Na dann freue ich mich ja schon auf deinen ersten Praxistestbericht.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Naja, ich meinte aber auch keinen Zeichtrickfilm.
Na dann gebe ich mal noch eine Tipp, der eine von den beiden Cops heißt Dokker. Nun ist aber echt Kinderleicht.
-
-
Hier dann noch unser Chef Michael Szameit mit einem Dorsch der wieder Relast wurde:
und Deckert und Andal nach dem Hornhechtfischen:
-
-
Und nun noch 2 Bilder vom Meerforellenkurs mit Jörg Strehlow
Hier galt es noch einen schönen Platz zu Ergattern
Und Jörg mal in Nahaufnahme, ein echt Klasseangler.
-
Und nun vom Sonntag und dem Hornhechtangeln, (kleiner Nachtrag, den ersten Horni hatte ich
)
Aber heute! Heute schlagen wir
richtig zu!Bis zum Bauch im Wasser, und werfen, werfen, werfen,
werfen....Der (fast) erste Hornhecht
des Tages!Für Klaus - einen Norddeutschen - nichts Besonderes, aber der eine oder ander Bayer sah diesen Fisch das erste Mal...
So das waren die Bilder vom Hornhechtfischen
-
Und nun kommt das Brandungsangeln vom Samstagabend:
Klaus (Aalspezi)
erklärt seine Brandungstricks."Naja, die Salatbeilage zur Fischplatte hab' ich wenigstens schon."
Thorsten: "So, und jetzt gaaaaanz weit raus mit der Granate."
Fischersfrau Anja: "Mal sehen, ob ich hier für Thorsten einen Trick abgucken kann..."
Vierkant: "Und dann habe ich einen Anhieb gesetzt, sag' ich dir, einen Anhieb..."
"Mann, was für ein Kraut hat der Andal mir denn da angedreht!"
Tom (Deckert): "Eigentlich sind die leckeren Wattis doch viel zu schade für die Fische, ne?"
"Feine Sache, so ein Batterie-Licht - und hell ist das, Mann!"
Ein Männlein sitzt
am Strande, ganz still und stumm...Renkenspezi: "Wenn der denkt, ich komme mit diesem Knüppel von Rute nicht klar..."
Frank: "Hhmmm, und wo sind jetzt die Fische???"
So das wars erstmal mit der Brandung
-
Hi Leute,
ich stell hier mal die Bilder von der Startseite ein, damit die net nach unten Rutschen, und auch alle was davon haben,
die Kommentare zu den Bildern sind uns von einem Admin in den Mund gelegt worden.Am frühen Morgen,
kurz vor der Ausfahrt. Noch träumen alle vom 30plus-Dorsch.Volker (Zanderschreck) grinst sich einen: "Ihr werdet schon sehen."
Na bitte, geht doch - wenn auch noch zwei, drei Pfund an den 30 fehlen...
Haaach, schon wieder so ein Dorsch-Säugling!!
Endlich hab' ich auch einen...
Klein, aber mein - oder setze ich ihn wieder zurück? Ist wohl besser...
Volker: "Sag' ich doch, der rote Oktopus ist der Bringer!"
Fürs Mittagessen reicht der locker.
Und noch ein Wittling dazu - hhmmm, lecker!
"Reicht das schon für einen Preis? Nee? Dann mach' hin, damit ich weiter angeln kann!"
Taxler muss in einem anderen Leben Chirurg gewesen sein...
So das waren einige Bilder vom Kutterangeln!!
-
Hehe, so war das aber net gemeint.
-
Zitat von wolf
da muss ich dir recht geben!!!!!
meine pfeife wird auch noch regelmäßig angefeuertwas für eine pfeife verwendest du denn (marke, modell)
ich weiss nur dass meine eine meerschaum pfeife ist, und der tabak excelent schmeckt, dann noch ein tröpfchen guten whiskey dazu, und die sache ist perfekt
aja, was für nen tabak verwendest du?Ü???
Nun macht es dem Rallymann doch nicht noch schwerer, indem Ihr euch über Pfeifen und Tabak Unterhaltet.
-
NEIN, ist ein Lustiger Deutscher Film, als Krimikomödie.
-
Ist das denn eine Kostenlos Veranstaltung zu der jeder kommen kann?
-
Also da wären dann noch Seeringelwürmer, und Fischfetzen. Ansonsten den guten alten Watti, der ist eigentlich immer fängig.
-
@ Bass
Du darfst hier auch gerne deinen Bericht reinsetzen, dafür sind Foren ja schließlich da.
Und die Leute von AO haben da bestimmt nichts dagegen. -
Zitat von aalspezi
Hallo Deckert,
du bist ja richtig sinnig mit dem Käpitan umgegangen. Vielleicht sollten man noch erwähnen, daß am Tag zuvor und am Tag danach reichlich ( !!! 3 Mann 36 Dorsche zusammen ) gefangen wurde.
So wie ich erfahren habe im flachen Wasser, bis ca. 12m.
Wir waren im Tiefen, ab 15m .
Der Kapitän war also mit uns an den falschen Stellen gewesen.
Die Fische standen im Flachen.Hi Klaus,
meine Bericht über den Tag auf dem Kutter kommt bis zum Wochende dann in der Rubrik Meeresangeln, das war noch lange net alles.
Sag mal, kann es sein das du mein Mefoheft hast, ich hab nun keins mehr.
, aber wir Treffen uns ja eh bald wieder, dann können wir ja die Sachen Austauschen.
-
Wer die Wahrheit sucht, der wird die Wahrheit finden.
Ist net ganz einfach, als Tipp, ist ein Deutscher Film.
-
Ich Verschiebe deinen Thread mal in die richtige Rubrik, nähmlich Forelle, Lachs und CO., denke da wirst du mehr Antworten bekommen.
-
Die Alte Stradic sollte es doch mittlerweile schon recht Günstig bei Ebay zu Ersteigern geben, mußt nur mal länger Suchen.
-
Tja, da habe ich leider keine Meinung zu, denn um Daiwa Rollen habe ich bisher immer einen weiten Bogen gemacht, da bin ich bei Shimano oder auch Penn immer besser für meine Zwecke Bedient gewesen.
Fürs Matchen würde ich ne kleine Shimano Stradic nehmen, da gerade das neue Modell auf dem Markt ist, dürfte die alte auch Relativ Günstig zu Erwerben sein, ich benutze eine größere Stradic zum Spinnfischen, und muß sagen die ist echt Klasse, kann man Superfein Einstellen.