Ich habe das 168 aber weiß jetzt net genau wo der Unterschied zu dem anderen sein soll. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, allerdings komme ich auch nie über Tiefen von 20m hinaus, der See ist einfach net Tiefer. Aber für einen Einsteiger ist das Gerät schon net schlecht. Ich möchte es net mehr Missen.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Die Shad Raps sehen doch ganz gut aus, die hätte ich auch genommen, aber die anderen Gefallen mir ehrlich gesagt net so dolle, hast mal wieder einen Kaufrausch gehabt Tobbes? Hoffentlich fängst du damit endlich mal Fische.
-
Marian, du solltest unseren Boardies aber schon die ganze Geschichte niederschreiben, sonst Versteht man das ganze net so recht.
-
Ich mag Trip Hop, Hip Hop, Jazz, Punk und noch viel mehr. Was ich Überhaupt net mag ist das Musikantenstadl ect.
-
Zitat von Spaik
Gibt es wirklich sau blöde Passanten?
Oder ist es oft nicht Unwissenheit verbunden mit " Wie kommt man mit dem ins Gespräch? "
Demnach hast du noch keine Kinder beim Angeln erlebt,denen gehen die Fragen nie aus. Und die sind nicht Blöde,nur unwissend,was sich durch richtige Antworten im laufe der Zeit ändert.
Es gibt genügend Leute die einfach nur mal ein Gespräch suchen!
Denk mal darüber nach.Ich kann Spaik nur recht geben für das Posting, nicht alle die erstmal doof Fragen sind auch doof, ich mache mir meist gerne die Mühe und Klönschnacke ein bißl mit Passanten oder anderen Interessierten. Nur wenn man mir doof kommt, ala Tiermörder ect. dann komme ich den Leuten net mehr so Auskunftsfreudig entgegen. Der Ton macht die Musik, und es gibt keine Dumme Fragen.
-
-
Mensch Marian, das war ja ne totale Horrortour die Ihr da hinter euch habt, (ein Glück das ich net mitkonnte
), aber mach dir nix draus, der Rolf Lernt hoffentlich aus seinen Fehlern, den Menschenleben in Gefahr bringen kann es ja nicht sein für einen Angelreisenanbieter.
Und na klar sehen wir beide uns wieder, spätestens auf Als, bei deinem Familienurlaub.
, ich freu mich schon auf unsere Bootstour.
-
, der war net schlecht Jacob, aber mal im Ernst, willst du ein Buch über die Rekordfische der anderen User schreiben?
-
Hehe, bestimmt auf einer Sexhotline.
. Ne mal im Ernst, ne Angabe dazu ist schon net schlecht.
-
Die legst du dir einfach in ne Tüte, und dann ab damit ans Wasser. Dort angekommen sind die schon ein bißl Angetaut, und dann rauf damit aufs Stahlvorfach, im Wasser tauen die dann ganz von selber auf. Besser geeignet sind für solche Einfrieraktionen Barsche, die halten länger durch, so ein Rotauge wird schnell Matschig, und fällt dann schnell auseinander.
-
Ich war das letzte mal vor 3 Wochen von Heikendorf mit der MS Forelle draußen, also nicht mehr so ganz Aktuell.
-
Versuchs doch mal mit der Wathose ein Stück reinzugehen, so entkommst du vielleicht den Bäumen, natürlich nur wenns Erlaubt ist.
Ansonsten Kauf dir ne Segelpose, damit müßtest du dich als Alter Segler doch auskennen. -
Die Wobbler bekommst du mit einem Sbirulino auf Weite, einfach dran festdüddeln, und los geht die Werferei.
-
Für die Köfis würde sich eine Segelpose anbieten, nur da muß dann auch der Wind mitspielen, ich finde die echt Klasse, Haut dem Köfi durch die Wellen und Wind Bewegungen ein bißl Leben ein, und somit macht man auch mehr Strecke, und Fischst einen größeren Bereich ab.
Sag mal Boote sind bei euch net Erlaubt, oder? -
-
Lange lange ist es her, und ich konnte es mal recht gut, aber nach diversen Unfällen und Narben sowie Knochenbrüchen habe ich es dann auch Irgendwann sein lassen, war aber ne Geile Zeit die ich nicht missen möchte.
Meine Lieblinge waren Claus Grappke, und natürlich Tony Hawk, der ist einfach der Gott aller Skater.
-
-
Hi Falk, das ist aber auch von Bundesland zu Bundesland Unterschiedlich, in einigen hat man auch Praktischen Untericht. In diesem Fall scheinbar aber nicht.
-
Nimm leichter Blinker, oder besser gleich Spinner, die sind leichter und laufen besser. Und dann eben viel schneller drehen, erzeugt einen größeren Beissreiz auf die Fische und du bleibst nicht so leicht am Grund hängen.
-
Du hast beim Schlachten oder öffnen des Fisches auch kein Blut gefunden????? Das glaube ich net so ganz, schon merkwürdig was manchen Junganglern so alles nicht in der Prüfung beigebracht wird.