Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
Zitat von Blubb
Hab mir gestern eine Shimano SUper 4000 GT RA gekauft und gleich mit "17er" Whiplash bespulen lassen...
Grüße
FabianMoin Fabian,
ich will dir ja deinen Kauf nicht madig machen, aber mit der Schnur wirst du keine Freude haben. Erstmal ist die viel zu dick, außerdem wirst du damit eine Perücke nach der anderen haben.
-
-
Kann doch nicht wirklich schwer sein sich ne Fahne samt Halterung selber zu basteln. Dat dauert keine 10 Minuten.
-
Zitat von Häger
toll...und ich kann mir keine Meinung über die DvD bilden, da diese bei mir zerbrochen angekommen ist
Na dann schick doch ne Mail an die [email protected]
vielleicht schicken sie dir ja eine zu.
-
Da ist das Bild, ich sach mal Petri. Die erste wirst du nie vergessen.
-
Na dann mal Petri für deine Tour.
-
-
Zitat von johannes
Hallo Forengemeinde,
an meinem Stammgewässer ist vorgeschreiben beim Schleppfischen eine kleine etwa 30 x 30 cm große gelbe Fahne am Boot anzubringen.
Bei den meisten Booten ist sie dreieckig wie bei einem Wimpel.Hat einer von euch vl auch so eine Flagge?
Und weiß vl woher man so ein Teil geschickt bekommen kann?
Vl auch gleich mit kleinem Fahnenhalter?
Und wie am besten am Boot befestigen?Selber Basteln ist das Stichwort.
-
-
Hi Leute,
kurz vor Ende der Sasion möchte ich nun gerne mal unsere Runde auf nen Aktuellen Stand bringen. Dafür brauche ich aber eure Hilfe.
Welche Namen sind euch garnicht hier im Forum bekannt?? Bitte Listet diese doch mal hier auf. Danke für eure Mithilfe.
-
-
Na das liest sich bis hier doch schon echt ganz gut. Bin auf deine Fotos gespannt.
-
Da sind die Bilder:
und hier der Link wo erklärt wird wie das Fotos Einstellen funzt:
-
Na dann hats auf jedem Fall an der Schnur gelegen. Mit Geflochtener Schnur hättest du sicherlich mehr Fische erwischt.
-
Wenns dir nur um Bleie, Posen und Haken geht dann würd ich wohl bei Askari bestellen.
-
Was macht das Projekt??
-
-
-
Zitat von Grätenjäger
Ich möchte euch hier mal auf ein schönes und auch für Gastangler interessantes Gewässer im Leipziger Norden, mitten im Auenwald aufmerksam machen.
Der Auensee ist 12ha groß und weisst einen enormen Weißfischbestand auf. (Brassen,Rotaugen,Rotfedern,Güstern)
Aber auch große Karpfen sind hier zu fangen!!!
Aber der Auensee gilt als absolutes TOP Zander und Aal Gewässer!!!
Auch für die FAmilie sind hier genügend Attraktionen geboten so fährt zum Beispiel um den See eine kleine Eisenbahn (echte Dampflok) und man kann auich gut im wunderschönen Auenwald spazieren gehen!
Leider kann man am Gewässer selber keine Gastangelkarten kaufen diese bekommt man aber in jedem Angelladen in Leipzig und kostet für den Tag 8¤...
In diesem Sinne ...
Petri Glück
Wie wärs wenn du deine Beschreibung mit in unseren Gewässerspiegel setzt??