Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Das ist ja auch mal schön zu lesen, das es auch Zufriedene Askari Kunden zu geben scheint. Die meisten Leute die ich kenne und die da Bestellen oder Bestellt haben, mich Eingeschlossen, sind und oder waren nicht zufrieden.
Aber wenns immer nur schlecht Laufen würde mit Ihren Auslieferungen, dann wären die ja wohl auch schon längst Pleite! -
Hallo Roger,
ich denke das ist ne Klasse Sache für die Ihr euch da Einsetzt. Auch eure Seiten gefallen mir sehr gut, aber ich denke mit eurer Kritik seit Ihr bei uns im Forum bei den falschen Leuten angekommen. Die meisten hier Träumen vielleicht mal davon einen Hai zu Fischen, aber die wenigsten werden dies auch wirklich mal in die Tat umsetzten können. Also eigentlich doch alles total Harmlos hier, finde ich zumindest.
-
Da Stellt sich doch erstmal die Frage wo ist Zentral? Und wer Wohnt in der Zentralen Lage, und wäre bereit das auch zu Organisieren? Nach S-H. zu kommen da habt Ihr bestimmt keine große Lust zu, oder? Ich würde mal Vorschlagen wir Suchen erstmal jemanden der wirklich Lust dazu hat, das Organisieren zu Übernehmen, bzw. erstmal eine Zentrale Lage die allen gefallen würde zu bestimmen.
-
Da war es wieder. Das VIEH! Man ich dachte wir sind schon weiter, als die Kreatur Fisch als Vieh zu Bezeichnen.
Ich bin total gegen das Haiangeln. Egal wo, egal wann, egal aus welchem Grund. Das habe ich hier auch schon mal Niedergeschrieben. Stichwort, Haifänger, die nur die Flossen abschneiden, und die Tiere dann halblebend wieder ins Meer zurückschmeißen, wo diese dann Elendig Verrecken. Aber du wirst hier denke ich Festellen, das es Angler und Angler gibt. Die einen stehen halt drauf mal Bekanntschaft mit einem Hai oder anderen (z.b. Maline) zu machen, die anderen wollen das garnicht. Es ginbt halt auch solche Naturschützer und solche. Würde mich aber sehr Interessieren wie und was Ihr oder du für die Haie auf die Beine Stellt! Wenn du magst kannst du uns ja ach mal deine Seite der Geschichte näher bringen. Würde mich zumindest freuen, und Fachlich Diskutieren kann man mit uns allemal!
-
Ich finde das ist ein Superklasse Idee. Ich würde doch gerne mal sehen wie die Leute ausschauen die sich hier hinter ne ganzen Namen Verstecken. Aber wie Andal schon schrieb, das wird ganz schön schwierig das alles zu Organisieren. Aber Unmöglich ist das auf keinem Fall. Haben andere Foren auch schon Erfolgreich auf die Beine gestellt. Und das von 600 Usern nachher nur ca. 30 Überbleiben dürfte eigentlich auch jedem klar sein. Es muß sich nur einer finden, der am besten auch in der Mitte von Deutschland wohnt, und sich bereit Erklären würde dies zu Organisieren! Geld usw. könnte man per Vorkasse erledigen. Ich wäre auf jedem Fall dabei.
-
Hallo Lorenz,
also erstmal Salzwasser schädigt auf jedem Fall bei Dauerhaftem Gebrauch das Material. Ich wische meine Ruten meistens nach einem Einsatz mit einem feuchten Lappen Vorsichtig ab. Dies sollte man eigentlich auch Regelmäßig machen.
Dann zu deinen Ruten, 30g Wurfgewicht finde ich doch ein bißl zu wenig. In so einem Pril brauchst du eher Bleie die sich auch gegebenfalls mit Krallen festhalten können. Also eher so um die 100g.
Und natürlich kannst du auch mit einer Pose im Meer Angeln. Dies wird bei uns in der Ostsee Erfolgreich mit Fischfetzten auf Hornhecht und oder Wurm auf Meerforelle betrieben.
Hoffe dir erstmal Weitergeholfen zu haben.
Viel Spaß beim Fischen
-
-
Also ich finde 49,50¤ für 300 minuten Film doch ganz schön Teuer. Zumal es sich auf Vhs zu Befinden scheint, und nicht auf DVD. Aber scheinbar lohnt sich das Vergnügen ja, da Manfred sich vor Freude über das Gesehene fast Überschlagen hat.
Fazit, mal sehen, aber eigentlich ist mir das ein bißl zuviel Geld. -
Upps, na ist ja auch schon Spät. Aber trotzdem Danke! Aber 30 Pfund ist ne ganze Menge Holz. Und ist dann wohl nur auf Englisch? Aber würde zur Not auch noch gehen!
-
Hallo Manfred,
"A Passion for Angling"
Na das was du da Geschrieben hast, hört sich ja einfach nur Geil an. Wo hast du die Filme her, und was Kostet der Spaß? Sind die nur auf Englisch erhältlich?
Gruß
-
Hallo Manfred,
das Leber ein guter Köder ist, weiß ich auch. Das wurde mir schon ganz früh Beigebracht. Aber das der Jungangler damit schon Gefischt haben will, das kann ich mir nicht so ganz Vorstellen!
-
Zitat von Setsuna
Stimmt. Das ist wirklich beschiss. dann wird man auch mal zu methoden greifen dürfen die verboten sind oder nicht?
Ich rufe zu nichts auf Deckert
Net ernst nehmen
Mfg Setsuna
Setzuna, das hast du ja auch in anderen Beiträgen schon Ausführlich gemacht. Aber wenn du meinst das du Bescheißen must, dann bitte sehr. Aber nachher nicht Weinen wenn der Besitzer dir die Ohren langzieht!
-
Jo, das finde ich auch. Scheint als wenn die Masse wohl doch einige Zeit braucht, bis Sie Abstimmt, bzw. die Abstimmung überhaupt findet! Aber wenigstens liegt der Aal vorn!
-
Zitat von jungangler14
Selber gemacht mein erfolg ein wansinns biss der fast die angel ins wasser gezogen hat was hing dran 50 cm breitkopf Aal
Na ja, das war dann wohl eher ein Schnürsenkelbreitkopfaal. Und der hat dir deine Rute in Wasser gerissen?? Da gehts du aber mit kleinem oder leichten Material Angeln! Irgendwie kann ich mir nicht so ganz Vorstellen das du dir beim Schlachter ne Schweineleber besorgst, und damit Angeln gehst.
-
-
-
Zitat von riotkid
warum nich? ich möcht nich wissen was so mancher hecht dne ich gegessen hab vorher alles verdrückt hat ..
Ja, aber ist schon was anderes wenn man beim Schlachten dann ne Ratte als Mageninhalt in den Händen hält. Was der Hecht vorher Verdrückt hat, ist ne andere Geschichte, davon hat man ja nix mitbekommen.
-
-
Also wenn du auf den Drill stehst, dann solltest du mal Versuchen die Wildforellen und CO. zu Fangen. Die Kämpfen wenigstens richtig. Die Puffforellen sind fast immer keine guten Kämpfer!