Beiträge von Tom Rustmeier

Danke Ihr beiden, das ist doch erstmal was. ;)
    Tils Superseite, wie konnte ich die nur Vergessen, ein Fundus an Supertipps. :D ;) .
    Ich werd die beiden mal Vergleichen, und dann mal schauen welche ich mir zulege.

til,

ich fische fast nur noch mit Geflochtener, nur zum Posen, Brandungs und Grundangeln nehme ich noch die Mono. ;) Ist eben doch viel sicherer als ständig Angst haben zu müßen ob die Schnur den Drill auch Überlebt. ;)
    Weißt du bei wieviel die Abu zur Zeit liegt?

Zitat von andal

Fische wissen ganz genau, wann sie Dich auf dem linken Fuß erwischen können.

Das stimmt allerdings, ist schon Merkwürdig, immer im schlechtesten Augenblick kommt der Biss, das ist schon auffällig. :shock: :lol: ;)

Zitat von Fisch Bazi

Hab sie gestern bestellt.Ich bin mal gespannt wann sie da ist.Welche Lieferzeiten haben die von GigaFish denn ungefähr???Bald ist Vatertag,da geht's ab an den See! :D

Das geht recht schnell, denke so 2-3 Tage, dann hast du deine Schnur. ;)

Ich hab mir heute im Baumarkt eine Günstige Kühlbox gekauft, ich glaube ich hole mir morgen noch eine (9,99¤ für 25L), da werd ich dann sobald es richtig Knallewarm ist, schön meine Getränke Kühlen, und in der anderen die Fische zwischen Lagern. Ich denke das ist die beste Lösung, schließlich will ich ja einen ganzen Tag auf meinem Boot und See verbringen, und nicht aus Sorge um meinem Fang den Angeltag abbrechen müßen. ;)

Zitat von andal

Um meine Aussage, die Amerikaner seien durchwegs dumm, zu begründen, folgendes:

Wie soll man ein Volk anders titulieren, dem man auf die Kaffeebecher schreiben muss, dass der Inhalt heiß sein könnte? Die man explizit dazu auffordern muss, dass Haustiere nicht in der Mikrowelle zu trocknen sind? Die wissentlich in kellerlosen Bretterbudensiedlungen in Wirbelsturmgebieten siedeln und auch nach einem schweren Sturmschaden die selbe Bauweise wieder und wieder wählen? Die Aufzählung ließe sich noch beinahe beliebig fortsetzen.

Mag ja sein, dass es dort auch vernünftige Menschen gibt, aber ihre Minderzahl fällt eben nicht ins Gewicht!

Traurig das es ein Land auf der Welt gibt, das von sich denkt die Weltpolizei zu sein, und seine Hausgemachte Demokratie in der Welt Einführen will, und noch nicht mal Checkt, das man sich an Kaffee Verbrühen kann, sowas passt nicht zusammen. Im Vordergrund steht doch nur das Öl, welches in 10-20 Jahren aufgebraucht ist. Alles nur Abzocke auf Kosten der Weltbevölkerung, wenn wir hier solche Ölvorkommen hätten wie der Irak, dann wären wir heute mit den Amis im Krieg. :!:

Sag mal Bass, was denkst du was alles nicht ans Licht kommt, so gutgläubig kannst du garnicht sein, das wird mit Aufputschmitteln rumgemacht bis der Arzt kommt. Die GI&s haben mit sicherheit schon längst Kampfdrogen. Und außerdem finde ich es schon schlimm genug, das eine Regierung sich Soldaten als Versuchskaninchen raussucht, und diese dann mit Psychischen Schäden einfach fallen läßt. Und seine eigenen Soldaten mit Uranmunition zu Verseuchen ist auch nicht gerade sehr schlau. :!: :!: mal abgesehen das diese Munition ganze Landstriche Kontaminiert.

Zitat von CPURaucher

@ Bass

wenn wunderts ? Mich nicht im geringsten .Wer so mit anderen Nationen aus reiner Überheblichkeit umspringt ,der kann nicht&s anderes erwarten .

100 Punkte, ich stimme CPU vollkommen zu. Die Weltpolizei entzieht sich ja sogar dem Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag. :evil:

Zitat von Bass

Das in Vietnam Soldaten absichtlich unter Drogen gesetzt wurden ist nichts anderes als falsch.
    .

Schon Interessant wie Verblendet manche Amerikaner so sein können, es gibt Filmaufnahmen aus der Zeit, die wurden bei Spiegel TV gezeigt, geplant war LSD als Kampfdroge einzusetzen, und wer weiß nicht was den Soldaten heute so alles unters Futter gemischt wird. Aber das kann man Pro Amerikanern leider eh nicht Verpulen, die glauben nur an das was Ihnen vorgesetzt wird. :badgrin:

Zitat von Joe

die hab ich seit einiger Zeit, bin sehr zufrieden. ob Links oder Rechts musst du selbst entscheiden. 6501 -> links 6500 -> rechts. Schnurf. 200m 0, 40er, gibt auch kleinere.

Welche hast du denn? Links oder Rechts, und hast du lange gebraucht um dich umzustellen?

Hallo Leute,

ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir ne Multirolle fürs Schleppen auf meinem See zu Kaufen, nur weiß ich überhaupt nicht was für eine für einen "Einsteiger" geeignet ist. Soll ich lieber eine Links oder Rechtshandrolle nehmen? Welche Marken sind unter 100¤ zu haben, und wer hat welche Erfahrungen mit welchen Rollen gemacht?
    Ich denke das ich mit den perücken wohl erstmal weniger Probleme haben werde, da die wie gesagt nur zum Schleppen zum Einsatz kommen soll. Was würden mir denn hier die Erfahrenen Multifischer für eine Rolle Empfehlen, und vor allem warum?
    Was sollte so eine Rolle für eine Übersetzung haben ect. ect.

Ihr seht, viele Fragen, und hoffentlich bald viele Antworten. ;)

Grüße

Deckert

Das war ja damals der 2. Weltkrieg, und im Krieg sind ja bekanntlich alle Mittel recht, die Terroranschläge auf der WTC sind von Leuten geplant worden, dessen Regierung sich nicht Offizell im Krieg mit den Amis befand, also sozusagen auf eigene Rechnung gemacht und durchgeführt. Ich denke so Definiert man Terror. Traurig sind leider beide Varianten, weil dadurch Unbeteiligte Menschen Sterben müßen. :!: