Ganz klar Bayer Leverkusen. Und zwar bin ich Fan von dem Verein, weil die Endlich mal Deutscher Meister werden müßen.
Mein Lieblingsspieler ist Bernd Schneider. Der beste Rechtsaußen den wir in Deutschland haben. Sozusagen der Deutsche Beckham. (wenn er denn in Form ist)
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Bingo, das war richtig. Nun bist du dran.
-
Nein, noch ein Tipp, George Clooney spielt mit.
-
-TortzdemweiterTräum- Ich hätte am liebesten alles in unmittelbarer Reichweite, Träumen darf man doch zumindest.
-
Hehe, ja das stimmt schon, aber so ein schönes Salmonidengewässer ist doch was feines.
-
Mensch Reverend, da scheinst du ja ein echt Supergewässer mit sehr gutem Salmonidenbestand zu haben. Sowas Wünsche ich mir hier in Schleswig-Holstein auch.
-
Ganz klar der Meterhecht der mir im letzen Mai wegen einem zu kleinen Kescher und zu dünner Monoschnur Flöten gegangen ist. Danach habe ich auch auf Geflochtene Umgerüstet. Nur leider wird mein Verein das Gewässer abgeben, und somit habe ich nur noch bis zum Ende des Monats Zeit den nochmal an die Rute zu bekommen. Aber das wird glaube ich eh nix, und so gebe ich mich dann doch den Heringen hin.
Das wirklich Ärgerliche bei der Hechtgeschichte ist, das ich Ihn schon fast im Kescher hatte, nur war der eben zu klein, und ist dann beim zweiten Landungsversuch samt Vorfach Flöten gegangen. Naja, wat solls, ich bin ja noch Jung, ich kann warten. -
@Riotkid
Dann hast du doch bestimmt auch die guten alten Airwalk Schuhe mit dem Olliepad.
Ansonsten sind Vans echt Robuste Schuhe, sind Saubequem, und halten wenn man nicht Skatet, bei mir ca. 2 Jahre. Und schön sind die auch noch. -
-
Da wendest du dich am besten per Mail den Landessportfischereiverband, die können dir da weiterhelfen. Ich glaube ich habe die Adresse Verdaddelt, aber einfach mal Googeln, mit LSV Schleswig-Holstein, und dann eben ne Mail abschicken.
-
Die Dog Town sind auf jedem Fall echt Super. Ist auch einer meiner Favoriten. Wie findest du die Sozial Distortion?
-
Nein, noch ein Tipp, ist ne Redneckkomödie.
-
Also ein neuer:
Haben Sie auch Papper Dan Haarwax?
Den bekommt Ihr nie raus, kleine Hilfe, ist ne Komödie.
-
Hehe, ich muß jetzt leider erstmal Offline gehen, aber ich werd mir einen Knaller Ausdenken.
-
Spiel mir das Lied vom Tod?
-
Unter anderem, fast von jedem ein bißl. Halt für Flippige Leute.
-
Ich Arbeite in einem Szeneklamottenladen, und wir Verkaufen auch Schuhe, aber eben nicht nur.
-
@Riotkid
Schöne Vans, falls du mal neue brauchst, ich habe einen ganzen Laden voll damit.
-
Zitat von Tobbes
Kann ja sein aber deshalb können dir mir doch nicht so ein Maßband schicken, das noch der absolute Schund ist! Und dazu ne Ausgabe die ich schon lange hab und schon 64x durchgelesen hab! Nene so jeht dat nisch! Hoffe es klärt sich noch und ich bekomme meine 3 Ausgaben für 6 Euro plus Spinner!
Manchmal hilft eine Mail nicht weiter, da gilt es dann einfach mal beim Aboservice anzurufen. Dort wird man dir sicher schnell und Kompetent Helfen, bzw. dir sagen was dort nun Gelaufen ist.
Die Nummer steht in jedem Blinkerheft, ansonsten in der linken Taskleiste, und dann auf Redaktion klicken.
Viel Glück. -