soll es jetzt..........
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Und was ...
-
-
Leute, bitte beim Thema bleiben, wir sind hier nicht im Off Topic.
-
122, aber Leute, das nenne ich echt mal einen Lagerkoller, Ihr seid scheinbar echt alle auf schwerstem Angelentzug.
-
-
Da hast du aber einen ganzschön Bescheiden Traum im Gegensatz zu meinem.
Aber dafür läßt sich deiner bestimmt eher Realisieren als meiner. -
Wenn du die Getestet hast, Reverend, dann Poste doch bitte mal einen kleinen Bericht dazu. Ich würde mir die sonst auch gerne zulegen, aber wenn Til schon meint das die sich net richtig Drehen.
-
Zitat von Bass
tobbes legt sich gerne mal mit allen an . Er müllt ja auch schon mein pn Postfach mit irgendwelchen dubiosen latent antiamerikanischen Beschimpfungen zu .
Das ist aber auch nicht die feine Art hier Private Post ins Forum zu Tragen. Aber ich hoffe das Thema ist jetzt durch, und alle haben sich wieder Lieb.
-
Schleswig-Holstein, meiner Meinung nach das schönste Bundesland was wir haben. Auf jedem Fall brauch ich im Sommer nicht in den Urlaub fahren, das Meer und den Strand habe ich vor der Haustüre.
.
Und schöne Gewässer haben wir hier auch, was mir vielleicht fehlt, ist ein Typischer Gebirgsbach mit gutem Salmoidenbestand den ich Bespinnen kann. -
Ne, da haste Recht, aber da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Stahl.
-
Zitat von reverend
Kennt Ihr diesen Mepps - Spinner schon?
Mepps Thunder Bug - schokoladenbraun, herzförmiges Spinnerplatt mit weiß aufgedruckter Flügeläderung und dunkler FLiege hinten dran.
Den probier ich morgen oder übermorgen mal aus.Und was hat das gute Stück gekostet? Bei uns gibts den natürlich mal wieder nicht. Aber der sieht schon recht Nett aus, kann mir schon Vorstellen das der Dicke Fische fängt.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, und viel Spaß hier im Forum.
-
-
-
Hehe, sowas läuft runter wie Öl. Ebenfalls ein Danke für die Blumen.
-
Habe gerade ne Antwort von Bernhard bekommen, er hat einen Infostand für die Forelle gehabt, und zusätzlich noch Vorträge übers Meeresangeln in Irland gehalten.
-
Mein Fisch hat da keinen Geschmacklichen Unterschied zu den Dorschen ohne Laich Aufweisen können. Der war genausop Lecker.
-
Zitat von Zanderschreck
Ausserdem schmecken Laichdorsch im entferntesten nicht so gut wie kleineren dieser Art.
Wie kommst du denn darauf? Das stimmt absolut nicht, mir und meiner Familie schmeckt der Dorsch Hervorragend. Auch meine Freunde die ich am letzten Wochende zum Fischessen Eingeladen hatte, waren begeistert von dem Fisch.
-
Aber man kann sich Entsprechend darauf Vorbereiten. Also ich brauche auf jedem Fall einen Wetterbericht. Sonst fehlt mir was.