Genauso sehe ich das auch. Ich werd doch nicht die Fischgründe Wechseln nur weil die Wochendkaptiäne nicht Checken das es auch noch andere Angler auf der Welt gibt. Das nächste Mal wenn ich von einer Welle Erwischt werde, Überlege ich mir ob ich nicht mal Scharf zurückschieße. Das ist natrülich bei weitem nicht die Feine Englische Art, aber das wird den Leuten ja wohl Hoffentlich mal was zu denken geben. Immerhin sind 2 schon in sehr großer Entfernung Abgedreht, so wie sich das eigentlich auch gehört, und haben einen großen Bogen um mich gemacht. Da Frage ich mich doch warum die anderen das nicht tun können. Das ist echt ne Traurige Angelegenheit.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Also, ich komm gerade vom Meerforellenfischen nach Hause, und ich bin Stocksauer. Ich war heute am Strand von Hohenfelde mit der Wathose Unterwegs. Soweit so gut, nur leider bin ich heute auf eine Frechheit Sondergleichen Gestoßen. Steh bis zum Gehtnicht mehr im Wasser (war Saukalt), und Werfe also meine Blinker. Was kommt mir da ins Blick und Hörfeld? Ein Boot. Das ist ja an sich noch nicht so schlimm, nur leider sind die Jungs so nah an mir vorbeigefahren, das ich denen fast ins Boot Spucken konnte. Die Welle danach war auch schön auf meiner Jacke. Na gut, dachte ich, ein Einzelfall. Doch weit Gefehlt. Am heutigen Tag sind Insgesamt 11 Boote so nah an mir Vorbeigefahren das ich echt richtig Sauer geworden bin. Nur 2 sind Abgedreht als sie mich gesehen haben. Ich finde es ist eine Sauerei sondergleichen durch die Wurfzone eines Angelkameradens zu Fahren. Ich hätte vielleicht mal meine Blinker als Waffe Einsetzen sollen.
Was Liebe Bootsbesitzer denkt Ihr euch Eigentlich? Zunächst einmal ist es nicht gerade Ungefährlich mit einem Affenzahn durchs seichte Wasser zu Fahren, dann kann es doch nicht Angehen, das ich, der sowieso einen sehr Begrenzten Radius zu Verfügung habe, mich auch noch von euch Naßspritzen lassen muß. Ich werfe ja auch nicht meinen Blinker mit Bösen Absichten auf euch.
Wir Angelkollegen sollten doch eigentlich zusammenhalten, und nicht uns auch noch Gegenseitig unser Hobby schwer machen.
Nicht nur das Ihr durch meinen Aktionsradius gefahren seid, Ihr habt auch noch schön einen Heidenlärm Veranstaltet, und mir die Fische Vertrieben. Ihr habt die Möglichkeit in euren Booten zu den Tiefen Stellen rauszufahren, also nutzt das Bitte auch. Haltet euch von den Stränden Fern. Respektiert auch die Watfischer. Wir Respektieren euch doch auch. Ich Wünsche mir für die Zukunft, das sich manche Leute mal Gedanken machen wo Sie hinfahren, bevor Sie einfach mit Ihren Motoren und Booten den Angelbereich eines Kollegen Stören, und so nah an Ihnen vorbeifahren das ich ins Boot reinschauen kann.
Also, Augen auf, es gibt auch noch andere als euch die in der Ostsee Fischen wollen.
P.S: Ich habe zwar keinen Fisch fangen können, doch deswegen bin ich nicht Sauer. Der Fehlende Respekt mancher Menschen läßt mich Böse werden.
-
Um 23.00Uhr am Montagabend kann man sich das schon mal Anschauen. War zum Einschlafen doch Bestens Geeignet. Außerdem ist die Sendung mit anderen Gästen echt nicht schlecht. Charlotte Rules.
-
Ich hoffe doch mal ganz Stark das die Fernsehgemeinde geschnallt hat das das weder Lebendige Fische waren, noch das die Sendung in Kanada gedreht wurde. Grundsätzlich gebe ich dir ja vollkommen recht, finde das auch nicht gut wenn so das Fischen Präsentiert wird, nur die Sendung war so Grottenschlecht, da mache ich ne Ausnahme.
Und die Fische waren auf jedem Fall echte Lachse. Nur waren die schon Vorher Tod.
-
Zitat von munich-taxler
@ Blinkerchriss
Das waren so über den Daumen gepeilt gepflegte 80 kg Fisch
Biste Dir da sicher? Wenn ja, - ißt Du Fisch etwa schon zum Frühstück?Also soviel sind 80 Kilo nun auch nicht Unbedingt. Auf eine Sasion Verteilt ist das ein sehr Gutes Jahr gewesen. Ich kann mir schon Vorstellen das das zu Schaffen ist.
-
Was regst du dich denn so auf? Das ganze war ein Fake. Die waren nicht in Kanada, noch haben die einen Lebendigen Fisch gefangen. Das ganze war einfach nur schlecht. Frage mich auch wiso Charlotte sich so einen doofen Gast ausgesucht hat. Obwohl, das muste Sie bestimmt vom Sender aus.
