Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Hi Leute,
anbei ein Link von der Startseite, die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!
http://www.blinker.de/aktuell/…p?objectID=7069&class=106
Wäre heute der 1. April hätte ich die Nummer nicht geglaubt.
-
Mal im ernst, auch ein Tischräucherofen ist nichts für drinnen. Damit geht man auf den Hof, die Terasse oder sonstwohin.!
-
Zitat von Taxler
Bei uns hier in München hab ich strahlend blauen Himmel und Sonnenschein!
Hab sogar die Rollos runtergefahren weil die Sonne so penetrant auf mein Lappi guckt.Bin ich froh dass ich so nah am Mittelmeer wohne ...
Du Sack, hier in Kiel ist wieder Schneekatastrophe angesagt. Seit heute morgen schneit es. Bis zu 20 cm sollen bis heute abend gefallen sein. Und dazu mal wieder ordentlich Wind...Schneeverwehungen lassen grüßen.
-
Glückwunsch zum Tagessieg an den Raubfischfan.
-
Warum nicht ein Gummifisch? Dem kann man doch gerade jetzt richtig schöne Bewegungen einhauchen.
-
Zitat von andal
Erhalte dir diesen Zustand der Freiheit so lange, wie es möglich ist. Wegen etwas Milch im Kaffee muss Mann heutzutage wirklich keine Kuh mehr auf dem Hof haben. Und in einer Ehe teilt Mann bekanntlich alle Sorgen und Nöte, die Mann alleine nie hätte!
Wie lange bist du jetzt Verheiratet?
-
Da bin ich mit JA dabei.
-
-
Petri Heil auf die Insel. Man habt ihr es da gut, kein Schnee auf den Fotos zu erkennen und die Gewässer sind auch nicht dicht gefroren.
-
-
Da ist der Fehler, du darfst die alte Mailaddi nicht löschen sondern du trägst deine neue ein. Das System übernimmt die dann. Versuch das mal.
-
Keine Schonzeiten bei dir am Gewässer??? Na dann mal los. Wichtig bei diesem Temperaturen ist eine langsame Köderführung. Die Fische sind i.M. seeeehr langsam.
-
Kennst du dein Passwort denn noch?? Das musst du nochmals eingeben, abschicken und dann ist deine Mailaddi geändert.
Ansonsten klickst du auf Passwort vergessen, lässt dir ein neues zuschicken und änderst damit deine Mailaddi.
-
Einen großen Latte M. mit Caramel bitte. Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich keine Lust mehr auf Winter habe?? Heute über Nacht wieder 15 cm Neuschnee. In Kiel sind die Hauptstraßen nicht mal mehr geräumt.....:-(
-
Geht ihr mal ruhig mit Zandern als Köderfische auf Wels. Ich filiere die lieber und dann ab in die Küche damit.
-
-
Zitat von Uli Beyer
Fahrgemeinschaft - egal wohin!?! Sucht doch erst mal ´nen Termin und Reiseziel...
GibtZs denn schon so etwas wie eine "engere Auswahl"? Ich kann an verschiedenen Locations mit Kontakten oder Tipps usw. helfen. Da muss ja nicht alle Arbeit neu gemacht werden.Ja Uli, wie jedes Jahr wird es auch in diesem wieder Fahrgemeinschaften geben.
Und keine sorge, wir arbeiten im Hintergrund bereits an der Idee FT 2010.
-
Zitat von Zanderschreck
Ich kenne Auwa persönlich und das ist wirklich ein netter Typ!
Er ist halt ein wenig "eigen" und halt ein Unikat.
Vom allgemeinen Fischen hat er nicht wirklich viel Plan, aber im Forellenpuff ist er oft König.
Den richtigen Plan hat er auf seinem Kutter an der Ostsee !Der Kutter (die dicke Bertha) fährt nicht mehr. Auwa bietet keine Ostseeangeltouren mehr an. Der macht nur noch Fish und Fun und seine Angelguidegeschichten.
-
Egal wo das nächste FT stattfindet, es wird wieder Fahrgemeinschaften geben. Da ist auch für einen Ostfriesen bestimmt was dabei.