Jupp, das finde ich auch Jacob, das sind alles schöne Fische, nur schaut der ganz schön Grimmig, ich würde mal schätzen das er in Schweden auf Hechtjagd war.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von Dengididenk
Wen sollte er denn sonst aufstellen. Völler hat doch keine anderen Spieler. Ausserdem kann man doch nicht 11 noch unerfahrene Spieler auf den Platz stellen. Hätte er das gemacht hättet ihr euch darüber aufgeregt. Ich finde es echt zum kotzen, dass manche Leute immer alles besser wissen. Man beachte aber immer hinterher.
Ihr seid auch solche Typen die bei der Lotto Gewinnziehung da stehen und sagen: "Hab ich doch gewusst, dass diese Zahlen dran kommen!"
Anstatt die Leistung von Völler anzuerkennen immer schön einen Schuldigen aus ihm machen. Der kann leider auch nix dafür, wenn die Spieler auf dem Platz nicht mit vollem Einsatz spielen.
Macht ihr etwa eurem Chef dafür verantwortlich, wenn eure Arbeit Scheisse war. Wohl nicht!!
Ich glaube auch nicht, dass Ottmar Hitzfeld zaubern kann. Der aht genau die gleichen Spieler zur Verfügung wie Rudi. Ich bin ja mal auf eure Meinung gespannt, wenn bei Hitzfeld was schief läuft. Da kommt dann bestimmt wieder so ein dummer Spruch wie: "Hab ich doch gleich gesagt, dass der das nicht kann."Gut Gebrüllt Dengi, da hast du nicht ganz Unrecht.
Ich habe mich Stellenweise schon Gefragt was Rudi den Jungs den im Training so schlimmer angetan haben kann, denn das war ganz klar Arbeitsverweigerung was die da gemacht haben.
Rudi hat sich schon was dabei gedacht, nur eine Sturmspitze aufzustellen, außerdem wenn hätte er auch sonst nehmen können, alle im totalen Tief.
Also lieber einen Mittelfeldspieler mehr Aufstellen, und dann auf Ballak hoffen, das der mal nach vorne durchkommt.
Was anderes blieb Ihm doch garnicht über.
Auf den Unerfahren Lukas P. zu setzen, dann hätten Ihn alle sofort Zerstückelt, wenn der nix Gerissen hätte.
Meiner Meinung nach ist Rudi Völler hier ganz klar die Arme Sau, der hat genug Taktisches Wissen und Erfahrung, und vor allem Motivationsfähigkeit seine Spieler auf den Gegner, auf den Sieg heiß zu machen. Nur was kann er dafür wenn die Memmen auf dem Platz stehen, und nach 1 Minute alles wieder Vegessen haben. Denken wir hier mal den die Testspiel im Vorfeld, da dachte ich nur was geht den hier ab, die wollen ja garnicht, und so war das auch.
Rudi ist die Arme Sau schlechthin, und Ihr könnt mir Erzählen was Ihr wollt, Maier Vorfelder der alte Sack hat Ihn rausgeworfen, der war schon zu Stuttgarter Zeiten ein A....!
Zu Hitzfeld, keine Frage, Ottmar ist bestimmt nicht der schlechteste für denb Job, aber der wird auch ganz schnell auf die Fresse fliegen, denn in den letzten Jahren hat er es auch nicht geschafft mit einem Millionen schweren Superstar Kader der Spielerisch unserer gesamten Nationalmannschaft weit Überlegen ist und war, etwas zu Gewinnen. Meiner Meinung nach sind Ottmars fetten Jahre auch vorbei, da muß schon der Nachwuchs richtig Gefördert werden, damit er auch was bewegen kann.
Und Abschließend ich bleibe dabei, Rudi ist hier ganz klar das Bauernopfer, und was kann man schon mehr machen als Trainer, richtig Eingestellt hatte er sie mit Sicherheit, nur mit auf dem Platz hat er nicht gestanden, also klare Panne seiner Spieler, und nicht von Ihm. -
Zitat von Mokki
Habt ihr England gegen Portugal erleben dürfen??
Was für ein Hammer Spiel. Unglaublich..
