Bist du Wirklich so Humorlos Taxler?
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Mit drei Jahren und es war ein Zander, allerdings glaube ich nicht das ich den alleine Ausgedrillt habe.
-
Ein schöner Dorsch mit 120 cm bei 41 Pfund.
-
Zitat von Chuck
Wieso seid ihr beide denn so unfreundlich. Ich dachte ein Forum sei dazu da Fragen zu stellen und auch zu beantworten. Oder dürfen hier nur reverend und Deckert bestimmen was geschrieben wird?
Hey hey, also ein bißl Lustige Kritik must du aber schon Abkönnen. Das war doch nur ein kleiner Hinweis drauf das du bitte nicht mit allen Mitteln Versuchen sollst, dir hier neue Avatarbildchen zu Erposten. Ansonsten darfst du natürlich fast alles Posten was du möchtest, aber mache dir doch bitte vorher richtig Gedanken darüber ob das Posting auch wirklich Sinn macht, nicht mehr und nicht weniger. Und das war jetzt nicht Böse gemeint.
-
Geräuchert sind Barschfilets auch ein Wahrer Genuß. Ansonsten stehe ich auch fast nur auf Gebraten. Die Barsche sind echt immer wieder Superlecker.
-
Ich schwöre auf Rot. Aber das muß in Endeffekt jeder für sich selber Austesten. Vielleicht Täusche ich mich da auch einfach nur, und schmeiß das Geld für die Hamakatsu Haken zum Fenster raus.
.
-
-
Das sagt Andal jetzt nur so, schließlich wollen wir unsere Quellen ja nicht Versiegen lassen. Bei dir Reverend machen wir aber mal ne Ausnahme.
-
Man Ihr beiden, warum weicht Ihr denn immer so Meilenweit vom Thema ab. Man kann sich auch Prima per Mail oder Pn oder Chat Unterhalten. Das Nervt echt langsam überall eure Privatgespräche Lesen zu müßen. Es ging doch eigentlich um die Peta im Stern, und nicht um den Irak.
Da ich nicht Vorhabe mir den Stern zu Kaufen, wäre es ja von Bass ganz nett einen kleine Inhaltsangabe zu Verfassen. Danke
-
Ich finde die Ruten auf jedem Fall auch sehr Empehlenswert, die sind Relativ Günstig, sehr gut Verarbeitet, und ich habe bis jetzt an den Byronruten die ich habe nix zu Bemängeln. Allerdings hört man von der Qualität der Rollen durchweg nur Negatives. Ich wäre bei den Rollen sehr Vorsichtig.
-
So, morgen gehts mal wieder raus zum Hochseeangeln, mal schauen wie die MS Blauort so ist. Hoffe doch ich kann morgen ein paar Dorsche Verhaften. Bericht folgt dann morgen oder Übermorgen.
-
Nein sind sie noch nicht, und wenn du mal schaust es gibt schon einen Entsprechenden Thread, in dem ich gepostet habe, das sobald die Heringe da sind, ich Alarm schlage.
-
-
Kennt echt keiner von euch den Film "Wenn Fische Hochzeit halten"? Das ist echt ein Knallerfilm. Den haben wir in der Berufsschule zum Fischwirt im Unterricht zu sehen bekommen, und der ist echt Lehrreich.
-
Zitat von reverend
Paulaner, Hacker & Pschorr, Spaten, Löwenbräu, Münchner Hofbräu sind alles nur widerliche Plörren, die gerade gut genug dafür sind, dass man sie an Preußen, Amerikaner und Japaner verkauft.Mensch Reverend, langsam mache ich mir echt Sorgen.
.
Jetzt sagst du schon das die Preußen eurer schlechtes Bayernbier Vorgesetzt bekommen.
Sind wir Preußen etwa schlechter Bierkenner?(Keine Sorge ist doch nur Spaß)
-
Na für einen Euro hätte ich die auch mitgenommen, damit kannst du nicht viel Falsch gemacht haben.
-
Und wer weiß was da noch alles so kommt. Schließlich ist das Off Topic für fast alle themen offen.
-
Das weiß ich doch, nur ist es ein schöner Gedanke wenn die Händler dein Zitat als Leitfaden hätten.
-
-
Hehe, unser Dynamo, regt sich auf, aber Postet Kräftig was dazu.
Mein Lieblingsbier war (also ich dem Alkohol noch Gefröhnt habe) ganz klar Heineken. Das war echt Superlecker.
Also die Holländer können auch Bier Brauen.
Ansonsten fand ich Becks nicht schlecht, und natürlich Flensburger.