, der war ne Glatte Eins Reverend.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Ich gebe freiwillig ab, wer will?
-
Ich werde dann bei gelegenheit drauf zurückkommen, und Tobbes löschen.
-
Jupp, der war echt Klasse.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher, Schleppstops bringen auch Bisse und Nachläufer dazu sich auf den köder zu Stürzen, das würde ich nicht Unterschätzen.
-
Viele Bisse beim Schleppen Provoziere ich durch Tempowechsel, und auch mal einen Kompletten Stopp. Das geht mit einem Spinner in der Gewichtsklasse aber leider nicht, der Sackt dann einfach nur auf den Grund, und liegt da blöde rum, im schlimmsten Fall hat man einen Hänger, und der Wobbler bleibt in der Tiefe stehen, oder Provoziert durchs Auftreiben noch Bisse. Also, Wobbler sind meiner Meinung nach die bessere Wahl.!
-
Und wie Kontrollierst du dann den Lauf des Spinners wenn du Ihn 20m hinter dir herziehst? Der ist auf alle Fälle eher fürs normale Spinnfischen als zum Schleppen geeignet, da greife ich viel lieber zum Wobbler.
-
Auch schon mal Ausprobiert, oder nur wieder davon Gelesen?
-
Tobbes snackt Plattdütsch?
-
Ich finde den Mepps zum Schleppen nicht so gut, da ich net richtig Kontrollieren kann wie der dann läuft, da greife ich dann doch lieber zu Wobblern, und Spinnfische mit dem Mepps.
-
Zitat von Tobbes
Hat eigentlich schonmal jemand dieses Smartcast Echolot benutzt das man mit der Angel auswerfen kann und loten kann! Soll ja angeblich sogar Fische orten können! Was natürlich schnell behauptet ist! Die Tiefe solls ja recht genau wiedergeben hab ich gehört! Wäre natürlich ne unauffällige Sache! Und mit rund 120 Euro keine Rieseninvestion!
Davon würde ich aber die Finger lassen, das taugt meiner Meinung nach net viel, wenn du dann noch mal 100¤ drauf packst, dann bekommst du schon ein Ordentliches Echolot, bringt natürlich nur was wenn du ein Boot hast, oder dir Regelmäßig eins Leihen kannst.
-
Die hat unser Taxler aus einem anderen Forum geklaut.
-
Also mal Ehrlich, ich stells mir doch sehr schwer vor, wenn auf einmal 60 Gastkarten für einen See ausgegeben werden sollen, wer macht das schon gerne mit? Der Pächter muß ja denken das wir Ihm den See leerfischen wollen.
Also, ganz so einfach wirds bestimmt nicht. -
Das ist doch einfach, Clockwerk Orange, (ist das richtig Geschrieben?).
-
Und wieder einer der mit Gigafishschnüren Fischen geht. Hast du die schon länger auf deinen Spulen Taxler?
-
Ich habe bisher mit Geflochtener immer meine Hänger mit Aufgebogen Haken Retten können. Einfach nur mit Ordentlich schmackes dran ziehen, hat bei mir bisher immer geholfen.
-
Ok, bei solchen Tiefen würde ich die dann auch im Auto lassen. Hehe, ich glaub ich muß mal mitkommen, hört sich nach einer Lustigen Tour an, 2-3 Meter Wellen, da habe ich dann ja wieder meinen Spaß.
-
Hilfreich schon, nur die Tiefe hast du mir immer noch nicht Verraten.
-
Ne, laß mal Tobbes, soviel Geld kann der mir garnicht Zahlen, da bleibe ich doch lieber Treu.
-
Oh man, ich hab gerade dran gedacht was das für ne Arbeit wäre, wenn man da Mod ist.