Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Bei Geflochtener Schnur reicht z.b. eine Spiderwire in 0,17 mm.
Mit Mono würde ich nicht Fischen wollen, wer zieht schon gerne mit nem Gummiband in den Kampf.
-
Stimmt Fergen, morgen gibts ne Klatsche von Leverkusen, dann is Ende mit dem lauf.
-
4000 er größen sind beim Pilken meiner Meinung nach Überfordert. Das geht natürlich mal und ab und zu, aber auf Dauer macht das Getriebe das nicht mit. Besser größere Rollen nehmen.
-
Für 50¤ fällt mir nix dauerhaft stabiles zum Pilken ein..... da wirst du wohl mehr Investieren müßen.
-
-
Dat wird schon Tristan, bei solchen Nummern heisst es am Ball bleiben und weiter Fischen.
Ich spreche da aus erfahrung.
-
Bin zwar auch eher Anhänger der Rasenfraktion, aber das Spiel war einfach nur Geil. Wat ne Nervenaufreibende Nummer.
-
Zitat von andal
Einen Schwimmanzug zu testen, ohne damit im Wasser zu liegen ist irgendwie unkultig!
Ne normale Fahrt mit der Forelle, Dorsche fangen, lecker Frühstück und Mittagessen im Preis schon mit drin, und dann nen Schwimmanzug für über 100¤ für lau mit nach Hause nehmen find ich schon ziehmlich kultig.
-
Zitat von andal
Auf der Startseite findet sich ein Artikel über Tests an einem Schwimmanzug auf der MS Forelle.
Werden da die Teilnehmer der Reihe nach über die Planke gejagt, um zu sehen, wie schwimmfähig der Anzug nun wirklich ist? Fragen über Fragen...
Das steht doch alles im Aktuellen Blinker drin.
Die ersten 40 Anrufer bezahlen für die Ausfahrt die normalen 40¤, bekommen alle einen Schwimmanzug und dürfen diesen während der Ausfahrt testen (also nicht über Bord springen, sondern eher auf Verarbeitung und Wärme ect pp). Bei Gefallen darf der Anzug behalten werden, dafür möchte Baleno dann eine kurze Beschreibung von den Anglern haben.
-
-
Schau mal in die Aktuelle Ausgabe vom Blinker, da ist ein kleiner vorgeschmack auf deine/eure Tour drin.
Gruß
Tom
-
Zitat von friso
War Ja auch nur eine Möglichkeit zu Sparren!
Ist alles nur eine Sache des Rechnens.
Ich bezahl für meine VMC Jighacken Größe 5 0,16 Cent das Stück.
und für 25 Kg reines Gießblei für Angelbedarf 65,00 .
Das macht für eine 30 gr Kopf 0,170078 Cent, das sind bei
50 stk 8,5039 Euro .
Ok die Form kostet 45,00 Euro aber nach ein paar Jahren ist die auch bezahlt
Durch die Ersparnisse .Und wenn du dir das Blei nu noch für lau besorgen könntest, würdest du richtig sparen.
-
-
Klasse Foto von einem sehr schönen Fisch, ist auf jedem Fall für den Monatsvote vorgemerkt.
-
Zitat von BuLLeT
Als Beispiel Deckert (ich meine natürlich Tim Rustmeier^^) :
6 Illex Crosstail = 7 ¤Also ich find das für n paar Gummiköder ziemlich teuer^^
Geht aber auch viel billiger, die Lunker City z.b. kosten pro Fisch so um die 65 cent.
Beim Drop Shot ist das aber auch das einzige was vielleicht großartig zu Buche schlägt...
Und die Köder sind ja nicht nach einem Fisch kaputt.
-
-
-