Ich freu mich auch schon Marian, Angeln.de meets Blinker.de , mal schauen welcher Mod da nachher die Nase vorne hat.
(ne, ist nur Spaß), ich werd mich mal Umhören ob ich noch jemanden Animieren kann für unsere Privatour.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Das muß dem Gerlinger ja richtig Spaß machen sich da durchzulesen.
-
Gott ist wenigstens noch Lustig, die anderen sind alle recht Merkwürdig drauf.
-
Jepp, da hat der Fynn vollkommen recht, für das Fischen in der Ost und Nordsee braucht man nur den normalen Fischereischein. Aber auf Privatbesitz und Bundeswehr achten.
-
Ich höre mich mal um.
-
Sag mal Torskhunter, wie Tief ist es denn so im Schnitt am Gelben Riff? Pilker von 600 gr. sind dann ja doch schon recht Heftig.
-
-
Dann würde ich auf jedem Fall die "Leichtere" Rute nehmen. Für die Ostsee ist die dann Top.
-
-
Also für meinen Geschmack sind die Ruten vom Wurfgewicht zu Hoch. Ich würde eher ne Rute nehmen die von 70-150 gr. geht. Vielleicht findest du ja da auch noch was Günstiges. Mit deinen Ruten bist du meiner Meinung nach etwas Übermotorisiert.
-
Moin Thorsten,
schön auch mal wieder was von dir zu lesen.
Und hat euch der Horni und der Dorsch gemundet? Melde dich doch mal wann du Zeit hast zwecks Kieltour.Grüße
Tom
-
Zitat von Tobbes
Na dann nochmal Petri Heil! Wo sind die Fotos?
Aber wirst du nicht langsam ein bißchen unverschämt?
Naja, also ehrlich gesagt habe ich Dussel gestern die Kamera Vergessen,
, aber ich habe 6 Zeugen aus meinem Verein für den Hecht. Die waren alle Fischlos, und schauten nicht schlecht als ich den Hecht aus dem Boot gehieft habe.
-
Ich geb Freiwillig ab, mir fällt im Moment kein Guter ein, wer will?
-
Heute hats nochmal Gerappelt, wieder ein Hecht von 90cm und 12 Pfund. Mal schauen was als nächstes kommt.
-
Heute hats nochmal Gerappelt, Landen konnte ich einen Hecht von 90cm und 12 Pfund.
-
Ich war heute am Nachmittag nochmal los, da bei uns das Wetter aufklarte, und die Sonne rauskam.
Also nochmal ne andere Route geschleppt, und siehe da, heute hats nochmal Gerappelt.Diesmal wieder ein Milchner, der hatte genau 90cm, und wog 12 Pfund.
Ich bin zufrieden, denn nun habe ich erstmal Leckere Filets, und am nächsten Wochende gibts dann ein Leckeres Fischessen im Kreise meiner Freunde.
Dieser Milchner ist mir fast am anderen Ende des Sees an den gleichen Wobbler gegangen wie der am Tag zuvor..
Tja, Supersasionauftakt, nächstes Wochende gehts dann mal auf Zander los, mal schauen ob ich da einen schönen Überlisten kann.Ich werde Berichten.
Grüße aus Kiel
Tom
-
Oh man, schon wieder Muttertag, und ich habe wie fast immer die Blumen Vergessen
.
Ist bei mir leider fast jedes Jahr das gleiche, immer auf den letzten Drücker schnell noch zur Tanke, und einen völlig Überteuerten Blumenstrauß Kaufen.
Mit anderen geschenken bin ich schon länger durch, meine Ma freut sich am meisten über Blumen. -
Der hat auf einen Rapalla Deep Runner in Neonreizfarben gebissen.
@ Mokki, das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke das Glück ist mir zur Zeit einfach nur hold.
Aber ich hatte im letzen Jahr soviele Schneidertage, das ist nur Gerecht, das es dieses Jahr mal Ordentlich Rappelt. Immer schön am Ball bleiben, dann klappts auch mit den Fängen. Ein anderes Rezept habe ich auch noch nicht Entwickelt.
-
-
Soory, aber es heißt Haken, nicht mit Gartengeräten ala Hacken Fischen gehen.