Ich sage es nochmal, Ladet eure Bilder mit einem kleinem Text unter Sonstige hoch. Sobald das richtig viele sind, wird einfach eine neue Rubrik eröffnet, aber da müßten wir erstmal hinkommen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Ich bezweifle doch sehr Stark das 300 User da mit machen würden.
-
Wenns denn so Gewünscht wird, dann stellt doch eure Bilder in die Galerie mit eurem Namen drunter und dann eben unter Sonstige.
Aber keine Unanständigen Bildchen Hochladen. -
Wir haben schon ein paar Mädels mit dabei, aber wenn die nichts Posten möchten, jeder wie er will. Ich weiß auf jedem Fall von einer netten Dame, das Sie uns zumindest Regelmäßig zu schaut.
Wir stehen also unter Beobachtung.
-
Meine Favoriten aus dem Meer sind Plattfische, Dorsch und Wittlinge.
Aus dem Süßwasserbereich, am liebsten eine Frisch aus dem Rauch kommende Forelle, die muß aber noch Warm sein, das ist ein Genuß
.
Ansonsten alle Barschartigen sind noch sehr Lecker. -
Ich glaube ich werde in diesem Jahr auch mal wieder selber Sammeln gehen. Die Händler Spinnen doch mit Ihren Preisen. Das Gesparte Geld werde ich dann lieber wieder in Ausrüstung stecken. Zum Glück habe ich 200 Luftlinie gleich einen Sportplatz in der Nähe. Mal schauen wa sich da so finde.
-
Theoretisch geht das natürlich, aber die Masse wird man wohl eher mit Beifängern ( Jigs) und eben auf dem Pilker Fangen. Und mit 50 g kommst du im schlechsten Fall gar nicht erst zum Grund runter wegen Strömung. Da würde ich auf jedem Fall auch noch schwerere Köpfe mitnehmen.
-
Zitat von Esox
Hallo!
Ich würd mir gerne dieses Video kaufen:kann mir jemand sagen,ob man da (so wie bei vielen anderen Blinker Videos) nur Drills mit Großen Fischen sieht,oder ob es tatsächlich alle Informationen beinhaltet,die man für den Welsfang benötigt??
Weil bei Blinker Videos bin ich schon oft enttäuscht worden.......
Also ich habe mir z.b. die DvD Meerforellen Gekauft, und man sieht nicht nur Drills, sondern der meiste Teil des Films ist Defintiv Infos über die Fische und Montagen zum Beangeln. Also es Lohnt sich. Die Drills machen vielleicht ein drittel des Films aus.
-
Auf so einen Kinderquatsch Antworte ich nicht. Was denkst du denn habe ich mit dem Fisch gemacht?
-
Zitat von riotkid
es ging um welches auto fahrt ihr im moment nicht um welches auto besitzt ihr im moment .. hab kein eigenes auto ...der passat gehört papa und der golf meiner mama ...
Na da bin ich aber jetzt Beruhigt, Riotkid, ich hatte schon gedacht was ich wohl falsch gemacht habe, das ich nicht solche schönen neuen Autos Fahre.
.
-
Sehr Einfallsreich. Echt ne Glatte eins.
-
-
-
-
Doch, ein Fischessen ist net schlecht, nur ist der Weg so kurz zu dir. Ich gebe hiermit meinen Gewinn an den am nächsten Wohnenden und hoffentlich Hunrigen Boardie ab.
-
Na toll Tobbes, und ich dachte ich bekomme ein neues Echolot von dir.
-
Das liegt doch aber bestimmt daran das die Sasion noch im Winterschlaf steckt, oder?
Ansonsten Glüht bei euch doch bestimmt der Draht. -
@ Holger
Heute nicht soviel los am Roten Telefon?
-
Ne das mit dem Titel laß mal lieber, ich will eher den Superduper tollen Preis von Tobbes Abstauben. Also Tobbes, her damit.
-
zu Gewinnen geben
?