-
Ich finde das Bild total Lustig. Darf man nur nicht seinen von dem Film Infizierten Kindern zeigen.
-
Also, ich habs noch nicht gemacht, aber mit Erklären lassen. Einfach normales Brandungsvorfach nehmen und mit Wattis Bestücken. Dann Blei daran und über den Grund driften lassen. Das war auch schon. Soll total Einfach und sehr Fängig sein. Werds in 2 Wochen auch das erste mal Testen.
-
Das ist halt jedem selbst Überlassen ob er sich eventuell mit Gesicht auf dem Bild sozusagen Outen will. Kann das schon Verstehen das die meisten Leute sich da ein bißerl zurückhalten.
-
Das wird schon noch, bloß nicht Aufgeben. Hartnäckigkeit zahlt sich beim Angeln auf jedem Fall aus.
Und schneller als du glaubst, nimmt dein Hänger Schnur. -
Ich gehe mal Stark davon aus das die meisten User noch Bilder auf Ihrem Rechner haben, also warum soll man jetzt nicht das Bild seines Septemberhechtes Hochladen? Und auch bei so einem Trüben Wetter wie es zur Zeit vorherscht, kann man durchaus noch schöne Bilder machen.
-
Also ich bin da ein bißerl Skeptisch, ob das Wirklich so Ungefährlich ist für die Fische. Allerdings kann es natürlich sein, das die Tiere diesen Stich gut Wegstecken, und besser als Sie Abzuschlagen ist das (wenns wirklich geht) allemal.
-
Hallo Forum,
da sich dieser Monat dem Ende neigt, und ich schon mal nach neuen Votingbildern in der Galerie geschaut habe, möchte ich aus diesem Anlaß nochmal dazu Aufrufen doch bitte Angelbilder die Ihr noch Irgendwo auf dem Rechner Versteckt oder Vergessen habt Hochzuladen.
Schließlich wollen wir doch eine schöne Auswahl an neuen Kandidaten haben. Und nicht Vergessen, es Winkt die Möglichkeit Jahressieger zu werden, und dementsprechend auch was zu Gewinnen.
Hoffe auf schöne Bilder von euch.
-
Heikendorf liegt in Kiel. Ist ein Stadtteil von Kiel auf der Ostuferseite. Und für alle die nicht Wissen sollten wo Kiel liegt, ist die Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein.
-
Mach ich doch Glatt Andal, ich sag den Platten schon mal Bescheid das du kommst.
Also wer noch Lust hat auf eine Kuttertour, der möge sich schnell Entscheiden, denn die Plätze sind bestimmt schnell weg. Würde mich freuen wenn noch ein paar Boardies mitkommen würden.
-
Zu meinen Fischwirt Zeiten hat mir der Chef immer seinen Lappi Clyde mitgegeben. Der war ein Reinrassiger und noch dazu Ausgebildeter Jagdhund. Der lief den ganzen Tag immer mit mir mit, und hat unter anderem auch die Kunden sobald die auf unser Gelände gekommen sind, Tierisch Laut Angebellt. Die meisten haben sich dann garnicht aus dem Auto rausgetraut, und haben alle nur mit Ängstlichen Blicken nach Hilfe gerufen. Aber sobald sie dann doch aus dem Auto raus waren, hat er sich immer total Gefreut. War ein Pazifist, der gute. Na auf jedem Fall hat der sich immer ein Zweites und auch Drittes Frühstück Verschafft, indem er die Toten Forellen die ich aus den Teichen und Abläufen rausgeholt habe, mit Gräten und allem in einem Stück Verputzt. Geschadet hats ihm nicht. Ich hatte am Anfang ja noch Schiß er könne sich mal an einer Gräte Verschlucken, aber der hat sich auch die großen Forellen reingezogen. Am liebsten waren Ihm die, die noch ein bißl Gezappelt haben. Hatte ich bis dato auch nur für ein Gerücht gehalten das Hunde auf Sushi stehen, wurde aber eines besseren Belehrt.
-
Also für mich ist da eigentlich kein Unterschied. Als ich noch als Fischwirt tätig war, da gab es ganz klar einen Unterschied zwischen Angeln und Fischen.
.
Aber mittlerweile ist das für mich ein Oberbegriff geworden. Wobei natürlich das Spinnfischen außen vor ist. Das Erklärt sich ja fast von selbst.
-
Und das nennt man Zeitgleiches Abschicken.
-
Da ich von Usern die du Beleidigt hast, darauf Aufmerksam gemacht worden bin, denke ich das zumindest eine Öffentliche Entschuldigung von dir Angebracht ist. Und weiteres Beleidigen bringt es auch nicht. Also laß es doch einfach sein, das Hilft keinem weiter.
-
Ja, stimmt, dann müßen alle User Angst haben vom Esox per PN Beleidigt zu werden. Meintest du das?