Das hast du nun schon dreimal Gepostet, ich denke wir haben alle deinen Standpunkt Verstanden.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Sag mal Müller, du Versuchst doch hier hoffentlich nicht deine Stampfer an den Mann zu bringen?
-
Ich würde ja die Restschnur einfach auf z.b. ne Leere Spule Spulen, und dann die Rolle wieder richtig Vollmachen mit Geflochtener. Den Rest den du Abgespult hast, kannst du ja noch wiederverwenden, sofern die Schnur das auch noch mitmacht, und wenn du dann die Spule Unterfütterst, dann kannst du auch mit dem Rest noch gut Fischen.
-
-
Aha!!!! Dann schreib uns das doch bitte in Zukunft gleich so Ausführlich, denn mit einem Hihi kann man net soviel Anfangen.
-
-
Zitat von Stressangler
Also Bordello Forello ist für mich ganz normal. Auch um Schonzeiten zu überbrücken sind sie ganz gut. Und wer zu einem "Puff" geht, an dem die gefangenen Fisch nach sonstwas schmecken ist selber Schuld!
)
Schön das es hier noch andere Angler außer mir gibt, die das genauso wie ich mit den Moderforellen sehen. Das sind ganz klar die Schwarzen Schafe unter den Anbietern.
-
Ich stell die einfach nochmal hier ein:
Und auch schön:
-
Welches denn? Da waren 2 von dir.
-
Also ich sehe auf dem Bild leider nur Schwarz.
Aber schön das du wieder da bist. -
Ich bekomme auch Täglich die Merkwürdigsten Mails mit immer anderen Addis zugeschickt. Aber da diese alle einen Anhang haben, kann man die auch sehr Leicht als Virenmail Erkennen.
Deshalb lieber 2 mal Hinschauen bevor man im Eifer des Gefechtes so eine Mail dann doch Öffnet. -
-
Es soll ja noch Leute geben, die nicht auf dem Land Wohnen, und in der Stadt ist es nicht so gut mit Bärlauch Pflücken. Aber es ist Defintiv eine Modeerscheinung, das der Bärlauch auf einmal in allen Möglichen Sachen zu finden ist. War letztes Jahr noch nicht so.
-
Kann es sein das der Bärlauch gerade überall schwer in Mode kommt, oder bereits ist? Ich sehe überall nur noch Bärlauch, in Broten, Brötchen, Fischen ect.ect.
-
Na dann mal Glückwünsche an die Fänger, und an den Bernhard, der wohl wieder mal den richtigen Dorschriecher hatte.
Und ich dachte schon das die Dorschtage der totale Reinfall waren. -
War schon klar das du das mit dem Anprobieren schon getippselt hattest.
Da es bei den meisten Wathosen eh nach der Schuhgröße geht, und somit ein normal Gebauter Mensch auch in die Entsprechenden Hosen passen sollte, man sich aber eben net sicher sein kann obs dann auch wirklich passt, würde ich zu meinem Händler gehen, dort Anprobieren, und wenn der keine Günstige und Gute Wathose da hat, eben aus dem Net oder von Versandhändler beziehen.
-
Zitat von lounger
Ja sicher haben wir "gute Anbieter", bei mir fangen allerdings bei manchen Preisen auch die Überlegungen an, ob das nicht billiger geht. Und die USA-Variante ist halt deutlich billiger.
Ich habe noch nie in den USA bestellt, allerdings mitbringen lassen. Ich habe zb. eine große Plano Box für 26 $ kaufen lassen, die ich in Deutschland nicht unter 89 Euro gesehen habe (als Messepreis !). Bei einer guten Wathose ist die Gewinnspanne ähnlich groß.Aber was machen wenn die Hose dann doch mal Kaputt gehen sollte. Nach Amerika zurückschicken, in der Hoffnung auf Support? Ich kann meine per Post an Dürkop senden, und der macht Sie mir wieder Heile. Also ich wäre da sehr Vorsichtig mit dem Bestellen in Amiland.
Außerdem will so eine Hose vorher ja auch Anprobiert sein. -
Ne Wathose aus Amiland Bestellen? Na ich weiß ja nicht, ich denke da haben wir genug Anbieter, die richtig Gute Hosen machen. Z.B. Thomas Dürkop. In dem Katalog sind fast alle Modele vorhanden. Katalog anforderung ist auch Kostenlos. Einfach mal Googeln.
-
Damit hast du erstmal ne Vernünftige Rolle. Es gibt bessere, und schlechtere. Für den Anfang ist die mehr als OK.
-
Der wartet auf mich.