Zitat von BigBarsch
Hi, ich habe sehr großes interesse!!!! Ich komme aus hamburg und wollte schon immer einen kurs von jörg strehlow besuchen!!! Ist es schlimm wenn ich erst 15 bin??
Um wie viel uhr fängt das an und wo trifft man sich dann???
wenn das in bzw um hamburg stattfindet, bin ich dabei, falls noch ein platz frei ist!!!
Danke, bigbarsch
Hallo Bigbarsch, leider viel zu Spät, der Kurs ist auf 10 Personen begrenzt, und die sind schon voll. Mehr geht nicht, da sonst die richtig gute Einzelbetreung nicht mehr Gewährleistet ist.
Und 10 Menschen gleichzeitig das Fischen zu Erklären ist ja schon net gerade einfach. 
Zu den Tabletten, die Jungs mit denen ich bisher immer Unterwegs war haben sich die Stada Reisetabletten vor der Fahrt eingeworfen, und das hat auch immer ganz gut geklappt, ich brauchte die bis Dato zum Glück noch nicht, aber das ist auch echt alles halb so schlimm wie es sich anhört, wenn man einige Grundregeln einhält, dann passiert in der Regl nix, ich habe vor kurzem einen kleinen Bericht für die Angler-Online-Zeitung geschrieben, hier mal der Link dazu, da gehe ich auf das Thema Speziell noch mal ein:
http://www.angler-online-zeitu…p?angeln=pilken-teil1.htm
Denke der Link erklärt schon mal das meiste.
So, ich werd heute Nachmittag dann bei der Nordland anrufen, hoffen wir mal das dort Platz frei ist für uns, ich melde mich dann hier.