geplagt werden. Aber der Schreck war nicht schlecht, ich dachte im ersten Moment jetzt Springt mir ein Riesenhecht dirket an den Wobbler.