Technik, Tore, Spannung. Wahnsinn.Nach solchen Spielen weiss man warum man Fussball Fan ist.
Und hoffentlich haben unsere Jungs das auch gesehen und lernen draus...
Da gebe ich dir vollkommen recht Mokki, das war ein Herzschlaghspiel, vor allem weil ich für Portugal war. Aber dank David Beckham der keine Elfer mehr machen kann, sind Figo und Co weiter.
-
Zitat von Donnerkatze
@Deckert,
Hi Tom, sicherlich ist es als MOD sehr nervend wenn Forumsmitglieder Threads nicht lesen.Doch, obwohl ich schon älter bin, kann ich Bigbarsch verstehen. In seiner jugendlichen Angelsucht ist er immer noch auf der Suche nach Angelers Sternstunden. Wie Du und ich und andere sie doch schon mehrfach gehabt haben.
Also zurück lehnen und immer daran denken " Nicht jeder hat schon solch tolle Angeltage erlebt"
Ans Forum:
Dies soll keine Aufforderung sein nicht zu lesen!!!!!!
Für uns alle ist dies doch eine hervorragende Möglichkeit uns auszutauschen. Und dies auch noch mit einem geordneten Ablauf.
Ein Hoch auf die Moderatoren, wenn man sieht mit welcher Hingabe sie dies tun, kann man nur den Hut ziehen.Gruß ans Forum
Hallo Donnerkatze, ich kann nirgendwo Entdecken wo ich Genervt Reagiert haben soll, ich habe nur darauf Hingewiesen das man sich ruhig mal die Mühe machen kann, und den Beitrag Komplett zu Lesen, alles andere ist von dir Reininterpretiert worden, und zu Unrecht wie ich finde.
-
Da gebe ich Andal vollkommen recht, gerade dann hätte er sich ja ein Bein ausreißen müssen, aber ich denke eher das der Skipper einfach schon satt ist, dem reichen seine Fehmarn Touris, die kann man dann schön langsam durch die Gegend Gondeln, und wenn die jeder 2 Dorsche gefangen haben, dann sind die auch noch Froh, die Wissen es einfach nur nicht besser.
Es gibt mehr als einen Kutter in Deutschland wo man mehr als Ehrgeizig Versucht die Angler zum Fisch zu bringen, auf der MS Forelle meinem Stammkutter zum Beispiel.
Dort bekommt man nicht nur einen Vorzüglichen Service geboten, sondern man fühlt sich auch auf Anhieb wohl auf dem Schiff.
Desweiteren werden ständig Tipps zu Driftgeschwindigkeit , Pilkerfarben ect. durchgegen, da können sich die Schwarzen Schafe der Branche mal ne dicke Scheibe abschneiden, dann gehts denen auch nicht mehr so schlecht.
Also warum gleich nach Dänemark fahren, wenns zum Glück auf in Deutschland noch Kutter und Kapitäne gibt denen Ihr Beruf Spaß macht, und wo der Service stimmt. -
Hehe, wobei ich ja auch noch sagen muß das ich die Kanadier viel Sympathischer finde als die Amis.
-
Das ist für mich eh fast dasselbe, aber auch egal. Sieht allerdings bestimmt Lustig aus wenn man Homer aus einem Hechtmaul Entfernen muß.
-
Und nen Markennamen gabs net? Also No Name, und dann auch noch Teleskop
, mein Fall wäre das nicht. Bist du denn wenigestens Versichert?
-
Hi Falk, dann bist du ja schon der 2. dem hier sein Auto aufgebrochen wurde, sei Froh, das andere war gleich ganz weg. Aber schön ist sowas auf alle Fälle nicht, ich weiß schon warum ich immer meinen Angelkrams aus dem Auto rausnehme.
Die von dir Beschrieben Zeichen sagen mir nix, Erklär doch mal genauer was du meinst. -
Aber mal Ehrlich, wer würde sich die schon Kaufen? Ich auf alle Fälle nicht, dann doch lieber das Geld für Manns und Rapalla ausgeben.
Auf solche Ideen können auch nur Amis kommen, die waren glaube ich im letzten Cabelas Katalog mit drin. -
Zitat von Esox
Gute idee andal!
