Ich habe keine Mail von dir erhalten, war das ne Pn oder ne Mail? Und Lösch mal lieber die Nummer wieder raus, sonst bekommst du noch Unschöne Anrufe, dafür gibts Email und PN.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Ich weiß auch warum, weil die Schnur einfach Müll ist. Ist wie ein Wollfaden, die meisten Perücken die ich auf Kuttern beobachten darf sind wegen dieser Schnur.
-
Alle Jahre wieder, die Diskussion hatten wir vor fast genau einem Jahr schon mal, die Endete dann im Streit. Aber klar ist, das du auf alle Fälle besser beraten bist, dir Teure Sachen zu Kaufen, denn Qualität hält eben länger, und macht auch viel mehr Spaß.
-
Zitat von andal
Ich hab mir das heute mal durchgesehen und verglichen. Das wären dann, so reizvoll wie es auch sein mag, die für mich teuersten Zander. Nebenbei machen mich die 2 x min. 12 Stunden Bahnfahrt auch nicht besonders an. Von einem Eck des Landes ins andere ist für einen Tag Angeln einfach zu derbe! Leider.
Dann kommste eben früher hoch, und wir machen ein Kutterwochende mit Zanderabschluß.
-
-
-
Zitat von Tobbes
Was fürn Monster! Da er wohl dieses jahr nicht mehr getoppt wird, hat der Fänger nen Warengutschein von 6000 Euro von Comoran gewonnen!
Nicht schlecht, Herr Specht!
Ach du Schreck, da wüßte ich aber überhaupt nicht was ich nehmen würde. Cormoran, und dann auch noch 6000¤, die Höchststrafe.
-
Zitat von riotkid
ansonsten beim ansitzangeln .. keine ahnung ich fang meist dann was wenn ich grad vor mich hinträume, an was anderes denke, mit irgendwas anderem beschäftigt bin oder schon resigniert hab und am einpacken bin. je mehr ich auf nen fisch warte, desto weniger beisst...Hehe, geht mir genauso, ich denke an alles mögliche, nur nicht an einen Biss, und dann Rappelt es immer ganz Gewaltig in der Rute.
Ansonsten Rauche ich auch, beim Fischen immer noch mehr als normal, aber mehr oder weniger Fische fange ich deswegen auch nicht. -
Wir haben an dem See über 100 Angler, und alle erzählen mir das gleiche, auf 6 Hechte kommt ein Zander.
Und ein Echolot ist doch schon in Betrieb.
Ich benutzte sehr gerne den +20 und den +15 von Manns für Tiefen bei 4-9m. -
Zitat von Tobbes
Das hat er in den Dorscheingeweiden rausgelesen!
Hexen nehmen Hühner?eingeweide, Deckert vom Dorsch!!
Wenn du recht behälst Deckert, kannst du ja mal die Lottozahlen aus nem Goldfisch für mich rauslesen!
Pssssssssst Tobbes, Verrate doch nicht alles, aber ist doch mal Interessanter wenn man Versucht einen Präzisen Tipp abzugeben, besser als nur so zu Tippen.
-
Tröste dich Lounger, Fische die man sehen kann, die Fängt man in der Regel nicht so einfach, da kannst du dann auch 1000 Würfe hinlegen. Ist bei Raubenden Mefos auch so, und auch Hechte von denen ich genau wußte das die da in der Schilfecke sind, waren nicht zu Überzeugen meinen Spinner zu Schnappen.
Was der wollte oder gemacht hat, ist doch klar, dem doofen Angler zeigen, schau mal ich bin da, aber Beissen werd ich nicht. -
Holland wird 3 zu 1 Gewinnen, das Deutsche Tor wird Kevin Kuranyi machen, in der 70 Minute.
Ich würds mir ja auch Wünschen das die Spucker das dem Stadion geschossen werden, aber mit der Einstellung der Mannschaft wird das nix, wenn ich da nur mal unseren Trauersturm denke, das kommt mir das Grausen.
Naja, denke auch das wir nicht in die Zwischenrunde kommen werden, aber vielleicht ist das auch gut so, dann wird die Mannschaft Verjüngt, und hat vielleicht ne Chance bei der WM 06. -
-
Das ist von Gewässer zu Gewässer Unterschiedlich, in meinem See Dominiert eben der Hecht, und das bedeutet das man auf 6 Hechte einen Zander fängt, vielleicht ist das bei euch ja anders, aber eben net an dem See wo ich Fische.
-
Ich würde an deiner Stelle die Fireline aufspulen, zumal du die auch schon hast.
Ist nicht gerade die Abriebsfeste Schnur, aber besser als Mono.
Ich Fische fast nur noch mit Geflochtenen Schnüren, und werd auch nicht mehr auf Mono umsteigen, dafür habe ich schon zu viele Hänger wieder Retten können, und Dicke Fische gedrillt, bei denen mir auf Mono gut der Stift gegangen wäre.
Ne Günstige Alternative zu den Schnüren von Berkley ist Gigafish.de und dann die Powerline. Ist viel Abriebsfester, und auch Billiger als die Fireline.
Und ne 15 er Fireline, die du ja schon hast, ist doch total dünn, da werden die Forellen eher bei einer dickeren Mono Misttrauisch. -
Ok, Donnerkatze, du bist mit dabei.
wm66Ich müßte eigentlich auch an dem Tag Arbeiten, konnte aber mit ner Kollegin Tauschen.
-
Ok Tobbes, ich Verlass mich auf dein Wort. Aber da wird sich ja vielleicht auch jemand finden der dich mitnehmen kann.
Ich Trag dich gleich ein.
-
Hi Franz, schön das den Weg wieder zu uns Gefunden hast. Bin gespannt auf deine Beiträge.
Auch dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, wo genau Wohnst du denn in SH?
-
Falk,
naja was heißt Gesprochen, der Andal hat was dazu gesagt, aber mich würde Interessieren ob hier auch noch andere Boardies einen haben, oder sich damit Auskennen.
-
Zitat von Tobbes
Ich würde seeehr gerne mitkommen!
Fährt noch jemand aus dem Ruhrgebiet der mich gegen Unkostenbeteiligung mitnimmt! Weiß noch nicht ob ich bis dahin meinen Lappen wiederhab, hoffe es aber! Falls nicht muß ich 5 std mit dem Zug fahren!
Aber so eine gelegheit mit mit nem Profi zu angeln, dazu noch gestelltes Material, die gibts wohl nicht so oft. Dazu noch kostenlos! Und noch 9 andere Boadies dabei! Ist zu verlockend!
Ich bin dabei, falls ich nen Platz bekomme!!!!
Was denn nun Tobbes? Bist du dabei oder nicht? Wenn du allerdings zusagst, dann bitte nur wenn du dir echt 100& ig sicher bist, sonst Klaust du eben einem anderen Boadie den Platz.