Mess den Akku doch einfach mal durch.
Beiträge von Tom Rustmeier
-
-
-
Habs auch nicht als Angriff oder sonstiges verstanden, nur was willste machen. Wenn das in dem Moment eben das schönste Foto ist??
-
Schonmal gecheckt ob du die Kabel richtig an die Batterie angeschlossen hast???
Ansonsten würde ich mal die Batterie durchprüfen ob noch genug Saft bzw. Spannung drauf ist.
Dann würde ich mal alle Kabel abziehen und auf dreck ect Checken. Wieder anschließen und schaun obs geht.
Funzt das alles nicht und ist genug Spannung auf der Batterie dann meld dich mal in der [email protected]
Ich denke es liegt am Akku, die großen Akkus müssen schonmal ne Nachtlang laden.
-
-
Warst du da mit Penny zusammen los??
-
Alles klar Leute, ich habs Notiert und weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Preisen.
-
Zitat von barschangler
Konnte gestern einen Barsch von 46cm landen! ein Traum!
Könntet ihr mir noch sagen, wie man ein Bild einfügt, dann gibts die Bilder vom Barsch
lg barschangler
Wie Fotos hochgeladen werden steht hier:
-
Ich nehme mir dann die Big Surf Brandungsrolle.
Als nächstes ist der Aalspezi dran.
-
-
Wenn du die Barsche gefunden hast, warum machst du nicht einfach nen kleinen Zocker samt Beifänger ran???
Ist der Bereich dort zu Hängerträchtig machste eben den Drilling vom Zocker ab.
Dann fängst du mit sicherheit auch mehr als 2 Barsche.
Die passende Rute dafür hast du ja....
-
-
-
-
Die Jahreswahl ist entschieden, die Blinkerleser haben Johannes Thoma mit diesem Bild zum eindeutigen Gewinner bestimmt:
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus, ich wünsche viel Spaß mit der neuen Pentax Digicam.
-
-
-
Zur Preisverteilung gehts hier lang:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=21446
Ich habe eben mit Matze Wendt aus der Redaktion gesprochen, es wird auch für den nächsten Kicktipp wieder Sachpreise geben. Welche steht allerdings noch nicht fest. Das werden wir dann kurz vor der neuen Sasion bekanntgeben.
Gruß
Tom
-
Hi Leute,
nun gehts also an die Preisverteilung für den Blinkerforumskicktipp der Saison 06/07.
Im Pott sind folgende Sachpreise:
1. Echolot "EAGLE-Fish Easy" , für den Festeinbau bestimmt, mit Kabelage und Geber
2. Mitchell Stationärolle "Big Surf 7000"
3. Mosella Matchrute "Praxis Match" in 3,90 m
4. Shimano "Forcemaster 270 H", 2,70m, WG 20-40 g
5. Ein Kostenloses Jahresabo der Zeitschrift Blinker
Und so gehen wir vor:
Die fünf Bestplazierten dürfen sich der reihe nach einen der Preise aus dem Pott nehmen. Die Platzierungen sind:
1. Thoma
2. Fauso
3. Tom
4. Aalspezi
5. Barschkönig
Bitte der Reihe nach den gewünschten Preis hier im Thread Posten und mir dann per PN eure Adresse zuschicken damit ich diese an die Redaktion weiterleiten kann. Dort werden dann diese Woche die Preise an euch rausgeschickt.
Bitte erst hier den gewünschten Preis Posten wenn der vor euch seinen Wunsch niedergeschrieben hat.
Beispiel:
Thoma sucht sich was aus, Postet es hier rein. Dann erst kommt der Wunsch von Fauso und so weiter und so weiter.
Hoffe das ist nun für alle klar. Dann wünsche ich euch viel Spaß mit euren Gewinnen.
Gruß
Tom
-
Andere Länder, andere Sitten. Sowas könnte man in Deutschland nie durchziehen, obs nun gut ist oder nicht mag jedem selbst überlassen sein.
Die Passage das man nur Markierte Mefos mitnehmen darf hab ich vorher überlesen, das läßt die Geschichte für mich aber in nem anderem Licht erscheinen.....
Was ich mich allerdings Frage:
Da ja Boote (also Trollingangler) genauso zugelassen sind wie Uferangler, wie wollen die das aufteilen?? Der Uferangler Fischt mit seiner Fliegenrute oder Spinnflitze, die Jungs aufm Boot ziehen dann mit 10 Ruten ihre Bahnen???
Irgendwie ja nicht gerade gerecht.
Ich würde mal Tippen das die Bootsangler die Nase vorne haben.