Wenn du dich hier einfach mal ein bißl Umschaust, dann findest du gaaaaaanz viele Threads mit Witzen, da ist bestimmt für dich auch was dabei.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Auf Eurosport waren letztes Jahr die Big Game Weltmeisterschaften zu sehen, dort wird alles Gewertet was an die Rute geht. Egal ob Hai oder sonstwas. Die hatten ein Spezielles Punktesystem, und da gabs dann eben für Haie weniger Punkte. Meiner Meinung nach der letzte Müll, denn die Fische wurden alle Getötet, ich ich wage zu Beweifeln das alle Haie geniessbar sind.
-
Und somit schließe ich diesen dann auch.
-
Zitat von Kingfisher
Frage:
Wo kann man Vorschläge für das Voting für die Bilder des Monats machen oder gibts sowas nicht?
Weil wenn nicht denke ich dass es noch eine gute Idee wäre.
Was denkst du Andal o.ä.?Grüße, mit der Bitte um Reaktionen!
Kingfisher
Wir haben im Vorfeld als der Vote und die Galerie ganz neu waren Versucht das anders zu Regeln, aber es kamen keine guten Vorschläge zu Tage, und somit habe ich die Auswahl nun Übernommen. Schlag ne bessere Lösung vor, wir sind damals auf keine andere Idee gekommen.
-
Und wieder ein Thema welches zu Off Topic ist, also ab in die andere Sparte.
-
Die Wurmzucht oder das Sammeln lohnen sich ja auf Dauer vielleicht noch, aber die Madenzucht? Wenn du nicht gerade Kiloweise mit Maden Anfütterst, dann würde ich die auch im Laden Kaufen, ich bezahle für ne 100g Packung 1¤, und das ist es mir auch Wert, wenn ich an das Gestinke denke.
-
Und Mokki, wie lange läßt du uns noch warten?
-
Na klar kannst du damit auch Dorsche Fangen, insofern du den Blinker/Pilker auf den Grund bekommst. Kauf dir doch einfach noch ein paar Pilker in 60gr dazu, die bekommst du mit dem WG auch noch raus.
Und auf jedem Fall ne Wathose einpacken, ein paar Mefoblinker Kaufen, Gewichte zwischen 20 und 30 gr. und dann geht die Spinnfischerei auf Mefos, Hornis und Küstendorsche los.
Ein Watkescher ist dabei natürlich Pflicht, sonst hast du ein Problem beim Landen der Fische. -
Das wird leider nix, da muß ich Arbeiten.
Wünsche dir aber Dicke Fische, und laß uns an deinem Fangbericht Teilhaben.
-
Dann sage ich mal 4 Pfund.
-
Sirius, warum nicht, da muß man wenigestens nicht so früh Aufstehen.
Sobald du mal wieder ne Tour vorhast, schick mir doch einfach mal ne PN, dann schau ich mal obs Zeitlich bei mir auch Hinhaut, aber das kriegen wir schon hin. -
Wer seiner Mannschaft also Deutschland heute Helfen will, der sollte mal lieber schnell noch ein Stoßgebet an der großen Fußballgott schicken, das hilft bestimmt eher als Singen.
-
Hehe, Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung, nun steht dem Legalen Fischen ja nix mehr im Wege. Auf das du viele Fische fangen mögest.
-
Hier mal das Bild von dem Zander:
Ich würde mal auf 6 Pfund schätzen.
-
Zitat von Bass
Andals Tipp ist wohl das beste.
Du schreibst ja,dass du Amateur bist und da sind Gummiköder denkbar ungeeignet. Die fängig zu führen ist eine Kunst für sich und das kann man nicht so schnell richtig lernen
cuNaja, ganz so schwer ist es ja nun auch nicht, einfach mal damit Anfangen, denn Übung macht ja bekanntlich immer den Meister.
-
So, habe eben Japanrot noch mit Eingetragen, es sind somit nur noch 3 Plätze frei. Also, Leute, die Zander warten schon, Überlegt es euch lieber schnell noch, denn wer zuerst kommt, der Fischt zuerst.
-
Hallo Micha, du bist mit von der Partie, freue mich schon drauf den Gummikönig wiederzusehen.
.
Wann gehts mal wieder zum Dorschjagen, hast schon Termine im Kopf? -
3:1 für Holland, und Kurani macht unser Tor, gibts dafür auch was wenns stimmt?
-
-
Hier mal die Bilder in der richtigen Größe:
Und ein Kräftiges Petri Heil von mir an dich Hansi, ich kenne den zufrieden Gesichtsausdruck von dir nur zu gut von meinen Dicken Fischen.