Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Das auf jedem Fall Andal.
-
Mit Hängern und Abriß ist immer zu Rechnen, habe auch schon auf einer Ostseekutter Tour 3 Pilker an einem Tag über einem Wrack abgerissen, da heißt es dann immer genug mitnehmen, und vor allem vor dem Fischen zu Kaufen, da auf Kuttern oder im Ausland die Preise dann dementsprechend Teuer sind.
-
Hier mal der Silberkarpfen, ein echter Knallerfisch:
-
Jupp, das ist ein Grasfisch (ehemals Graskarpfen, wurde aber in Grasfisch umgetauft).
-
Und wer war dieser Weltbekannte Topangler?
-
So war das nicht gemeint, nur wenn ich damals am Forellenpuff war, dann hab ich mir nie die Mühe gemacht die zu Vermessen.
Vor allem weil man da ja ständig welche Fängt.
-
Mir sind die auch zu Unsicher fürs Fischen, habs mal Probiert, aber ich Vertraue meinen Knoten dann doch auch mehr.
Sag mal Tobbes, bald hast du aber auch echt alles zusammen, hast schon einen eigenen Kellerraum in Beschlag genommen?
-
Häm, habe ich nie gemessen, warum auch? Naja, da waren schon einige Brummer dabei.
-
Wieviele hast du dir denn davon gekauft?
-
Zitat von carp-cobain
was is eigentlich euer lieblingsfisch
oder was anderes???
ihr seid ja anscheinend alle voll die karpfenangler?!?!?!!!!Ich bin auf jedem Fall kein Karpfenfischer, die schmecken mir einfach nicht, also Beangel ich die auch nicht.
Und meine Lieblingsfische sind Meeresfische aller Art, und alle Barschartigen.
-
Zitat von blinker-chris
ordentlich ziehn hilft immer, aber am besten mit einem runden stück holz.
hauptsache du machst es ned wie mei kumpel. der hatte nahe am ufer einen hänger mit twister. er zog und zog, die angel war schon im halbkreis gebogen. plötzlich brach der haken und der jigkopf (15 gramm) schoss ihm mit voller wucht zwischen die augen. dann wurde im schwarz vor die augen und er viel um
Das ist mal wieder ein sehr schönes Beispiel dafür wie man es DEFINTIV nicht machen sollte, niemals auf die Rute Druck ausüben, wenn man einen Hänger lösen will. Man Riskiert nur einen Rutenbruch, oder man Knockt sich selber aus. Immer mit den Händen Druck Ausüben, und nicht anders.
-
Jupp, das ist ein echter Knallerfisch.
-
Nicht Verzagen Reverend, das wird schon noch, ich warte auch noch auf den ersten Zander dieser Sasion, da heißt es am Ball bleiben.
-
Ich hab heute meinem Kumpel den Vortritt gelassen, guckst du hier Tobbes:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=5032
-
Hi Leute, heute war ich mit einem gutem Kumpel zum Schleppen los, und leider war das Wetter echt nicht auf unserer Seite, wir hatten ordentlich Wind und Wellen, für den hinweg Super, aber zurück in den Hafen, ich dachte wir bewegen uns keinen Zentimeter, das war echt Anstrengend.
Auf jedem Fall ist auch meine dritte Ausfahrt auf Hecht und Co in diesem Jahr nicht umsonst gewesen, mein Kumpel hat einen schönen 72 cm Hecht Verhaftet, der Biss in 6 m Wassertiefe, auf meinen Rapalla Deep Runner, den hatte ich Ihm geliehen, und hat für seine größe richtig Rabatz gemacht. Die Top Zanderstelle konnten wir aufgrund des Wetters und vor allem des Winds nicht richtig Befischen, also sind wir auf eine Geschütztere Bucht ausgewichen. Auf alle Fälle eine Klassebilanz, und morgen gibts dann Lecker Hechtessen, denn ich hab ja schließlich den Köder gespendet.
So kann die Sasion ruhig weitergehen, dann klappts vielleicht auch noch mit meinem Meterhecht. -
-
Ach ich Dussel habe ja den Daumen vergessen, na klar, das Erklärt natürlich alles.
Sagt mal Leute, jetzt hab ich noch ne ganz Wichtige Frage, macht mit der Multi der Drill noch genauso viel Spaß oder ziehe ich den Fisch dann nur noch aus dem Wasser?
til, danke, ich werd mal nach der Rolle suchen, und schauen wo ich die am Günstigsten bekommen kann, vielleicht einer der Herren einen guten Tipp auf Lager wo ich mal nachschauen sollte?
-
So Leute, bin gerade vom Hechtschleppen nach Hause gekommen, und hiermit wird der Vote beendet. Gewinner ist das Bild mit der Nummer 530. Mooki, bitte setze dich doch umgehend mit mir per PN oder Mail in Verbindung.
Für alle anderen, am nächsten ersten gibst den nächsten Vote, und wieder ne Chance für alle zu Gewinnen.
Mokki, Herzlichen Glückwunsch, super Bild.
Grüße Deckert