,wollt ich eh grad..........
Also:
Kann ich jetzt wenn ich eine Forelle aus einem natürlichen Gewässer fange,und sie verkümmerte Brustflossen hat, mit sicherheit sagen dass es eine Besatz-Forelle aus einer Zucht ist?
Ne das kannst du natürlich nicht genau deuten, denn auch bei der Erbrütung der Naturforellen kann es zu Missbildungen solcher Art kommen.
-
Hallo Forum,
nach dem Ausscheiden und dem mal wieder sehr schwachen Spiel der Deutschen Mannschaft, hat heute morgen Rudi Völler seinen Rücktritt Erklärt.
Ich finde das mehr als schade, da er meiner Meinung nach nicht viel dafür kann das die Gurkentruppe das Fussballspielen Verlernt hat, und alles gegeben hat für die Deutschen.
Denkt nur mal dran wie Arm dran der Fussball war, als Rudi Ihn Übernommen hat, da hat er ganze Arbeit geleistet wie ich finde, und uns auf dem Dreck gezogen.
Ich denke zumal Rudi auch nach dem Spiel gestern meinte er würde weitermachen wollen, nicht Freiwillig seinen Rücktritt eingereicht hat, sondern eher von Meier Vorfelder oder wie der sich schreibt zum Aufhören gedrängt wurde.
Ich finde auch das Rudi hätte weitermachen müßen, und bin echt Traurig das so ein Supertrainer wie er das Handtuch geworfen hat..
Wie seht Ihr das?
Traurige Grüße aus KielTom
-
Mein alter Fischwirtschaftsmeister hat mir Erklärt das man Geräucherte und anschließend Vakumierte Fische ein halbes Jahr bedenkenlos Einfrieren kann. Alles was darüber hinaus geht, geht dann auf Kosten des Geschmacks, der Fisch schmeckt dann irgendwann Tranig.
-
-
Schwarze Schafe gibts es Überall, da stimme ich dir vollkommen zu, aber langfristig gesehen wird jeder früher oder später mal Geprüft, und das am meisten Verwendete Mittel aus dem Bereich, Malachitgrün, setzt sich im Fettgewebe ab, und ist somit ein Leben lang bei einem Fisch der damit Behandelt wurde Nachweisbar. Wer also Schlau ist, der hält sich an die Regeln, und es gibt genug Betriebe die sich nicht selber das Geschäft Kaputt machen wollen.
-
Zitat von BigBarsch
ich bin dabei!!! könnt ihr mich auch anmelden, falls noch ein platz frei ist???
Sorry, aber der Kurs ist schon längst voll.
Hier nochmal für alle, der Zanderkurs ist voll, es sidn also keine Plätze mehr zu Vergeben, bitte macht euch doch einfach mal die Mühe und lest den Thread ganz durch, dann kommt man auch von selber drauf.
Das einzige wofür man sich hier noch Anmelden kann, ist die Kuttertour die wir hier Planen.
-
Hallo Jörg, das geht ja richtig nach vorne los bei euch an der Zanderkant.
Sobald ich mal Zeit habe schaue ich auf alle Fälle mal rein, so viel Geballtes Wissen kann ich mir ja net Entgehen lassen.
Freue mich schon auf unser Treffen im August, und Wünsche dicke und viel Fische. -
Und Stonefish, hast du dich schon an dein Echolot gewöhnt?
Geht doch recht schnell mit dem Bedienen des Gerätes oder? -
Falls das hier ein Blechpeitschenbesitzer ließt, und der sich gerne von seiner Rute zu einem Günstigen Preis Trennen möchte, dann bitte bei mir per PN oder Mail melden. Ich glaub zwar nicht dran, aber die Hoffung stirbt zuletzt.
-
Zitat von gSTÖRt
@ Deckert
Es ist 100 % kein Fake!
MFG
DanielWoher weißt du das so genau? Beim Fang dabei gewesen?
Ich bin bei solchen Meldungen immer erstmal Skeptisch, wäre ja nicht das erste Mal das der Rekordfisch dann doch aus dem Fischernetz ect. kommt. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.