Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von ZaBa-Fischer
ist das mit egal ob ich bis 80 oder bis 60 w-gewicht hab?
oder hängt das von der schwere der köder ab!?`??
Natürlich hängt es davon ab wie schwere Gummifische du werfen willst.
Eine Übersicht über Gummifischruten bekommst du hier:
-
Wohl eher was für die Bastelecke.
-
-
Wer sich für den Bericht vom letzten Forumstreffen Interessiert der klickt hier:
-
Mokki und Skylax
Falls ihr da was genaueres rausfindet sagt mir bitte sofort per Mail oder Pn bescheid, Bilderklauen is nicht.
-
Zitat von Broder
Hi Tom,
was für ein Brocken - dem Snaps hinterhergesprungen ..........näh das glaub ich ja nicht .
Hi Broder,
ich habs auch die ersten Sekunden lang nicht geglaubt, aber bin definitiv nicht der Typ Angler der Geschichten erfindet. So wie es im Bericht steht ist es auch gelaufen.
Hab den Snaps gerade aus dem Wasser gehoben, der hing bereits einige Zentimeter in der Luft und just in dem Augenblick ist der Fisch hinterher.
So richtig Realisiert hab ich es erst als der Fisch Schnur von der Rolle gezogen hat. Weiß nicht wer sich zuerst mehr Erschrocken hat, ich oder der Fisch.
Auf jedem Fall hat mein üblicher ausruf Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch diesmal jämmerlich versagt, ich war erstmal damit beschäftigt die Bremse zu lockern.
Sowas ist mir bis dato nur einmal beim Bootsangeln auf Hecht passiert, von Meerforellen kannte ich das noch nicht.
Gruß
Tom
-
Zitat von paul1991
ich hab 4 bilder und mochte sie in einen Bericht einfüge was muss ich machen damit das klappt ?
Hier steht wie es geht:
-
-
Oh man ging mir die Düse als Fritz der King ausgewechselt werden mußte.
Die Polen kamen nochmal gefährlich ran, aber zum Glück ist diese Deutsche Mannschaft nicht zu toppen gewesen.
Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.
-
-
-
So der Bericht ist fertig, wer auf Heringsfresser steht der klickt hier:
-
Ich hab dich schon verstanden T.
-
-
-
Na dann mach ich mal den Anfang:
Für alle die noch nicht genau wissen ob sie dieses Wochenende los wollen hier mal ein Grund um an die Küste zu kommen.
-
kurzere Rute und nen Seitenarm, und schon klappts mit den Fischen.
-
Neuer Monat, neues Glück. Ich wünsche allen die es versuchen ne dicke Trutte ans Band.
-
Glückwunsch zum Tagessieg an Uliuli.
Nicht vergessen Leute heute zu Tippen, es geht gleich weiter. Ich wünsche allen viel Glück.